• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Caracol

Mackihto-Priester 7th
St 7, Dx 14, Co 12, In 14, Wi 18, Ch 16
Feats: extend spell, maximaze spell, silent spell, quicken spell
Skills: academia 10+3, perception: 10+4, wilderness lore 10+3, speak language dwarf +3, profession leathers +7
Spells: domains animal, plant, 1: 6, 2: 5, 3: 4, 4: 2

Combat
AC: 12 +2 Dx, Red 1d6
HP: 44
Attack: +5 -3 str, shortsword

Description:Caracol Sacer ist ein Naithar. Er ist 1500 in Euth geboren und ihn zeichnet eine unglaubliche schwarze Lockenpracht aus, die ihm auf die Schultern fällt.
Als Mu Kola ihn im Herbst 1526 um Hilfe bittet, verliebt er sich in sie, nachdem sie ihn jedoch zweimal abweist entschließt er sich letztendlich, sich dem Himmelsfahrtskommando zur Befreiung der Burg Trenai anzuschließen, das Risiko zu sterben billigend in Kauf nehmend. Statt dessen jedoch rettet er drei Kämpfenden das Leben, wie sich dies auf sein weiteres Leben auswirkt bleibt abzuwarten. Er kehrt im Sept 1528 nach Euth zurück.



NSCs: Neutral