• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


Halbelfen

Halbelfen entstehen aus der Vereinigung zwischen Menschen und Elfen.
Keine andere Rasse scheint in der Lage zu sein, Nachkommen mit Elfen zu zeugen (die einzigen, bei denen man es vermuten könnte, sind die Osispun, bei denen man aber auch nicht sicher ist, ob sie mit Menschen Kinder kriegen können).

Da sie ursprünglich nur vereinzelt bekannt wurden, betrachtete man sie lange nicht als eigene Rasse, wenn man sich jedoch die Entstehung der Elfen als Mensch-Feen besieht, sind Halbelfen eigentlich nur eine weiter abgeschwächste Form des Feen-blutes. Da sie untereinander Halbelfen zeugen, werden sie jedoch spätestens seit der Gründung Koblens als eigene Rasse verstanden.
Halbelfen ersten Grades (Mensch-Elf) zeugen mit Elfen Halbelfen 2. Grades und mit Menschen dünne Menschen.
Halbelfen 2. Grades zeugen mit Elfen etwas kurzlebigere Elfen, mit Menschen Halblefen.
Sie sind etwa jedes 3. Jahr für ein halbes Jahr lang Zeugungsfähig.


Elfen