Skeyfare

03. Juni 2023, 12:48:54
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Verlust und Trost

Autor Thema: Verlust und Trost  (Gelesen 14315 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Verlust und Trost'
« Antwort #30 am: 03. Januar 2003, 15:15:34 »
Yolande spürt, wie Chacota an sie herantritt, doch berührt er sie nicht. "Ich denke, es gibt einen Grund, zuviel riskierst du, um nicht einen tieferen Wunsch zu verspüren. Manchmal weigert sich der Geist, sich auf die Suche nach dem Beweggrund zu machen, vielleicht ist es dir auch noch nicht bewußt. Doch wird es langsam Zeit, dass du dich dieser Frage stellst."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\