Skeyfare

02. Juni 2023, 23:42:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » After the Conquest (Moderator: kolvar) » Sina und Benan

Autor Thema: Sina und Benan  (Gelesen 11169 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Sina und Benan
« am: 23. November 2002, 15:07:32 »
Zitat
"Was sie dafür können? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht was ich dafür kann, daß ich so geboren bin, oder warum du mehr unruhe in dir trägst, als für unser Kind gut ist. Was willst du denn mit dem Kind tun, während du auf Abenteuer ausziehst? Mitnehmen? Ich kann nicht das für das Kind tun, was du tust."

(übernommen)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #1 am: 23. November 2002, 20:08:31 »
"Ja, ich könnte Nitana mitnehmen! Ausserdem könntest du ebenso gut hierbleiben und sie festhalten, wenn sie versucht aufzustehen. Du hast doch selbst gesagt, es sind unsichere Zeiten, je eher sie sich daran gewöhnt, desto besser." Aber Sinas Tonfall nur trotzig, sie schenkt ihren eigenen Worten keinen Glauben. "Ich werde noch verrückt hier. In Xpoch war vielleicht manchmal unser Leben in Gefahr, aber dort habe ich es wenigstens jeden Tag gespürt, das Leben, von mir hing ab, was geschehen würde und sei es auch nur ein Gespräch mit Graf Gespin. Und hier? Höhepunkt des Tages ist ein Streit mit dir. Dabei will ich mich gar nicht streiten."
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #2 am: 24. November 2002, 11:14:31 »
"Was willst du? Ich kann dich nicht zurückhalten. Das kannst nur du selbst. Ich bin nicht dein Aufpasser, ich bin der Vater deines Kindes. Ich habe eine Verantwortung gegenüber dir, dem Kind aber auch gegenüber dem Orden, und die letztere ist am ältesten. Ich kann dich nicht zurückhalten, aber ich kann auch nicht hierbleiben."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #3 am: 24. November 2002, 16:47:04 »
"Ich werde dich nicht halten!" Sina schreit jetzt. "Immer nur 'meine Pflicht, meine Berufung', langsam habe ich die Nase voll von deinem schwermütigen Gerede! Du wirst schon sehen, wir kommen auch alleine zurecht, und wenn ich beschließe von hier weg zu gehen – vielleicht kommen dann ja meine alten Freunde mit!"
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #4 am: 24. November 2002, 17:06:23 »
"Ja das kann ich mir vorstellen!" Auch Benan schreit. "Ivana ist ja sowieso genau so verrückt wie du und Dorinia kann nun niemand wirklich für normal halten."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #5 am: 26. November 2002, 20:54:48 »
"Schön, dass ich so erfahre, was du über meine Freundinnen denkst! Und ich bin also verrückt für dich, nur weil ich nicht hier herumsitzen möchte, während die Dämonen unsere Heimat endgültig vernichten. Aber du darfst ja als Held hinausziehen, deinem 'Schicksal' entgegen und Ruhm und Abenteuer erfahren. Pah!"
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #6 am: 27. November 2002, 07:47:53 »
"Meinst du, es macht mir Spaß durch Blut zu waten? Meinst du es macht mir Spaß, gegen Dämonen zu kämpfen? Ich bin da draußen, weil es von Geburt an meine Pflicht ist. Du willst zum spaß da rauß. Und was deine Freundinnen angeht: Ich glaube nicht, das es viele gibt, die mir nicht zustimmen würden."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #7 am: 27. November 2002, 14:47:49 »
"Aber gerade du müßtest es besser wissen, über ein Jahr sind wir zusammen durch dieses Land gezogen, du weißt, welchen Mut sie haben, dass auch sie gegen die Dämonen kämpfen. Was ist ausserdem schon dabei, wenn man gerne gegen seine Feinde kämpft, ich weiss doch, dass ich es kann! Geh doch zu deinen Pflichten, aber schreib mir nicht vor, was ich zu tun und zu lassen habe."
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #8 am: 28. November 2002, 08:05:19 »
"Ich weiß, wie sie kämpfen, ich weiß, wozu sie in der Lage sind. Und ich schreibe dir überhaupt nichts vor. Mach doch was du willst. Und ja, ich werde weiter meinen Pflichten nachgehen, aber wenn du auf Abenteuer ziehst, muß ich dich aus meinen Pflichten herausnehmen, weil ich dich dann nicht mehr beschützen kann."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #9 am: 28. November 2002, 14:14:06 »
"Das nennst du beschützen!? Du hast doch nichts anderes gemacht als uns hier abzuladen - was hat das denn mit Schutz zu tun? Wenn du uns alleine lassen willst, dann tue es, aber dann mach dir nicht vor, du wärst bis jetzt für uns da gewesen!"
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #10 am: 28. November 2002, 18:25:14 »
"Ach", Benan geht zu tür und verläßt das Haus, die Tür knallend zuwerfend.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #11 am: 29. November 2002, 09:00:13 »
"Das ist auch eine Antwort, lauf ruhig weg!" brüllt Sina ihm nach.
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #12 am: 30. November 2002, 08:11:53 »
Es kommt keine Antwort
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Holgi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2002, 14:07:39 »
Ich muß mich hier mal ungefragt einklinken. Gibt es neue Entwicklungen in der Teenie-Gruppe? Was ist passiert? Wo ist Iwana? Laßt mich nicht dumm sterben! 123Holgi:-L

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Sina und Benan'
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2002, 19:01:48 »
Hallo Holgi: Antworten dazu in einem anderen Thread.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26