Skeyfare

12. Februar 2022, 14:24:34
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Ankündigungen & Anderes » History Engine

Autor Thema: History Engine  (Gelesen 2151 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
History Engine
« am: 17. März 2003, 16:00:29 »
Ich  habe mich mal hingesetzt und einen kleinen Ereignisgenerator für Reiche gebastelt. Er ist nicht perfekt, die Wahrscheinlichkeiten müssen noch angepaßt werden und man kann noch einige Ereignisse hinzufügen, aber es macht jetzt schon spaß damit zu spielen:

History Engine

Die Quellen (für alle, die ihn auf dem eigenen Computer haben möchten (er ist leider in PHP, was nicht ohne weiteres laufen wird) oder die Event-Datei verfeiner wollen liegen unter:

Quellen
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26