Skeyfare

02. Juni 2023, 11:31:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Antaras Sicht

Autor Thema: Antaras Sicht  (Gelesen 8040 mal)

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Antaras Sicht'
« Antwort #15 am: 16. April 2003, 21:14:24 »
Ich denke auch, dass wir in dieser Sache auf uns allein gestellt sind. Wir haben nicht genug Zeit, um noch einmal nach Minas Tirith zu reisen, und es ist wahrscheinlich, dass die Straßen immer unsicherer werden, je mehr Zeit wir verstreichen lassen. Deshalb bin ich dafür, dass wir so schnell wie möglich reisen.

Bei den Verhandlungen können wir eben nur unsere eigenen Mittel in die Wagschale werfen, und auch ich unterstütze Erwins Vorschlag, eventuell unser Vermögen einzusetzen. Was politische Zugeständnisse angeht, können wir die sicherlich nicht machen, oder jedenfalls nicht in jedem Umfang. Falls unsere Verhandlungspartner bestimmte Bedingungen fordern, müssen wir eben abschätzen, ob solch ein Zugeständnis im Sinne unserer Auftraggeber wäre. Wenn wir nicht sicher sind, müssen wir eben offenbaren, dass wir ohne Rückfragen nicht alle Dinge entscheiden dürfen.

Ich weiß, dass auch Celerius seine Mission nicht auf die leichte Schulter genommen hat. Aber wenn ich eins weiß, dann dass einige von uns in der Lage sind, ihre Ansichten mit solcher Inbrunst zu vertreten, dass man sich dieser mitreißenden Wirkung nur schwer entziehen kann.   ;)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'A
« Antwort #16 am: 16. April 2003, 22:51:48 »
"Du hast recht, Makk...gemeinsam als Gruppe vereinen wir fast sämtliche Rassen, Glaubenszugehörigkeiten und Weltanschauungen - und an Teperament und Durchsetzungsvermögen mangelt es sicher keinem von uns, also denke ich, daß unsere Chancen nicht viel schlechter stehen, als die von Celerius gestanden hätten. Eine gute Ausgangsbasis...also voran, wir werden das mit der Götter Hilfe und unser aller Verstand und Geschick schon schaffen!"
« Letzte Änderung: 16. April 2003, 22:52:32 von Ceridwen »