Skeyfare

02. Juni 2023, 11:29:02
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Hoffnung und Realität

Autor Thema: Hoffnung und Realität  (Gelesen 14030 mal)

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Hoffnung und Realität'
« Antwort #30 am: 12. Juni 2003, 13:39:13 »
"Gut, das ist dann wohl endgültig geklärt, und ich habe auch keine Lust mehr, die Fehler eurer Argumentation näher zu erörtern. Nur so viel: natürlich hätten wir eine Chance gehabt. Aber da KJ so eindeutig gesprochen hat, werde ich mich dem auch beugen.
Laßt uns nur eines tun, auf dem Rückweg mach MT mit unseren gefallenen Kameraden jede erdenkliche Möglichkeit aussschöpfen, sie Wiedererwecken zu lassen. Wir sollten Hulvar fragen, können einen Abstecher zu den Elfen machen und vieles mehr. Denn eins ist klar, es geht nicht darum, irgendeine Schlacht zu schlagen. Wir haben hier eine wichtige Aufgabe, die viel mehr bedeutet als das bißchen, was wir als "normale" Soldaten zu diesem Krieg beitragen können.
Und wenn es die Zeit dann noch zuläßt, und KJ dann auch der Meinung ist, sollten wir sofort umkehren, und doch noch versuchen mit vereinten Kräften die Sache anzugehen."

[Sonntag wäre bei mir gaaanz ungünstig, nur im äußersten Notfall. Aber ist ja jetzt eh nicht mehr nötig.]
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Hoffnung und Realität'
« Antwort #31 am: 12. Juni 2003, 15:06:58 »
"Hm, ob Hulvar uns in Sachen Wiedererweckung helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Und die Elfen...da liegt es wohl eher dran, ob sie uns helfen wollen! In MT dagegen haben wir zum einen genügend finanzielle Mittel, sofern es dieses Bankhaus Lampe & Dingens noch gibt, und zum anderen ist dort der Mishakal-Tempel, der uns sicherlich nicht abweisen wird. Wieviel Zeit würde uns denn ein Abstecher zu den Elfen kosten? Reizen würde es mich ja schon...und wer weiß - auch wenn sie uns mit unseren toten Kameraden nicht helfen können oder wollen - vielleicht können wir ja in anderer Hinsicht erste Kontakte knüpfen!"

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Hoffnung und Realität'
« Antwort #32 am: 12. Juni 2003, 15:26:32 »
<hrumpf>
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Hoffnung und Realität'
« Antwort #33 am: 12. Juni 2003, 17:35:45 »
:speak Lampe & Schkutz
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'H
« Antwort #34 am: 13. Juni 2003, 18:34:00 »
@Gideon: Danke für den Hinweis...! :zzz
« Letzte Änderung: 13. Juni 2003, 18:34:34 von Ceridwen »