Skeyfare

02. Juni 2023, 14:09:19
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Ankündigungen & Anderes » Nahrhaftes fürs WE

Autor Thema: Nahrhaftes fürs WE  (Gelesen 5573 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Nahrhaftes fürs WE
« am: 22. Oktober 2003, 11:26:04 »
Soso, ich kochen also - für euch, haha. Es ist ja vielmerh so, dass ihr alle inzwischen wisst, wo der Kühlschrank bei uns steht . . .   :p
Nein, ich will grillen, egal, wies Wetter wird! Frage ist, ob wir das Grillfleisch nicht lieber zusammen kaufen, dann kann jeder seine Wünsche kundtun. Ansonsten machen wir was großes, was man tagsüber vorbereiten kann und dann einfach abends in dei Röhre schiebt, irgendwelche Vorschläge?

Wetterbricht ist zZ nicht so dolle, aber egal   :]
Wegen Schlafmöglichkeiten: Unterm Dach haben wir ein Doppelbett mit 2 Gästedecken, im Wohnzimmer ein Futonsofa für 1 Person. Fehlen also noch ein paar Isos und Schlafsäcke; aber ihr seid ja schon groß  :)
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Laurentus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 340
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Nahrhaftes fürs WE'
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2003, 12:01:15 »
Als Meister darf man sich ja sicher aussuchen, wo man schlafen möchte. Und ums Essen muß man sich doch auch nicht kümmern, oder? :D

Aber ansonsten könnt ich mir auch Lasagne vorstellen (das hat dir doch wohl auch vorgeschwebt, oder?).
Wir können doch Freitag morgen erstmal shoppen gehen, ist ja genug Zeit. Und uns dann noch über weiteres Gedanken machen.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nahrhaftes fürs WE'
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2003, 21:11:40 »
Grillen bin ich auch für. Dazu hatten wir diesen Sommer noch viel zu wenig Gelegenheit. (Habe ich gerade 'Sommer' gesagt :td ???? Aber das Wetter interessiert uns ja auch nicht so sehr, wenn wir den Grill unter das Terassendach stellen.

Sowas wie Lasagne oder irgendeinen Auflauf finde ich auch sehr praktisch und natürlich lecker. Schließe mich also in der Hinsicht dem geschätzten Meister an.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nahrhaftes fürs WE'
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2003, 12:31:45 »
O.k., dann bleibst dabei, dass ich schonmal ein paar Getränke bunkere und was Leckeres zum Frühstück hole und wir dann am Fr gemeinsam den Rest.
Werde mal den Keller durchforsten, was es so an Biervorräten noch gibt, was ist denn genehm?
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nahrhaftes fürs WE'
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2003, 20:53:42 »
Hauptsache knallt. :drk
Nein, stopp, das wollte ich doch gar nicht sagen. Ahem, was ich meinte war: unsere wilden Jahre snid doch langsam vorbei, und man kann doch auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber wenn der Hausherr ungern allein trinkt, schließe ich mich natürlich aus Höflichkeit an. Ob's Weiß- Schwarz- oder sonst ein Bier ist - da bin ich flexibel.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nahrhaftes fürs WE'
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2003, 20:56:36 »
Aber ich glaube, so viele Gedanken musst du dir auch nicht machen. Dorli hat angekündigt, dass es aufgrund der Schwangerschaft nur wenige Dinge gibt, die sie im Moment essen mag, aber ich habe ihr erzählt, dass wir eh einkaufen gehen, und dass sie sich dann ganz nach ihrem Geschmack mit Baby-Brei und sonstigen Ekligkeiten eindecken kann. Ansonsten sind wir Nicht-Schwangeren glaube ich recht pflegeleicht.
Freu mich!!!
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nahrhaftes fürs WE'
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2003, 10:01:35 »
Dann würde ich sagen: Alles Weitere live!
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\