Skeyfare

02. Juni 2023, 21:42:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Meckern und Motzen » Chacotas Leiden

Autor Thema: Chacotas Leiden  (Gelesen 6700 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Chacotas Leiden
« am: 25. November 2002, 19:13:40 »
Mann-o-Mann, man könnte langsam das Gefühl bekommen, daß Chacota sich immer mehr im Kreis dreht und langsam die Schraube des Jammerns immer weiter hochdreht. Wenn es nicht sein eigenes Jammern ist, sucht er sich jemanden, über den er herummeckern kann (gut das es da Finan gibt). Nur mal so am Rande (g)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline NostaKhan

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
    • ICQ Messenger - 36550721
    • Profil anzeigen
    • Nosta´s HP
    • E-Mail
Nosta
« Antwort #1 am: 26. November 2002, 06:57:03 »
Da frage ich mich doch, wer dem aaaaarmen aaaaaarmen Chaco immer solche Stolpersteine in den Weg legt und ihn (und auch die Gruppe) nicht mal ein Jahr Sonnenschein und Friede gönnt. Aber nein, da ist ja imemr diese gewisse Allmacht..die sich dann auch noch beschwert wenn es den Leuten dreckig geht.....da ist man doch froh das es Drogen gibt.
(*mal ne Lanze brech*).
Aber um etwas gegen unseren Frust zu tun wäre eine Gruppe hochnäsiger 3 Stufler doch mal ne nette Abwechslung (aber wurde das nicht schon mind. 1000 mal erwähnt???)).
So, und jetzt schluss mit dem Gejammer (von allen). Is ja nicht zum aushalten in Orfinlir.
Da fällt mir ein, kann ich auch nen Gott spielen....ich hätte da einen der echt viel zu tun hätte...der Gott des Leides und des Gejammers nämlich.

Beste Grüße...

Nosta-chan *lol*

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« Antwort #2 am: 26. November 2002, 07:55:50 »
Jaja, meckert nur über euren Spielleiter. Aber leidet Yolande die ganze Zeit? Leidet Aaron?
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« Antwort #3 am: 26. November 2002, 16:50:28 »
Wenn ich mich hiermal einmischen darf als sozusagen ehemaliger Gastspieler: Chacos "Leiden" war wirklich ein Leid für all Beteiligten (wie immer man das jetzt auslegen will :p )

Offline Gideon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« Antwort #4 am: 26. November 2002, 16:52:10 »
Also der Beitrag sollte natürlich von mir sein und nicht von Ceri...Silke hatte sich mal wieder vergessen auszuloggen :zzz
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Ascabar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« Antwort #5 am: 26. November 2002, 19:21:28 »
Jetzt muss ich mich ja mal zu Wort melden als alter Leidtragender unter dem guten Satres: Was meckert ihr eigentlich, ihr alle hättet ihn mal früher erleben sollen, ich sage euch, das jetzt ist die reinste Wohltat! ALLES wußte er besser, ein schiefer Blick und er rief zur Eiche, hochnäsig war er, dass der Schnotten nach oben fiel und jeder Satz, nicht jeder zweite, fing mit "ich" an. Also, seid froh, dass er leidet, und wenn ihr ihn noch ein wenig weiter reizt gibt er vielleicht ganz auf. Aber nein, dass hatten wir ja auch schon, der kommt ja auch noch immer wieder  :o)))

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« Antwort #6 am: 26. November 2002, 20:47:09 »
Und, von einem Extrem ins andere ist nun wirklich nicht toll.
Und im Prinzip ist er ja immer noch total egoistisch. Schließlich geht es beständig um SEINE Leiden.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Haidan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Chacotas Leiden'
« Antwort #7 am: 27. November 2002, 09:05:25 »
"Ich denke, daß niemand besser nachvollziehen kann, wie es Satres geht, als ich. Immerhin habe ich lange dem selben Gott gedient und bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Ziel. Es ist nicht leicht, für das abgelehnt zu werden, was man getan hat und dennoch einen neuen Anfang zu wagen, um es besser zu machen.
Ich weiß nicht, ob es einem von uns beiden gelingen wird, aber ich hoffe, Chacota wird eines Tages seinen Frieden finden, denn dann besteht vielleicht auch Hoffnung für mich."

Offline NostaKhan

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
    • ICQ Messenger - 36550721
    • Profil anzeigen
    • Nosta´s HP
    • E-Mail
Nosta
« Antwort #8 am: 30. November 2002, 06:41:46 »
..keine Chance Haidan   :p :p :p