Skeyfare

01. August 2022, 12:21:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Meckern und Motzen » Drachenkrieggruppe

Autor Thema: Drachenkrieggruppe  (Gelesen 4495 mal)

Offline Gideon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Drachenkrieggruppe
« am: 15. November 2003, 19:44:04 »
Danke für die Mitteilung, das ihr spielt (mit Ort und Uhrzeit), bzw. den an mich verschwendeten Gedanken. So war es mir ja schließlich auch möglich mitzuspielen...
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Drachenkrieggruppe'
« Antwort #1 am: 16. November 2003, 08:34:03 »
@Gideon:
>>Ironie an (falls du es sonst nicht merken würdest)
Das was Anja dir versucht hat zu erklären (und was du offensichtlich nicht ernst genommen hast) ist totaler Unsinn. Wir wollten dich einfach nicht dabei haben und deswegen haben wir dann auch nicht bescheid gesagt, daß wir Donnerstag spielen, wo du sowieso keine Zeit hattest. Dummerweise haben wir dann Samstag gespielt, wo du dann anscheinend ja auch keine Zeit hattest. Es tut uns auch echt nicht Leid
Es ist echt so gut, etwas zu haben, über das man sich aufregen kann, und es ist schön, daß du uns mal wieder so schönen Anlass dazu gibst

>>Ironie aus.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Ersdarumin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Drachenkrieggruppe'
« Antwort #2 am: 16. November 2003, 21:09:18 »
@Gideon (ernsthaft):
Dachte, du spielst z.Z. nicht. Und aus dieser Gruppe hattest du dich doch schon noch früher ausgeklinkt.
Kommst du dann am nächsten Mittwoch, 19:00, bei Erwin, mit den (Ex-)Sklaven?
Kommenden Mittwoch ist übrigens Kneipenabend angesagt.

Offline Gideon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Drachenkrieggruppe'
« Antwort #3 am: 17. November 2003, 10:05:50 »
[ernstaft]
Ob ich Zeit gehabt hätte oder nicht ist im Nachhinein unwichtig. Wenn man mich gefragt hätte,  und ich überhaupt davon gewußt hätte, hätte ich mir zumindest versuchen können die Zeit freischaufeln, so ich denn hätte spielen wollen, was letztlich auch sekundär ist, denn es geht um die Berücksichtigung. Aber gut....
Die Tatsache, daß ich mich aus der "Internet-Story" (hier) ausgeklinkt habe, hatte andere Gründe (insbes. zeitliche), die ich mehrfach erläutert hatte....

@Phillip
Du wolltest dich vor 6 oder 7 Wochen mit mir unterhalten. Hierzu wollten wir uns treffen, resp. Du wolltest vorbei kommen....Da du dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich das Thema als "für mich erledigt" betrachtet....

[/ernsthaft]

Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.