Skeyfare

02. Juni 2023, 21:31:23
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Flucht aus Xpoch » Rangoon und Trispin

Autor Thema: Rangoon und Trispin  (Gelesen 11077 mal)

Offline Trispin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 336
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Rangoon und Trispin'
« Antwort #15 am: 17. März 2004, 09:26:54 »
Trispin lacht kurz und hell auf, dann nimmt er lächelnd Rangoon in die Arme und drückt sie an sich.
"Gut, wir müssen vorsichtig sein, keiner darf verdacht schöpfen, und wir werden sicherlich beobachtet. Meinst du, dass du dich unauffällig des Nachts rausschleichen könntest, um dich mit mir zu treffen?"

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Rangoon und Trispin'
« Antwort #16 am: 17. März 2004, 10:49:47 »
Sie läßt sich in Trispins Armen häuslich nieder und erwidert dicht an ihn gekuschelt: "Das dürfte nicht ganz einfach werden, aber mit ein wenig Glück schaffe ich es bestimmt. Was hast du vor und wohin soll ich kommen?"

Offline Trispin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 336
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Rangoon und Trispin'
« Antwort #17 am: 18. März 2004, 12:16:26 »
Leise flüstert er in ihr Ohr (was natürlich möglichst nach einer Umarmung und Kuß aussehen soll): "Wir müssen uns unbemerkt treffen, und einige Dinge besprechen, die garaniert keiner mit anhören darf. Wir dürfen auch nicht mehr zusammen gesehen werden. Komm heute Nacht in die Gaststätte "Zum flinken Schreiner", ich werde dort ein Zimmer nehmen, unter falschem Namen. Die Fenster gehen zu einer Gasse hinter dem Haus, im 1. Stock. Ich lasse einen Laden leicht geöffnet, den anderen zu. Pfeif kurz unten."
Er lächelt konspirativ, küßt sie nochmals und wartet kurz auf eine Reaktion.

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Rangoon und Trispin'
« Antwort #18 am: 18. März 2004, 15:47:31 »
Rangoon erwidert den Kuss, leicht und flüchtig, aber auch verheissungsvoll. Dann springt sie auf und schon auf dem Weg zur Tür wendet sie sich Trispin noch einmal zu und wiederholt: "Flinker Schreiner!" und schenkt ihm ein glückliches Lachen. Dann ist sie weg.

Offline Trispin

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 336
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Rangoon und Trispin'
« Antwort #19 am: 18. März 2004, 17:22:11 »
Trispin läßt sich nichts anmerken und lächelt sowieso glücklick.
"Jaha, bis dann." Und schickt ihr eine Kußhand hinterher.

[(Hoffentlich) kurzer neuer Thread.]