Skeyfare

28. Juni 2023, 09:53:56
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Abenteuer in Euth » Geheimnisse

Autor Thema: Geheimnisse  (Gelesen 41007 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #45 am: 08. Mai 2004, 22:27:49 »
[Schlimperdibix].
Kola sagt, daß sie gleich wieder kommt und macht sich auf, der Frau zu folgen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #46 am: 11. Mai 2004, 11:19:56 »
Sie verläßt den Tempelbezirk Richtung Marktplatz, den Kopf gesenkt, kurz bevor sie den großen Platz betritt bleibt sie stehen, atmet tief durch, ihre Gestalt streckt sich und sie geht hoch erhobenen Hauptes, aber eilig über den Platz, der voller Volk ist und Kola hat nun Mühe, ihr zu folgen [entweder einholen oder einen guten spot].
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #47 am: 11. Mai 2004, 14:15:03 »
[nat 20. Ich liebe mein Wüfelprogramm (OK, es hat auch schoon beim TP auswürfeln eine 1 higelegt, da fand ich es nicht so gut).]
folgen
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #48 am: 11. Mai 2004, 15:59:33 »
Sie überquert den Marktplatz zügig, läuft die Hauptstrasse netlang und biegt sachließlich links in die Questrasse ab und öffnet eines der großen Portale, die an dieser Strasse die Eingänge in die großen Häuser darstellen. Es steht kein Name an der Tür.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #49 am: 11. Mai 2004, 22:33:16 »
Ich merke mir das Haus und ziehe erkundigungen ein (schicke mal wieder Kinder los). Dann gehe ich zurück zum Tempel, kaufe  vorher jedoch noch ein paar Blumen.
Und das Spiel noch mal von Vorn.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #50 am: 12. Mai 2004, 10:11:34 »
Wieder fängt ein Ritter, wenn auch ein anderer, dich an der Tür ab. "Zu wem möchtet ihr?"
[Kolas Informant - Geswin heisst er - hat versprochen, die Info nachher in den Laden zu bringen; für eine Großtasse heisse Schokolade vom Markt]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #51 am: 12. Mai 2004, 11:58:24 »
(stolzer Preis)

Selber Satz, den ich vorhin sagen wollte.
Wenn ich abgeblockt werde mach ich mich einfach mal so in den Tempel auf und kucke mich mal genau um. Beobachte ein, zwei Stunden etc.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #52 am: 12. Mai 2004, 19:04:51 »
[es ist Alt-Euth und er schien der Anführer der Kinderbande in der Gegend zu sein]

Kola wird mit fast den gleichen Worten abgewiesen, auch wenn ein etwas mitleidiger Blick die Blumen streift, er fügt hinzu: "Ich kann ihm die Blumen geben, wenn Ihr sie mir überlassen wollt."

Kola muss dann den offiziellen Eingang in den Tempel nehmen, dort ist, wie immer im Sommer seit die Chuor etwas Ruhe geben, viel Pilgerverkehr, der Altar für Elanita ist natürlich gut besucht, die Opferschale gut gefüllt und Kola kann sehen, dass immer wieder Priester in den hinteren Bereich des Tempels, der zu den Kranken führt, verschwinden.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #53 am: 13. Mai 2004, 10:13:09 »
Na dann. Auf zu den kranken, wie selbstverständlich.  Ich gehöre hierher. Keine Frage.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #54 am: 13. Mai 2004, 12:37:44 »
Es gelingt Kola, in einem unbeobachteten Moment in den Krankenbereich zu schlüpfen, es ist ein großer, für die Zahl der Menschen überraschend ruhiger Ort, viele Angehörige sitzen an den Betten, aber viele haben auch keinen Besuch, manche sind bettlägerig, andere wagen erste Schritte.
Im hinteren Teil ist ein Bereich durch eine große Flügeltür abgetrennt, dahinter scheinen die meisten Priester zu verschwinden; die Tür ist verschlossen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #55 am: 13. Mai 2004, 14:41:36 »
Ich setze mich an das Bett von jemanden, der sehr unansprechbar ist.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #56 am: 13. Mai 2004, 17:07:12 »
Eine Zeitlang geht das auch gut, dann bemerkst du, dass einer der Priester dir einen aufmerksamen Blick zuwirft, nickend und Anstalten macht, dich anzusprechen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #57 am: 13. Mai 2004, 17:23:04 »
Was konnte ich in der zwischenzeit beobachten?
Wenn der Priester auf mich zukommt, warte ich ab, was er zu mir sagt.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #58 am: 13. Mai 2004, 17:39:18 »
Ob mehr Priester als gewohnt hier sind kannst du nicht beurteilen, was Kola aber aufgefallen ist, ist anscheinend hoher Besuch, denn es erscheinen für kurze Zeit 2 Ritter am Portal, die ganz offen eine Leibwache darstellen, jedoch nach wenigen Minuten wieder verschwunden sind (der Besuch muss den anderen Eingang benutzt haben, bei dir ist niemand Auffälliges vorbeigekommen).
Der Priester tritt an dich heran und spricht dich freundlich an: "Wie schön, dass Bisavo nun doch Besuch bekommt, hattet ihr eine weite Anreise?" Der Alte im Bett reagiert nicht.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #59 am: 14. Mai 2004, 15:14:25 »
"Oh, ich hatte euch gar nicht kommen hören.
Wie geht es ihm denn?"

"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26