Skeyfare

25. Juni 2023, 13:41:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Abenteuer in Euth » Geheimnisse

Autor Thema: Geheimnisse  (Gelesen 40975 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #75 am: 19. Mai 2004, 13:55:56 »
"Ach, ich bin sehr neugierig und mir wurden so einige Sachen über euch erzählt, und da wollte ich euch kennen lernen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #76 am: 19. Mai 2004, 23:16:27 »
Der Blick des Jünglings streift misstrauisch seine Tischgenossen, ihr unbedarftes Verhalten scheint ihn zu beruhigen, er wendet sich Kola zu und fragt etwas großspurig: "Was hat man dir denn berichtet?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #77 am: 19. Mai 2004, 23:55:25 »
"Geheimnisvolle Dinge. Mord, Raub, verschwundene Schätze und soweiter" Dabei lächelt sie unschuldig.
"Was man so über Ritter erzählt."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #78 am: 20. Mai 2004, 15:26:24 »
Er räuspert sich und erwidert: Nun ja, tatsächlich sind mir schon einige Dinge widerfahren, die es sich zu erzählen lohnt", wieder streift sein Blick seine Freunde, "aber ich bin wohl kaum der Einzige hier in der Stadt, der von sowas zu berichten weiss."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #79 am: 20. Mai 2004, 15:36:31 »
"Ich sammle interessante Geschichten. Und wenn jemand sie interessant zu erzähle weis, dann ... umso besser."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #80 am: 20. Mai 2004, 18:51:37 »
Er berichtet dann etwas langatmig aber durchaus glaubwürdig von der Befreiung eines Dorfes aus den Händen der Chuor, einem verfluchten Schwert und seiner Besitzerin und einem Geist, der Euth unsicher machte und wie sie ihn erlöst haben. Die anderen fallen mit ein und ergänzen, frotzeln ein wenig; insgesamt scheinen sie sich in ihrer Haut recht wohl zu fühlen. Am Ende sagt der junge Mann dann: "So, ich muss nach Hause, ihr wisst . .", nickt in die Runde, steht auf und geht zur Theke um zu bezahlen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #81 am: 21. Mai 2004, 08:50:44 »
[na, das war ja jetzt richtig hilfreich]
Kola geht erst mal nach Hause und kümmert sich um ihr Geschäft. Außerden wartet sie auf eine Eingabe.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #82 am: 21. Mai 2004, 11:39:40 »
Als Kola am Abend aus dem "Grünen Ritter" nach Hause kommt und ihre Tür aufschliessen will passt der Schlüssel nicht ins Schloss.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #83 am: 21. Mai 2004, 12:21:51 »
Vom Laden?
Ich sehe mir sehr gründlich den Schlüssel an, mache mich für einen Kampf bereit, blicke einmal gründlich in den Laden (ob da schon jemand drin ist)  und verberge mich an einer Häuserecke (dorthin gehe ich laut fluchend, auch noch ein stück weiter und verberge mich gründlich)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #84 am: 21. Mai 2004, 13:28:59 »
[vom Laden]
In dem Moment,wo sie sich den Schlüssel genau betrachtet  . . . [spot und listen]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #85 am: 21. Mai 2004, 23:46:51 »
[ 3 und 16 ]

"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #86 am: 22. Mai 2004, 11:47:14 »
Kola hört leise Schritte, sieht jedoch niemanden als sie hochblickt [Ini].
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #87 am: 22. Mai 2004, 12:55:52 »
[4]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #88 am: 22. Mai 2004, 15:34:50 »
Ein Pfeil fliegt dicht an ihrem Kopf vorbei und bohrt sich in das Holz der Tür.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Geheimnisse'
« Antwort #89 am: 22. Mai 2004, 18:24:02 »
Kola spricht Protection from Arrows
(The warded creature gains resistance to ranged weapons. The subject gains damage reduction 10/magic against ranged weapons. (This spell doesn’t grant you the ability to damage creatures with similar damage reduction.) Once the spell has prevented a total of 10 points of damage per caster level (maximum 100 points), it is discharged. --> sind 50 HP bei Kola). Außerdem macht Kola einen Schritt zur Seite (neben die Tür), dreht sich um und sucht nach dem Angreifer [13]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26