Skeyfare

28. Juni 2023, 22:42:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Besuch in Wayreth

Autor Thema: Besuch in Wayreth  (Gelesen 18904 mal)

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #15 am: 24. Mai 2004, 15:57:36 »
:hae Warten wir jetzt auf die Antwort von Gideon? Oder fehlt's noch an irgendwelchen Infos, die die Reisenden dem Meister liefern müssen?
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #16 am: 24. Mai 2004, 23:40:20 »
weiß ich auch nicht .....
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #17 am: 26. Mai 2004, 13:37:41 »
Gideon ist gerade schwer mit "World of Warcraft" beschäftigt, Gradlon hat ihn mit dem Virus infiziert! ;)
Werde ihm aber einen dezenten Hinweis geben... :speak

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #18 am: 26. Mai 2004, 20:19:37 »
Nachsicht...Nachsicht .....und alle Beschwerden an Nups richten...WoW ist der schlimmste "Virus" den ich seit langem hatte :D

und die antowrten kommen auch bald...

Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #19 am: 27. Mai 2004, 17:42:51 »
Hey, kein Problem, dafür haben wir dann was bei dir gut, wenn wir mal wieder versäumt haben, die Daten zur Stadt XY nochmal genau zu studieren, bevor unsere Chars da ankommen. :p

(Hoffentlich hast du wenigstens nicht vergessen, ein Geburtstagsgeschenk für Ceri zu besorgen );)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #20 am: 27. Mai 2004, 19:18:59 »
WAS? Geburtsatg Ceri ? *panischumschau* Wann ? Heute ? Gestern ? *irritiertschau* :urg
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #21 am: 14. Juni 2004, 10:10:27 »
:zzz :zzz :zzz
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #22 am: 30. Juni 2004, 20:47:08 »
"Ey Makk, ist dir der Weg nach Wayreth schonmal so lang vorgekommen? Mir jedenfalls nicht. Aber man sagt ja, wenn die Magier nicht gefunden werden wollen, dann kann sie keiner finden ....."
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #23 am: 01. Juli 2004, 17:01:30 »
Das gilt wohl eher für Gideon als für die Magier :td
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #24 am: 25. Juli 2004, 17:43:43 »
Part 11b – Travel to Wayreth
Erwin und Makk

•   Flug entlang des Ered Nimrais ohne besondere Vorkommnisse, lediglich erhöhte Frequenz an Reisenden auf der Großen Weststrasse (im östlichen Teil in Richtung MT - im westlichen Teil in Richtung Vingaard)
•   Erreichen des Randes von Wayreth mit ca. 160 Meilen pro Tag am 8. Januar
•   Überfliegen des Waldes führt zu keinem Ergebnis
•   Dauer der Suche im Wald: 3 Tage, Ankunft Tower of High Sorcery am Abend des 11. Januar 102
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #25 am: 27. Juli 2004, 15:15:07 »
Dann betreten wir mal das Gelände und klopfen am Tor. (Makk wohl als Mensch?)
Dort stellen wir uns mit Namen vor und fragen, ob wir mit Par Salian sprechen könnten.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #26 am: 27. Juli 2004, 16:21:51 »
Ich würde ungern als Mensch auftreten, sonst denken die Magier noch, ich wollte sie über meine wahre Gestalt täuschen.

Ich frage Erwin, ob ich erstmal draußen vor dem Gebäude bleiben soll, vielleicht mit ein paar hundert Metern Abstand. Oder besteht dann die Gefahr, dass der Turm plötzlich wieder verschwindet und ich ihn nicht wiederfinde? In dem Fall bleibe ich lieber dicht bei Erwin. Auf jeden Fall aber als Drache.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #27 am: 27. Juli 2004, 18:23:07 »
Ein junger, sehr milchgesichtiger Adept öffnet euch das Portal. Die Unerfahrenheit spricht förmlich aus seinem Gesicht und erinnert euch beide an Erwins "junge" Tage.

"Ahh. Ich grüße Euch. Herr Blamblower und Frau...ähh...Drachin...Makkarrezh, richtig ? Ihr werdet bereits erwartet." Ohne von Makkarrezh Drachengestalt oder Erwins erhabener Persönlichkeit näher Kenntnis zu nehmen bittet euch der Adept mit einem unerwartet hohen Maß an Selbstbewußtsein, ihm zu folgen.

Er führt euch direkt in das privaten Studierzimmer Par-Salians, der euch bereits erwartet und ungewohnt freundlich begrüßt. Auf ein Zeichen bringt der Adept einen schweren Trog "leckeren" Metalls und eine Karaffe edlen Weines und einiger "Häppchen".

Nachdem ihr eure offenkundige Irritiation, ob der freundlichen Begrüßung abgeschüttelt habt, richtet sich Par-Salian an euch. "Vieles tragen mir meine Informationsquellen außerhalb des Waldes zu...aber nicht Alles." Dabei grinst er ein wenig. "Was kann ich für euch tun?"
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #28 am: 27. Juli 2004, 21:27:47 »
"Ahh, verehrter Hoher Meister. Laßt mich zunächst meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, dass ihr euch, obgleich unseres unangekündigten Erscheinens, dennoch die Zeit nehmt mit uns in so freundschaftlicher Atmosphäre eine kleine Unterhaltung zu führen.
Doch da ihr so fragt, will ich nicht die großen Mißgeschicke verheimlichen, die uns seit unserem letzten Zusammentreffen ereilt haben. Ihr findet mich praktisch, nun ja, um es mal so zu sagen, mit heruntergelassenen Hosen. Meine Bücher sind weg, zumindest die wichtigen."
Und dann beginnt er, die Ereignisse des letzten Abenteuers zu erzählen. Natürlich den Verlust der Bücher, aber soweit es Par Salian interessiert auch die weiteren Umstände. Vielleicht vorrangig die politischen Zusammenhänge, soweit sie Erwin erkennbar sind. Und schließt mit:
"Nun, ihr habt ja selbst gehört wie die Dinge stehen. Im Grunde bin ich hier, um neue Sprüche zu erlangen."
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Besuch in Wayreth'
« Antwort #29 am: 28. Juli 2004, 16:29:53 »
Ich halte mich dezent im Hintergrund und folge dem Gespräch schweigend.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.