Skeyfare

02. Juni 2023, 21:21:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » In den Mittleren Hügelstätten

Autor Thema: In den Mittleren Hügelstätten  (Gelesen 22978 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
In den Mittleren Hügelstätten
« am: 12. Mai 2004, 19:14:06 »
So bald wie möglich läßt sich Chacota mit dem Teleport an den Rand des Gebirges bringen und begibt sich auf den Fußmarsch durch das Gebirge.

[Falls nichts passiert unterwegs begibt er sich zuerst zu seinem Haus.]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #1 am: 13. Mai 2004, 10:11:45 »
[bist da]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #2 am: 13. Mai 2004, 17:17:04 »
[da habe ich doch mal wieder Grunchudad vergessen, er ist ja wohl auch dabei . . .]   :)

Chacota schließt die Tür auf und geht langsam durch das kleine Haus, am Ende öffnet er die Tür in den Garten, der nun richtig verwildert ist und die warme Luft des Sommers durchströmt die Räume. Dann wendet sich Chacota an Grunchudad, seiner Stimme ist keine Emotion anzumerken: "Willkommen in meinem Haus. Oben ist ein kleines Gästezimmer, betrachte es als das Deine." Er selber legt sein Reisebündel in das Wohnzimmer, die Tür zu dem Schlafzimmer ist offen, doch scheint er es nicht benutzen zu wollen.
"Am besten, wir gehen gleich zum Obmann und bitten ihn um seine Hilfe."
Die beiden brechen auf und begeben sich zu dem Haus des Dorfobmanns, Chacota klopft an.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #3 am: 13. Mai 2004, 17:22:12 »
[Grunchudad wurde zuerst aufgehalten, dann jedoch durchgelassen, als klar war, daß er ein Auge ist]

Auf zum Obmann:
nachdem du einen Tag auf ihn gewartet hast, kannst du ihn sprechen. Er wundert sich ein wenig, über deine Ankunft.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #4 am: 13. Mai 2004, 18:44:43 »
[Kennt er mich noch, fragt er, warum ich zurückgekehrt bin?]
"Ihr wisst, dass ich einige Zeit mit meiner Familie hier im Dorf gelebt habe und meine Schwertkenntnisse den Mittleren Hügelstätten zur Verfügung gestellt habe. Und nun brauche ich Hilfe. Hilfe im Kampf gegen einen Dämoneneinfall, der bereits begonnen hat und uns alle bedrohen wird."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #5 am: 14. Mai 2004, 15:26:22 »
Er lächelt: "Ich habe hier einen Brief, den ich genau in diesem Fall öffnen sollte." Einen Moment lang muß er suchen. "Ah da ist er ja."
Er öffnet ihn, liest, und erbleicht.
"ähm, ich muß ein paar Boten losschicken."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #6 am: 14. Mai 2004, 19:42:42 »
Chacota nickt ihm zu: "Ich bin froh, dass Ihr eine Nachricht von Kolvar habt. Wann soll ich mich wieder bei euch melden oder schickt Ihr mir Nachricht zu meinem Haus?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #7 am: 15. Mai 2004, 08:23:05 »
"Wir treffen uns in drei Tagen auf dem Sammelplatz" (ein Ort etwa einen halben Tag von hier)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #8 am: 15. Mai 2004, 16:40:39 »
Chacota verabschiedet sich vom Obmann. "Wir werden dort sein. Wenn Ihr noch Fragen habt - Ihr wisst, wo ich mich finden könnt."
Die nächsten beiden Tage hält sich Chacota häufig im Haus auf und obwohl er das Schlafzimmer nicht benutzt so scheint er sich doch wohl zu fühlen. Er summt oft leise vor sich hin während er seine Rüstung putzt, sein Schwert schärft oder die Zisterne des Hauses reinigt. Er sucht nicht Grunchudads Nähe, doch an den Abenden erzählt er von den fast zwei Jahren, in denen er mit Shutha und später Ginthesar in diesem Haus lebte.
[Wenn Grunchu keine Fragen hat brechen die beiden am dritten Tag zeitig auf, um rechtzeitig am Versammlungsort anzukommen.]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #9 am: 15. Mai 2004, 21:27:38 »
OK.

Nah drei Tagen erscheinen 500 Leute  am Versammlungsort.
Darunter
100 Mann schwere Kavalerie
100 Mann leichte Kavalerie
150 Schwere Infantrie mit Langspeer
120 Langbogenschützen
4 Magier
10 Runecrafter
4 Druiden
2 Dämonenjäger
Der Rest sind Offiziere

Stufen folgen irgendwann

notiers dir
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #10 am: 15. Mai 2004, 22:43:14 »
[Wer ist denn von denen meine Kontaktperson? Ist er der Kommandant oder wessen Befehl unterstehen sie alle?]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #11 am: 15. Mai 2004, 23:12:14 »
Ein Herr namens Asunda, ein Mann aus Gart, befehligt die Truppen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #12 am: 18. Mai 2004, 10:33:39 »
Chacota stellt Grunchudad und sich vor, klärt in kurzen Worten, wo sie gemeinsam hinreisen werden (erst Hügelstätte vor Euth, von da per Teleport nach Yakirl - [ich gehe jetzt davon aus, dass Hennet das hinbekommt]) und fragt nach, ob sie zwei Pferde erübrigen können. Falls Asunda Fragen zur Mission hat beantwortet sie Chacota alle.
[Wenn nichts mehr passiert, werden Chaco und Grunchudad mit dem Trupp zurückreiten.]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #13 am: 18. Mai 2004, 16:03:16 »
Asunda hat so einige Fragen.
Die Reise durch die Hügelstätte dauert nicht lange. Die Runecrafter schaffen das recht fix. Am Abend sind alle da.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'In den Mittleren Hügelstätten'
« Antwort #14 am: 18. Mai 2004, 23:36:38 »
[Gut, dann sind wir wohl fast wieder vollzählig in unserem schönen Dorf versammelt und Chaco kann Mea bei dem Schwert helfen, er kennt es ja wohl   :o))) ]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\