Skeyfare

29. Juni 2023, 11:10:45
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Abenteuer in Euth » Kolas Weg

Autor Thema: Kolas Weg  (Gelesen 61389 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #60 am: 12. August 2004, 09:52:38 »
Kola befindet sich auf der Hauptstrasse, fast hat sie die Brücke über die Pimruhr erreicht, es sind noch 3 Häuser bis zu ihrem Laden. Versteckmöglichkeiten gibt es hier reichlich.
Es kommen zwei weitere Pfeile, die jedoch nicht treffen; den Angreifer kann Kola nicht ausmachen.

[hp?]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'K
« Antwort #61 am: 12. August 2004, 09:57:50 »
[hp? Mu Kola  (einfach auf orfinlir gehen, /index.php?id=Mu Kola hinter die Adresse eingeben]
Kola rennt (double move) in die Richtung, aus der die Schüsse kamen, spotted weiter (mit 9 diese Runde: grrrr. Ich weiss schon, auf was die nächsten Ranks gehen).
« Letzte Änderung: 12. August 2004, 09:58:37 von kolvar »
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #62 am: 13. August 2004, 12:11:52 »
Die Schüsse kamen von der Brücke in der Kürzung, nordöstlich von der Hauptstrasse und Kola meint auch einen Schatten dort rennen zu sehen . . . . [bitte fortsave].
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #63 am: 13. August 2004, 16:41:01 »
[23]
Wie weit ist das entfernt?
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #64 am: 14. August 2004, 10:15:18 »
Luftlinie keine 30 Meter, doch da Kola auf der Brücke der Hauptstrasse steht muss sie die Hauptstrasse bis zur Kreuzung mit der Kürzung zurücklaufen, Wegstrecke ca. 150 Meter. Als sie auf der Kürzungsbrücke ankommt ist niemand mehr zu sehen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'K
« Antwort #65 am: 14. August 2004, 19:48:47 »
Rennen, wieso rennen? Spiritual Weapon (100 fuss + 10 pro lv). Und dann renne ich los.
« Letzte Änderung: 14. August 2004, 19:49:49 von kolvar »
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #66 am: 16. August 2004, 12:39:23 »
Als Kola an der Stelle ankommt tanzt ihr Waffe um einen Körper, der am Boden liegt.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #67 am: 16. August 2004, 13:16:38 »
Zuerst blickt sich Kola um, ob noch irgendwer anderes da ist, dann ruft sie um Hilfe, schließlich untersucht sie den Körper, wenn er noch lebt, versucht sie ihn zu stabilisieren und am Leben zu halten.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #68 am: 16. August 2004, 13:20:49 »
Es ist ein Mann mittleren Alters, schlank gebaut, er lebt noch, als Kola sich zu ihm runterbeugt, er deutet mit der Hand in eine Richtung bevor er in ihren Armen stirbt. Sie sieht in seinem Rücken einen sehr kleinen Pfeil stecken.
Sonst ist weit und breit niemand zu sehen, erst als Kola um Hilfe ruft sind nach kurzer Zeit die üblichen Verdächtigen auf der Strasse: die Wache kommt und bei ihnen ist Hauptmann Ascabar Tihar. Er mustert Kola kritisch, dann sagt er: Ich glaube, es ist besser, wenn wir beide uns gleich einmal unterhalten."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #69 am: 16. August 2004, 14:34:22 »
Ich nehme jetzt mal an, dass der Mann keine Waffe mehr dabei hat?

Zu Ascabar: "Gerne. Mir gehen diese Überfälle auch auf den Keks."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'K
« Antwort #70 am: 16. August 2004, 16:58:31 »
[sorry, er hat einen guten composite neben sich liegen, aber keine Pfeile]

Ascabar nickt und deutet mit einer knappen Handbewegung in Richtung Hauptstrasse. Die beiden überqueren, ohne dass er ein Wort an Kola richtet, den Markt und betreten kurz darauf das Wachhaus. Sein Schreibtisch wie schon das letzte Mal völlig überladen mit Notizen und Schriftstücken; er deutet auf 2 Sessel, die am Kamin stehen. Er läßt sich in einen davon fallen, doch sollte er erschöpft sein, so merkt man es seiner Stimme nicht an. "So, was könnt ihr mir über diesen erneuten Überfall berichten?" Er beobachtet Kola aufmerksam.
« Letzte Änderung: 16. August 2004, 16:58:47 von Chacota »
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #71 am: 16. August 2004, 18:30:43 »
"Er hat mich getroffen und er scheint an einem Blasrohrpfeil gestorben zu sein. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, etwas aus ihm herauszubekommen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #72 am: 18. August 2004, 10:24:08 »
Er macht eine etwas unwirsche Handbewegung. "Wir werden herausbekommen, wer der Angreifer war, was mich jedoch viel mehr interessiert, warum jemand solches Interesse daran hat, euch aus dem Weg zu räumen. Irgendeine Idee?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #73 am: 18. August 2004, 12:18:07 »
"Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Und vor allem, warum man jemanden mit Bogen nimmt, um auf mich zu schiessen, diesen dann aber mit einem vergifteten Pfeil umbringt. Ich vermute, dass ich irgendwem mit meinem Handel aufgestossen bin. Ich bekomme ja schliesslich jeden Tag ware rein und es geht auch wieder was raus. Und dazu bin ich noch Naithar ..."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Kolas Weg'
« Antwort #74 am: 19. August 2004, 10:56:12 »
Einen Augenblick ist es ganz still in dem Büro, dann steht Ascabar ruckartig auf. "Gut, wenn das alles ist . . . sollte euch noch etwas einfallen, dann meldet euch bei mir." Seine Miene nicht zu durchschauen. "Wenn ihr Schutz von der Wache benötigt könnte ich zwei Personen abstellen - wenn auch keine Naithar, die Naithar treten nur selten der Wache bei."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\