Skeyfare

02. Juni 2023, 13:53:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Ankündigungen & Anderes » Mittelalterspektakel Herrenhausen

Autor Thema: Mittelalterspektakel Herrenhausen  (Gelesen 4884 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Mittelalterspektakel Herrenhausen
« am: 25. Juli 2004, 20:19:00 »
Vom 27.05.2005 bis zum 5.6.2005 ist wieder Mittelalterspektakel in Herrenhausen. Wer kommt mit?

bsp
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Mittelalterspektakel Herrenhausen'
« Antwort #1 am: 25. Juli 2004, 20:27:47 »
Hi,
bin auch da, weiß aber noch nicht wann. Werde ich wohl auch spontan entscheiden, weil ich eher Lust habe, nach der Arbeit hinzufahren als am Wochenende, wenn nicht ganz so viele Leute da sind. Leider kann man auf der Internetseite nicht sehen, wann eventuell interessante Programmpunkte stattfinden.

Übrigens gibt's am 2. und 3. Juli auch eine ähnliche Veranstaltung in Langenhagen auf der Rennbahn. Leider ist auch die Internetseite Mist, weil zur Zeit im Umbau. Aber vielleicht wird das ja noch: Sie heißt www.Mittelalterspass.de

CU
Makk
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Mittelalterspektakel Herrenhausen'
« Antwort #2 am: 25. Juli 2004, 21:07:40 »
weiss ich, aber die Preise in Lgh sind erstaunlich hoch und das, was man von Herrenhausen weiß, hört sich einfach gut an (und letztes Jahr soll auch sehr hübsch gewesen sein)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Mittelalterspektakel Herrenhausen'
« Antwort #3 am: 26. Juli 2004, 09:59:15 »
Herrenhausn war auch nett, letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann, ist es aber "nur" ein Markt ohne Turnier. Und der Eintritt war lustig: Man konnte entscheiden, ob man den offiziellen Eintritt zahlt oder ob man seinen Eintritt duch Würfeln festlegt - ob die wussten, dass viele Rollenspieler dahin kommen?  
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Mittelalterspektakel Herrenhausen'
« Antwort #4 am: 26. Juli 2004, 12:51:35 »
Nachdem man mit Gewandung die Hälfte zahlt? Lass mich überlegn ... Ich denke nicht.;)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26