Skeyfare

02. Juni 2023, 17:52:56
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Conjurers Gambit II (Moderator: kolvar) » Schon geschehen

Autor Thema: Schon geschehen  (Gelesen 24570 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #15 am: 14. September 2004, 23:39:31 »
Nach zwei Tagen taucht Haidan auf.
"So, ich hätte nicht gedacht, dass dir der Bengel tatsächlich sagt, dass du vorbei kommen sollst."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #16 am: 15. September 2004, 14:00:47 »
Chacota ernst: „Warum konnten seine Worte dich nicht überzeugen, dass ich dich brauche?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #17 am: 15. September 2004, 15:14:39 »
"Ich will nicht in den Krieg ziehen. Das ist alles. Und wenn hier ein ungezogener Lümmel vorbeikommt, dann habe ich noch viel Weniger Lust darauf, mich von ihm herumkommandieren zu lassen.
Er meinte, es ginge um die Rettung der Wellt? Wozu braucht ihr mich da?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #18 am: 15. September 2004, 19:34:13 »
"Finan steht noch ganz am Anfang." Chacota blickt Haidan offen an. "Und du, hast du einen Anfang für dich gefunden, einen Weg, dem du folgen willst?" Er geht auf Haidans Frage vorerst nicht ein.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #19 am: 15. September 2004, 21:51:43 »
"Einen Weg? sicher. Nur weit weg von Veshna. Ich weiss, dass ich immer noch Waffen trage, kämpfe, aber Schlachten sind nun mal eine andere Sache. Und wo ist dein Wachhund?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #20 am: 16. September 2004, 16:49:39 »
[Ich wusste, dass ich was vergessen habe   :D   Entscheide du, wenn Grunchu mich alleine gehen ließ - umso besser, ansonsten ist er dabei. Davon hängt Chacos Antwort ab]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #21 am: 16. September 2004, 17:02:07 »
[ist zuhause geblieben]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'S
« Antwort #22 am: 17. September 2004, 00:03:51 »
Chacota lächelt bei Haidans Frage, er antwortet ruhig: "Unsere Wege werden sich bald trennen, aber ohne seine Hilfe hätte ich mich in der Dunkelheit verloren." Er hält inne, bevor er genauso ruhig weiterspricht. "Es werden viele Schlachten auf uns zukommen, wenn wir diese eine nicht gewinnen. Und ich kann sie nicht alleine gewinnen."
« Letzte Änderung: 17. September 2004, 00:04:21 von Chacota »
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #23 am: 17. September 2004, 14:48:44 »
"Aber warum ich? du kennst genügend Leute, die Krieg führen können. Es sollte in den Hügelstätten keinen Mangel daran geben."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #24 am: 17. September 2004, 18:19:51 »
Sein Blick noch immer offen, seine Stimme ruhig. "Ich habe Vertrauen zu dir. Und du zu mir, sonst wärest du jetzt nicht hier. Das kann ich nicht von vielen Menschen behaupten. Deshalb bin ich hier bei dir. Ich möchte das Schicksal meiner Freunde nicht in Hände legen, die ich kaum kenne. Ich weiss, was du zu leisten vermagst." Er zögert, bevor er hinzufügt. "Ich habe mich auf ein Wiedersehen mit dir gefreut."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #25 am: 17. September 2004, 20:44:18 »
Haidan lächelt. "Warum?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #26 am: 18. September 2004, 10:42:15 »
Chacota lächelt nun ebenfalls. "Warum schließen wir mit manchen Menschen Freundschaft? Vielleicht erkenne ich in dir einen Teil von mir. Vielleicht verbindet uns auch nur die Suche nach dem Grund unserer Existenz. Assim sua ele." Er zuckt mit den Schultern. "Du bist gekommen als ich dich darum bat."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #27 am: 18. September 2004, 16:51:24 »
"Bleibt dennoch das Problem, dass ich kaum viel direkter meinem alten Herrn Dienen kann, als ein Heer zu führen. Du wirst verstehen, dass ich einen solchen Bruch mit dem, was ich anstrebe, kaum ohne Gegenleistung begehen werden. Also: was ist für mich dabei drin? Und sag  mir nicht, dass wir die Welt retten. Dafür kannst du jemand anderen nehmen, der mehr an der Welt interessiert ist."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #28 am: 20. September 2004, 14:11:27 »
"Was gibt es, das ich dir geben kann?" Seine Stimme wird tiefer, gefühlvoller. "Am Ende unserer ersten Begegnung wußten wir beide, dass Veshna unserer Seele nicht mehr helfen konnte. Ich diene nun Asha, habe dich aber noch nicht gefragt, in wessen Hände du dein Schicksal legen wirst." Seine Stimme nun drängender. "Was meinst du, kann dir auf deinem Weg helfen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Schon geschehen'
« Antwort #29 am: 20. September 2004, 19:48:01 »
"Offensichtlich du nicht. Ich wüsste ehrlich gesagt, womit du mich locken könntest."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26