Skeyfare

02. Juni 2023, 14:56:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » After the Conquest (Moderator: kolvar) » Ein neues Kapitel

Autor Thema: Ein neues Kapitel  (Gelesen 30505 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #15 am: 20. September 2004, 13:25:55 »
"Ich weiss es nicht. Wenn es nicht zu lange dauert, dann kannst du gerne mitkommen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #16 am: 20. September 2004, 14:58:48 »
"Wirklich?" Sie springt auf, fällt Benan um den Hals und beginnt ihn abzuküssen, atemlos plappert sie drauf los: "Das ist ja großartig, warte nur, denen werden wir es zeigen! Ich werde gleich Iwana fragen, ob sie ein oder zwei Wochen auf Nildana aufpasst, Durinia hilft ihr bestimmt." Dann verstummt sie und fragt Benan misstrauisch. "Sagst du das jetzt nur, um nicht mit mir streiten zu müssen oder freust du dich auch, wenn ich dich begleite?" Ein leichtes Zittern liegt in ihrer Stimme,
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #17 am: 20. September 2004, 19:41:11 »
"Freuen? Ich werde furchtbare Angst haben, die ganze Zeit. Aber es liegt dir so viel daran. Aber ich habe noch nicht gesagt, dass du das nächste Mal mitkommen kannst, vielleicht bin ich ein halbes Jahr weg?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #18 am: 21. September 2004, 12:29:12 »
"Du meinst, du hast Angst um mich? Aber das brauchst du nicht, ich kann auf mich aufpassen und so ganz hilflos bin ich auch nicht!" Aber ihr Tonfall nicht empört, vielmehr liebevoll, sie legt den Kopf schief und beobachtet Benan. "Heisst das, dass ich dir nicht gleichgültig bin?"
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #19 am: 21. September 2004, 14:17:24 »
"Wie konntest du jemals auf so eine Idee kommen?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #20 am: 21. September 2004, 17:54:06 »
Sie blickt ihn mit großen Augen an: "Wie ich darauf komme? Weil wir uns in letzter Zeit nur gestritten haben, wenn wir zusammen waren und du immer gesagt hast, deine Aufgabe wäre wichtiger als alles andere  . . . .dass du uns nicht mehr beschützen kannst."
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #21 am: 21. September 2004, 21:43:12 »
"Kannst du dir vorstellen, wie es ist, so geboren zu sein, wie ich? So etwas schüttelt man nicht ab."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #22 am: 22. September 2004, 12:12:12 »
Sie blickt ihn aufmerksam an: "Nein, ich habe keine Ahnung wie du dich fühlst. Ich mache einfach nur, was ich will. Aber du hast immer nur abgewunken, wenn ich dich fragen wollte, was es bedeutet, ein Ojin zu sein. Magst du es mir jetzt erzählen?"
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #23 am: 22. September 2004, 19:57:44 »
"Du weist, was es bedeutet. Ich bin dazu verpflichtet einer der besten zu werden. Ich soll, das Kind einer Halbgöttin, selbst zu einem Teil Gott, soll den Göttern in der letzten Schlacht beistehen. Es gibt nicht so viele von uns."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #24 am: 23. September 2004, 14:32:26 »
"Aber ich weiss immer noch nicht, was das bedeuten soll, die letzte Schlacht! Kommen die Götter, um die Dämonen zu besiegen? Aber wieso brauchen sie denn dabei deine Hilfe? Ich verstehe das Alles nicht! Was hat es mit Ektorian und diesem Stein zu tun?"
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #25 am: 23. September 2004, 23:08:37 »
"Ich weiss es doch auch nicht. Ich weiss nur, dass die Götter, so wie wir sie kannten vor langem gestorben sind, oder verschwunden. Aber wir, die Ojin sind übrig geblieben, ohne die Schlacht geschlagen zu haben. Aber jetzt ist Ektorien in den Stein gegangen und irgendwie ist er dadurch zum Gott geworden. Viellleicht wird er die Dämonen herausfordern und dann muss ich bereit sein. Aber ich weiss es einfach nicht. Nicht einmal meine Mutter kann es sagen und sie kämpft nun schon seit 400 Jahren diesen Kampf."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #26 am: 24. September 2004, 12:19:05 »
"Aber da kann ich doch auch helfen, mein Vater war ein großer Krieger, meine Mutter eine adlige Elfin, ich kann mit Geistern reden . . . wenn es zu diesem Kampf kommen soll, dann will ich auch bereit sein! Man muss doch nicht göttlich sein, um einen Dämonen zu töten!!!" Sie wird wieder wütend.
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #27 am: 24. September 2004, 12:50:54 »
"Du verstehst nicht: wir werden die letzten sein. Es ist der letzte Kampf. Nur noch die Götter und der Feind sind übrig, ... und wir, die Ojin."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Sina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #28 am: 24. September 2004, 17:44:02 »
Sie starrt ihn an. "Wie? Wo sind wir, die anderen Menschen, Elfen, Zwerge? Es kann doch nicht das Ende der Welt bevorstehen, sag mir, dass das nicht so ist!!" Die letzten Worte brüllt sie fast.
„Suche deine Familie, kleine Tranei!“

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Ein neues Kapitel'
« Antwort #29 am: 24. September 2004, 19:34:56 »
"Wenn die Schlacht stattfindet, ist es das Ende der Welt."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26