Skeyfare

02. Juni 2023, 11:30:32
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Abenteuer in Euth » Nach dem Einbruch

Autor Thema: Nach dem Einbruch  (Gelesen 131149 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #45 am: 11. November 2004, 18:06:12 »
Ladrao stolpert, er läßt den Bogen fallen, doch Kolas Stich trifft nicht. Er springt auf und hat plötzlich 2 Messer in der Hand, er greift mit beiden Waffen an, mit der einen trifft er Kola im Unterleib (4 dmg).
Von hinten ist nun Hakon herangetreten, er schiebt sich langsam zwischen Kola und Ladrao, den Seitenhieb von Ladrao nicht beachtend. Er hebt den Bogen Ladraos auf.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #46 am: 11. November 2004, 19:34:03 »
Kola wundert sich einen Moment über die gewaltige Geschwindigkeit dieses Herrn und versucht einen erneuten Trip: Touch attack mit 23, Stärkecheck mit 22, Nachschlagen mit 20 gegen eine AC um 4 schlechter (weil Prone), aber leider nur in den Schwertarm (7 Schaden) (der ganze hintere Kram natürlich nur im Falle das es alles klappt)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #47 am: 12. November 2004, 09:20:41 »
Kola trifft, Ladrao stolpert und sie verletzt ihn schwer am rechten Arm, seine Hand mit dem Messer hängt leblos herunter. Der Dieb steht auf und tumbelt nach hinten in die Dunkelheit, an Kola und Hakon vorbei.
Kola hört die Wachen nun vielleicht noch 50 Meter entfernt, im schnellen Lauf nähern sie sich.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #48 am: 12. November 2004, 09:34:18 »
Kola rennt hinterher (aber nicht blind) Ausserdem versucht sie dabei nicht Hakon die Schussbahn zu vermiesen (was macht der eigentlich?)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #49 am: 12. November 2004, 10:31:50 »
Noch bevor Kola losrennt läßt Hakon einen Schuss ab, das Geräusch des Pfeils läßt vermuten, dass er sein Ziel gefunden hat.
Kola läuft los, doch kann sie auf der Straße niemanden mehr erkennen . . . Hakon jedoch läuft unbeirrt an ihr vorbei und biegt in die Kürzung ein.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #50 am: 12. November 2004, 10:34:37 »
Kola hinterher. (sie fühlt sich zwar Bewaffnungstechnisch ein wenig nackt (kein Charm-Stab, keine Tricks mehr, ihre Hauptwaffe fehlt auch, nur ein Dolch, aber what the heck)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #51 am: 12. November 2004, 11:41:12 »
Nach kurzer Zeit bleibt Hakon vor einem verlassenen Gebäude stehen. "Er ist da drin. Er wünscht sich, dass du reinkommst." Er hat den Bogen gespannt in der Hand.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #52 am: 12. November 2004, 11:58:13 »
"Das kann ich mir vorstellen. Bevor ich da rein gehe Hakon, wollte ich mich noch bei dir entschuldigen für das, was ich dir angetan habe. Für deinen Tod bin ich indirekt verantwortlich, für deinen jetzigen Zustand direkt. Ich wusste mir aber keinen anderen Ausweg mehr." Kola ist schon fast mit der Hand am Griff. "Halt, woher weißt du, dass er wünscht, dass ich reinkomme?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #53 am: 12. November 2004, 12:04:57 »
Er bleibt wieder seltsam emotionslos. "An meinem Tod bin ich selber schuld, dass ich hier bin verdanke ich dir, das stimmt. Woher ich weiss, was er will? Ich kann seine Gedanken lesen - oder vielmerhr, es scheint, als seien es meine. Geh."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #54 am: 12. November 2004, 12:29:14 »
Kola tritt die Tür auf. und springt erst mal zur Seite.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #55 am: 12. November 2004, 12:35:41 »
Nichts passiert. Vor ihr erstreckt sich ein dunkler Gang, ehemals wohl der Flur, am Ende steht eine Tür offen, die wohl in den Garten führt. Sie hört, wie Hakon hinter ihr eintritt.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #56 am: 12. November 2004, 12:55:31 »
Ok, Kola war zwar noch nicht eingetreten, aber tut dies jetzt und geht sehr vorsichtig den Ganz herunter. sie klopft vor sich mit den Füßen auf den Boden. Schiebt das Bein auch nur langsam vor.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #57 am: 12. November 2004, 14:51:42 »
Eine der Bodenplatten gibt unter Kolas tastenden Füßen nach und klappt nach unten auf, doch danach erreicht sie den Garten ohne weitere Fallen gefunden zu haben. Am anderen Ende sieht sie in der Küche einen Lichtschein.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #58 am: 12. November 2004, 16:49:40 »
"Hier bin ich. Du wolltest, dass ich reinkomme, ich bin drinnen." Dabei lehnt sie sich vorsichtig mit dem Rücken gegen die Wand und beobachtet ihre Umgebung.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #59 am: 12. November 2004, 22:44:33 »
"Komm zu mir, ich will dich sehen." Und nach einer Pause. "Ach ja, du hast gewonnen. Gratuliere." Die Stimme kommt aus der Küche auf der anderen Seite des Gartens, leise.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\