Skeyfare

03. Juni 2023, 00:42:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Abenteuer in Euth » Nach dem Einbruch

Autor Thema: Nach dem Einbruch  (Gelesen 131198 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #450 am: 28. August 2005, 12:18:44 »
Sova hört Kola aufmerksam zu, ihrem Gesicht ist keine Gefühlsregung anzusehen. Einmal schnaubt sie: "Mit meiner Mutter reden, pah!"
Als Kola anfängt zu singen, springt sie auf und zischt während sie einen Ring an ihrer Hand dreht:"Wie kannst du es wagen, in meinem Haus!" Sie stürzt auf Kola zu.
[Ini und Concentration check bitte]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #451 am: 28. August 2005, 23:49:22 »
Ini: 10, Con: 22. (Warum müssen eigentlich alle angreifen. Ich hasse sie. Egal was, Shield Spruch zwischen sie und Kola (+4 auf AC, wehrt MMs ab).
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #452 am: 31. August 2005, 10:18:24 »
[ Ini 4]
Sova stürzt zu Kola und versucht, sie am Singen zu hindern, indem sie Kola am Arm packen will und herumreissen, es gelingt ihr jedoch nicht.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'N
« Antwort #453 am: 31. August 2005, 10:24:14 »
OK, also Shield und raus aus dem Haus, am besten durch ein Fenster. Blöde Kuh, soll sie doch im Knast landen.
« Letzte Änderung: 31. August 2005, 10:24:37 von kolvar »
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #454 am: 13. September 2005, 11:55:04 »
Kein Problem, Kola kann leicht durch eines der Fenster nach draussen hechten, sie hört noch wie Sova ihr einige Flüche hinterher ruft, dann ist sie um die Ecke und sieht dort Talonario stehen, den Jungen im Schwitzkasten, er grinst.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #455 am: 13. September 2005, 12:12:04 »
"OK, Plan B. hätst ja ruhig mal reinkommen können. Erst mal werde ich jetzt ihre Mutter fertig machen, dann ist sie dran."
Der Termin mit der Wache, um ihr aufzulauern, wird eingehalten aber vorher wird ein neues Gerücht aufgesetzt, in dem ein Artikel stehen wird, wie folgt:
- unbescholtene Bürger werden auf der Strasse angegriffen.
- anscheinend sind Personen aus den angesehendsten Familien darin verwickelt.
- auch Priester oder womöglich Priesterinnern sind daran beteiligt.
- Was haben sie zu verbergen? Was fürchten sie, dass herauskommen könnte?
- Haben sie noch vielleicht noch mehr Personen getötet?


Danach wird zu der Dame Davales (und auch zu Jolan, um herauszubekommen, wie er das Artefakt zurückbekommen hat).
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #456 am: 14. September 2005, 11:02:17 »
Talonario zuckt mit den Schultern: "Ichd achte, du würdest das gerne alleine klären." Ihr werdet anscheinend nicht verfolgt.

"Das Gerücht" erscheint und Kola kommt nach nicht einer Stunde zu Ohren, dass der Hauptmann der Wache schäumt.

Aulga erwartet Kola fast, sie wirkt wieder munter, ihre Stimme alt, aber fest, sie streckt Kola sogar ihre Hand entgegen, Handrücken nach oben. Sie grinst dabei. "Ja, mein Kind, nun bin ich wiede die Alte."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #457 am: 14. September 2005, 11:08:21 »
Kola hatte natürlich dafür gesorgt, dass eine Ausgabe bei der Wache landet (kostenlos).
Kola verbeugt sich. "Darf ich fragen, wie es Jolan gelungen ist?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #458 am: 19. September 2005, 16:06:01 »
Die Alte kichert: "Mein Enkel ist ein aufschäumender Bursche, er kocht derzeit vor Wut, denn die Kette wurde uns vorgestern von einem Boten überbracht." Sie wedelt mit der Hand vor Kolas Nase.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #459 am: 19. September 2005, 17:27:36 »
"Habt ihr schon irgendwelche Zauber gewirkt, um herauszubekommen, woher sie kam?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #460 am: 19. September 2005, 21:17:49 »
Sie kichert enreut, dann unterbricht sie das Gespräch, um nach ihrem Diener zu rufen, erst als sie ein Glas in den Händen hält wendet sie sich wieder Kola zu. "Nein, ich dachte, dass überlasse ich euch, ich möchte ungern, dass Jolan erfährt, wer dahinter steckt. Er würde nur noch mehr Unruhe in die ganze Geschichte bringen." Sie blickt Kola fragend an. "Oder habt ihr die Nase voll von den Euther Geheimnissen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #461 am: 20. September 2005, 10:05:48 »
"Ich gebe zu, dass Geheimnisse mehr spass machen, wenn sie für einen selbst keine Geheimnisse sind. Aber mein Ziel bleibt das selbe, wobei mir ein wenig Unruhe durch Jolan nur recht wäre. Ich werde jetzt wohl mal abwarten, welche Schlangen mein Rütteln am Busch aufgeschreckt hat und ausserdem ein paar Priester belästigen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #462 am: 21. September 2005, 12:05:29 »
"Seid vorsichtig." Sie überlegt kurz. "Wenn du Hilfe annehmen würdest wüßte ich dort jemanden . ." und blickt Kola fragend an.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #463 am: 21. September 2005, 12:15:43 »
"Habe ich hilfe bisher abgelehnt?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #464 am: 21. September 2005, 13:32:21 »
Sie nickt energisch, dann nimmt sie einen großen Schluck und erwidert: "Gut, im Laufe des Abends werdet ihr Hilfe erhalten in eurem kleinen Krieg gegen Brincalao und seine Mutter."

Wieder vor der Tür scheint Kola eine der gefragtesten Persönlichkeiten in Euth zu sein, sowohl  Ruel Gimal, der Adjudant Ascabars wartet mit einer Nachricht, auch Talonario und Caracol warten vor der Tür, an sich gegenüberliegenden Hauswände gelehnt betrachten sie einander fast misstrauisch. In einem Schatten vermag Koal ausserdem den neugierigen Blick Geswins zu erhaschen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\