Skeyfare

24. Juni 2023, 10:18:53
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Abenteuer in Euth » Nach dem Einbruch

Autor Thema: Nach dem Einbruch  (Gelesen 133134 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #465 am: 21. September 2005, 13:51:51 »
Kola nickt allen zu, wehr jedoch jeden ab und geht erst mal zu Geswin, gibt ihm, sehr leise, eine Beschreibung von Sova und sagt ihm, dass sie beschattet werden soll (wenn er irgendwas hat, dann hört sie sich das natürlich an).

Dann zum Adjutanten:
"Ihr versteht sicher, ich muß mich auch um die mir Schutzbefohlenen kümmern. Womit kann ich euch denn Dienen?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #466 am: 21. September 2005, 18:00:22 »
"Ich möchte Euch vom Hauptmann der Wache ausrichten lassen, dass er Sova Traisao verhaften ließ, sie jedoch nicht lange in Gewahrsam halten kann. Wenn Ihr also irgendwelche Hinweise habt, so mögt Ihr sie ihm bitte mitteilen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #467 am: 21. September 2005, 18:05:38 »
"Warum hat er sie verhaftet? Ach ich denke, ich gehe besser selbst zu ihm hin. Will mich jemand begleiten? Was gibts ihr beiden?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #468 am: 22. September 2005, 10:31:43 »
Ruel nickt ihr zu. "Wenn Ihr mich begleiten wollt."
Caracol wirft einen abschätzenden Blick zu Talonario ehe er stockend sagt: "Ich wollte iegntlich nur nachsehen, ob du . .  aber ich sehe, du hast genug Menschen, die dir helfen," und wendet sich zum Gehen.
Talonario sieht Caracol hinterher, er zuckt mit den Schultern und sagt: "Zu Ascabar wollte ich sowieso."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #469 am: 22. September 2005, 11:10:22 »
"Bleib Caracol, ich denke bei diesem Gang werde ich jede Unterstützung benötigen können."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #470 am: 23. September 2005, 09:30:55 »
Er bleibt stehen, spricht jedoch eher über die Schulter als dass er sich umdreht. "Ich denke nicht, dass du meine laienhafte Hilfe wirklich benötigst und ich brauche keine Almosen. lass es gut sein."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #471 am: 23. September 2005, 09:50:03 »
Sucker. Na dann auf zum Letzten Gericht, lächelnd.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #472 am: 23. September 2005, 13:59:05 »
Ascabar empfängt Kola alleine. "Onra hat Anzeige gegen ihre Tochter Sova erstattet, angeblich hat sie ihr einen wertvollen Gegenstand gestohlen. Es gibt jedoch keinerlei Beweise, dass sie diesen Gegenstand hat, noch, dass sie ihn hatte. Wenn Ihr also nichts gegen sie vorbringen könnt, werde ich sie wieder auf freien Fuß setzen." Er blickt sie fragend an.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #473 am: 23. September 2005, 14:02:53 »
"Ich? ich habe derzeit nichts gegen sie vorzubringen, wie ihr wißt. Sie ist ein elendes Mißtstück und ich würde gerne noch ein Wort mit ihr wecheln, aber derzeit habe ich nichts gegen sie vorzubringen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #474 am: 23. September 2005, 16:48:41 »
"Dann bitte - ach ja, und schickt mir doch Euren Begleiter herein, ich vernahm, er möchte ein Anliegen vorbringen."

Kola wird von Ruel zu den Zellen geführt, eine bittere Galle versprühende Sova wartet dort.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #475 am: 23. September 2005, 17:47:17 »
"Gleich vorweg: ich habe dich nicht angezeigt. Und ich habe bei dir im Haus gesungen, weil ich unauffällig verschwinden wollte, nicht um dich anzugreifen. Mein Angebot steht immer noch, meine Drohung aber auch."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #476 am: 24. September 2005, 17:04:16 »
Einen Augenblick braucht die Nachricht bis sie bei Sova angekommen ist, dann sagt sie böse: "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Ich dachte, du willst dich für was weiss ich an mir rächen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #477 am: 24. September 2005, 17:51:25 »
Kola schüttelt den Kopf: "Ich kenne keine Gesänge, die direkt Schaden, was wäre der Sinn. Dauert viel zu lange. Und ausserdem gibt es subtilere Methoden sich an jemandem zu rächen, wenn man. Aber wie ich oben gehört habe, hast du bereits ein wenig deiner Mutter geschadet. Das war nett. Jetzt müßten wir nur noch die anderen Sachen finden. Gehe ich recht in der Annahme, dass du mehr über den Verbleib des Diebesgutes deines Geliebten weißt, als du bisher zugegeben hast?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #478 am: 29. September 2005, 14:04:14 »
Noch immer leicht erbost antwortet sie, die Stimme gesenkt: "Das konnte ich ja wohl kaum ahnen, ich sah nur, dass du zu einem Zauber anhben wolltest." Sie zögert, dann: "Du weisst sicher, dass Aulaga ihr Schmuckstück zurück erhalten hat, mehr weiss ich nicht."
[sense motive if there is any suspicion]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Nach dem Einbruch'
« Antwort #479 am: 29. September 2005, 14:20:22 »
[suspicion? certainty!!! Ansonsten aber den Check nicht geschafft]
"Ist ja eigentlich schon fast schade. Hätte man deine Mutter mit dem Schmuckstück in Verbindung bringen können, wäre die Sache schon erledigt gewesen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26