Skeyfare

02. Juli 2023, 20:08:20
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » 1. Aufgabe für Chacota

Autor Thema: 1. Aufgabe für Chacota  (Gelesen 20477 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #30 am: 24. Mai 2005, 13:20:00 »
"Dann ist es gut." Chacota zieht sich zurück, jedoch so, dass er notfalls eingreifen kann (also nicht allzu weit :D )
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #31 am: 24. Mai 2005, 13:26:21 »
Das ganze geht recht schnell. Arren verläßt wutentbrannt das Dreieck, schnauzt Chacota: "Ihr hättet mir gleich sagen können, dass er ein Sohn Veshnas ist" und "schwinkt" sich auf sein Pferd.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #32 am: 25. Mai 2005, 13:09:00 »
Ruhig entgegnet Chacota: "Ich würde gerne noch einen Moment mit euch reden, wenn dies möglich ist."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #33 am: 25. Mai 2005, 13:50:39 »
"Warum? Söhne Veshnas haben eine Verpflichtung, die sie niemals lösen können. In meinen Augen sind sie verflucht. Und sie sind dafür bekannt, die Seiten zu wechseln, wenn es Veshna gefällt. Schön, dass er euch geholfen hat, aber wir werden ihn nicht aufnehmen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #34 am: 25. Mai 2005, 18:36:09 »
"Ich hoffe, Eure Meinung zu den Söhnen Veshnas spielt hier ebensowenig eine Rolle wie die Hilfe, die er mir gab. Fragt bitte Haidan, ob er seine Verpflichtung nicht schon gelöst hat - und kein Sohn Veshnas mehr ist."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #35 am: 26. Mai 2005, 10:38:03 »
"Wollt ihr damit andeuten, er habe sich gelöst? Das ist lächerlich! Und selbst, wenn dem so wäre, würde es das ganze noch schlimmer machen, da die Söhne für ihre Rache an den Abtrünnigen Bekannt sind und er damit eine noch größere Gefahr darstellt. Und wenn ihr mich wirklich beleidigen wollt, indem ihr mir Parteilichkeit vorwerft, dann hättet ihr mir auch genauso gut fekalnamen geben können. Guten Abend."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #36 am: 27. Mai 2005, 13:02:08 »
Chacota ignoriert den Ausbruch Arrens. "Es ist nicht lächerlich, eher muss ich mich fragen, warum ihr alle meine Worte in Frage stellt. Ich bitte euch nur, über die Vorteile nachzudenken, die eine Aufnahme Haidans für die Hügelstätte haben könnte, nicht nur über die Gefahren."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #37 am: 27. Mai 2005, 13:32:38 »
"Mein lieber Chacota" Dies sagt er mit einer gewissen giftigkeit. "Ich soll die Gefahr evaluieren, und die ist zu groß. Mehr brauche ich nicht zu tun." Damit gibt er seinem Pferd die Sporen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #38 am: 27. Mai 2005, 19:06:01 »
Chacota blickt ihm nach und für einen Moment siegt die Trauer in seiner Miene, dann wendet er sich von dem Davonreitenden ab und Haidan zu: "Entschuldige, dass ich dir falsche Hoffnungen machte."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #39 am: 27. Mai 2005, 21:33:28 »
"Es war ein netter Versuch. Was hast du jetzt vor?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #40 am: 28. Mai 2005, 11:00:38 »
Noch immer erstaunlich ruhig entgegnet er: "Für ein Jahr schütze ich dich so gut ich es vermag; wenn du einen Ort kennst, der Sicherheit verspricht, so suchen wir ihn auf. Weisst du keinen, so würde ich dich bitten mich zu begleiten. Ich will Shutha suchen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #41 am: 28. Mai 2005, 12:26:05 »
"Normalerweise würde ich sagen, dass man zu zweit sicherer ist als allein, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher. Ich begleite dich trotzdem"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #42 am: 28. Mai 2005, 13:21:46 »
Chacota lacht und es ist ein offenes, herzliches Lachen. "Nein, sicher wird es nicht, aber immer noch sicherer als alleine - zumal für dich." Bei den letzten Worten wird der Seraph wieder ernst. "Mit welchem Gegner müssen wir rechnen, werden sie aktiv nach dir suchen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #43 am: 28. Mai 2005, 17:56:22 »
"Ich schätze, dass sie nicht aktiv nach mir suchen, aber Veshna hat Mittel und Wege, seine Söhne immer wieder die Wege kreuzen zu lassen oder ihnen Kund zu tun, wenn einer in ihrer Nähe ist. Das bedeutet wohl, dass wir ständig gefahr laufen werden, einem zu begegnen. ausserdem weißt du ja, dass wir nicht unbedingt für unsere Ehrenhaftigkeit bekannt sind."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic '1. Aufgabe für Chacota'
« Antwort #44 am: 30. Mai 2005, 18:01:05 »
Der Seraph nickt. "Damit werden wir leben müssen." Er blickt Haidan an. "Eines muss ich noch wissen, wirst du die Klinge nutzen, wenn es hart auf hart geht oder hast du dir geschworen, sie ruhen zu lassen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\