Skeyfare

02. Juni 2023, 18:31:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Demon Within (Moderator: kolvar) » Die Tage der Suche

Autor Thema: Die Tage der Suche  (Gelesen 4613 mal)

Offline Haidan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Die Tage der Suche
« am: 27. November 2002, 09:10:53 »
In Xpoch, einem Ort, an dem nicht alle willkommen sind, fand Haidan schließlich eine bleibe, selbst wenn er wußte, daß dies nur einen kurzen Moment ein Ort der Ruhe sein konnte.
Die Kampfschulen in Xpoch nutzten jeden, der bereit war, sein Wissen weiterzugeben, als Lehrer und Haidan zu lange auf den Schlachtfeldern gewesen, um nicht den einen oder anderen Trick gelernt zu haben. Mit jedem guten Kämpfer, den er besiegt und eine Lektion erteilte, wuchs jedoch die Wahrscheinlichkeit, daß seine Brüder ihn finden würden.
Deshalb verkaufte er seine Künste weit unter Wert und verlor gegen den einen oder anderen Angeber. Natürlich hatte er auch seinen Namen geändert, aber dennoch konnte man niemals sicher sein, daß man nicht von irgend jemandem erkannt wurde. Oder von einem seiner Kontakte, denen er viel Geld gezahlt hatte, damit sie ihn warnten, verraten wurde.