Skeyfare

28. Juni 2023, 14:39:46
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Flucht aus Xpoch » Die Nacht hat Augen

Autor Thema: Die Nacht hat Augen  (Gelesen 72098 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #90 am: 12. Januar 2006, 12:43:44 »
"Dazu müßte ich ihn erstmal finden. Dich habe ich ja nur gefunden, weil du hier bei einem Freund gelandet bist"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #91 am: 18. Januar 2006, 13:07:51 »
"Vielleicht hören wir ja etwas, wenn wir erstmal angefangen haben, Rowenheim zu ärgern." Ihrer Stimme ist immer mehr die Begeisterung für Gresgors Vorschlag anzuhören. "Gehen wir jetzt zu euch?" Dann erinnert sie sich. "Kann ich vorher noch dem Hausherrn danken, dass er mir geholfen hat. Und ausserdem würde ich ihn gerne fragen, wo Trisp hin ist."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #92 am: 18. Januar 2006, 20:38:13 »
"Natürlich kannst du noch zum Hausherrn. Höflichkeit schadet nie. Über deinen Trisp kann ich gerne Erkundigungen einziehen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'D
« Antwort #93 am: 19. Januar 2006, 10:21:39 »
Rangoon steht auf und sucht, leise rufend, nach dem Hausgeist. Dann bleibt sie noch einmal stehen, dreht sich zu Gresgor um und sagt leise: "Danke." Dann geht sie hoch.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 10:22:38 von Rangoon »

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #94 am: 19. Januar 2006, 11:51:57 »
Der Abschied wird kurz uns schmerzlos. Dein Gastgeber schein irgendwie froh zu sein, dass du gehst, aber auch amüsiert, dass Gresgor sich auf das Spiel einläßt
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #95 am: 20. Januar 2006, 10:55:49 »
Rangoon fragt ihn noch einmal, ob er gesehen hat, wohin oder mit wem Trisp das Haus verlassen hat, dann blickt sie Gresgor an und sagt: "Gehen wir jetzt in euer Haus?" Nach kurzem Nachdenken: "Gibt es auch etwas zu Essen bei euch, nicht nur, ähm, ihr wisst schon?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #96 am: 20. Januar 2006, 11:31:24 »
"Du wärst überrascht, wie viel von einem Menschen übrig bleibt, nachdem man ihn ausgeblutet hat." Aber noch bevor sich Rangoon wirklich darüber entsetzen kann fügt er hinzu: "War nur ein Spass. Ich habe menschliche Bedienstete, die auch etwas essen müssen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #97 am: 20. Januar 2006, 21:46:14 »
Etwas blass wird die Elfin doch, ehe sie sich fängt und vorsichtig lächelt. "Sicher. Bedienstete. Was sonst. Die natürlich keine Vampire sind. Nein, Keine. Etwas zu essen . . . was gibt es denn bei euch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #98 am: 21. Januar 2006, 00:05:52 »
"Arme Ritter und Breiscoller."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #99 am: 21. Januar 2006, 12:37:24 »
Wieder stockt sie. "Breiscoller? Meint ihr den kleinen Kuchen oder . . .?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #100 am: 21. Januar 2006, 15:59:58 »
"Eigentlich meinte ich die kleinen Würstchen, aber Kuchen haben wir auch."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #101 am: 23. Januar 2006, 10:34:53 »
"Gut! Gehen wir?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #102 am: 23. Januar 2006, 14:51:11 »
Lord Gresgor nimmt Rangoon beim Arm und führt sie hinaus. Er ist kühl, aber seine Kleidung fühlt sich frisch an. Sie gehen ein stückchen durch die Dunkelheit und Rangoon ist sich sicher, dass sie beobachtet werden. Einmal dreht sich der Lord um und wirft in eine Richtung einen bösen Blick, Rangoon kann eine kurze Bewegung sehen. Anscheinend kennen die Beobachter ihn und wissen, mit was sie es zu tun haben.
Schließlich kommt ihr zu einer Villa mit großem Garten. Das Gartentor macht er selber auf, am Eingang jedoch erwartet euch ein alter Diener, der sich tief verbeugt.
Gresgor bittet ihn, das Ferienzimmer bereit zu machen und eine der Mägde zu wecken, um der jungen Dame aufzuwarten. Der Diener verbeugt sich mit einem kurzen "Sehr wohl, Herr" und verläßt die große Halle, in der ihr steht. (ich erspare mir jetzt die Beschreibung, du kannst dir ja die Karte runterladen).

Gresgof führt dich in ein kleineres Zimmer in der Näche des Eingangs und dort setzt ihr euch im warmen Licht vieler Kerzen auf bequeme Sessel.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #103 am: 23. Januar 2006, 17:03:26 »
[Kenne das Haus ja noch von Gresgors Fest mit Chaco  :)   ]

Rangoon sieht sich neugierig um, es ist unschwer zu erkennen, dass soviel Reichtum sie noch immer beeindruckt, auch sie versucht dem Diener etwas herablassend zuzunicken, was jedoch misslingt. Kaum sitzen sie beisammen bricht es aus ihr heraus: "Wir wurden beobachtet und jetzt wissen sie auch, wo ich bin! Warum haben sie uns nicht angegriffen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Die Nacht hat Augen'
« Antwort #104 am: 24. Januar 2006, 00:09:08 »
"Vielleicht war es ihnen zu riskant, oder sie hatte nichts wirksames gegen Vampire dabei. Vielleicht ist es aber auch nur, dass es eine Sache ist, eine unbekannte aus den Slums zu ermorden und etwas ganz anderes einen Lord von Xpoch."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26