Skeyfare

03. Juni 2023, 02:00:16
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Wieder vor Euth

Autor Thema: Wieder vor Euth  (Gelesen 12107 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2005, 13:35:38 »
[nach osten]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2005, 13:39:25 »
[Prima, komme ich nicht gerade aus der Richtung?]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #17 am: 01. Oktober 2005, 14:03:57 »
[yep]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2005, 15:30:44 »
"So, ein Botengang. Wenn ich ein paar Antworten auf meine Fragen bekäme, würde es mir wahrscheinlich ein doppeltes Vergnügen sein, einen Botengang für euch zu erledigen, mein Herr."
Schwer zu lesen, ihr Gesichtsausdruck dabei. Betont neutral, auf jeden Fall.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2005, 17:36:02 »
Ein Augenblick vergeht, dann erwidert er, seine Stimme weich: "Und wieder habe ich es falsch begonnen." Er wendet sich an Haidan: "Könntest du eine Nachricht an den Baumeister der Baumeister nach Euth bringen? Es würde mir viel bedeuten." Er wartet Haidans Antwort ab, dann richtet er seine Aufmerksamkeit wieder auf Mea. "Es gibt Vieles, das wir zu besprechen haben; dazu gehören auch deine Fragen. Jetzt ist die Zeit, sie zu beantworten." Er verwandelt sich und läßt sich anschließend langsam und wie immer vorsichtig auf dem Boden nieder.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2005, 10:06:48 »
"Ich hoffe, ich treffe auf keinen meiner Brüder, aber in der Stadt werde sie vermutlich nichts versuchen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2005, 20:38:47 »
Mea setzt sich neben ihn.
"Dann erklär mir doch, was ich wissen muß, um mit dir die nächste Reise zu bestehen."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2005, 12:47:39 »
Er nickt Haidan dankend zu, dann fordert er ihn mit einer Handbewegung auf, sich zu ihnen zu setzen. "Für die Worte an den Baumeister benötige ich einen ruhigen Moment."
Dann wendet er sich Mea zu: "Du weisst, was ich zu erreichen suche; ich muss Shutha finden. Ich denke nicht, dass wir deswegen verfolgt werden. Haidan sagte mir, dass wir mit seinen Leuten in Konflikt geraten werden, wenn wir einen der Söhne Veshans treffen sollten, dass es aber keine Kopfgeldjäger geben sollte. Es könnte also eine ganz harmlose Reise werden.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2005, 16:11:52 »
"Kannst du das mit den Söhnen Veshnas etwas genauer erklären. Was haben die denn mit der Suche nach Shutha, oder wahrscheinlich nicht mit der Suche nach Shutha zu tun? Bist du nicht selbst einer von ihnen, Haidan? Wo ist also das Problem?"

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #24 am: 25. Oktober 2005, 10:48:06 »
Ein kurzer Blick zu Haidan, dann erklärt Chacota: "Haidan hat sich von den Söhnen Veshnas abgewandt, doch ist dies kein Verein, aus welchem man nach Belieben austreten kann. Anderes Söhne werden ihn, wenn sie ihn stellen, bestenfalls zu einem Duell forden, ansonsten einfach versuchen, ihn zu töten. Was ich zu verhindern suche."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #25 am: 25. Oktober 2005, 11:08:02 »
"Ich diene dem Krieg, denn Veshna entläßt seine Söhne nicht einfach so. Und der Krieg ist dreckig, unfair und grausam. Genau so sind die Söhne. Und genau so werden sie mich verfolgen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #26 am: 26. Oktober 2005, 21:48:39 »
"Doch du fühlst dich nach wie vor Veshna verunden, nur den Söhnen nicht mehr?"
Etwas schüchtern wirkt sie gegenüber dem kriegerischen Mann.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #27 am: 27. Oktober 2005, 11:00:41 »
"Leider ist es nicht so leicht. Ich fühle mich dem Krieg nicht mehr verbunden, aber ich habe einen Schwur geleistet und wer dem Krieg einen Schwur leistet, der wird von ihm nicht entbunden."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Wieder vor Euth'
« Antwort #28 am: 08. November 2005, 09:44:22 »
Chacota wartet einen Augenblick ob Mea noch eine Frage an Haidan hat, dann fragt er sie: "Hast du noch andere Fragen, die ich beantworten kann? Ich kann dir nicht sagen, wie lange wir unterwegs sein werden, nur das der Weg nach Osten führt." Er deutet auf den Ring, den er trägt.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\