Skeyfare

02. Juni 2023, 18:10:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Was die Zukunft bringt

Autor Thema: Was die Zukunft bringt  (Gelesen 20739 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #45 am: 06. Januar 2006, 15:18:40 »
"Du mißverstehst mich: Wenn ich alle meine Kräfte einsetzen würde, würde ich losgehen, um einen nach dem anderen, meine Brüder umzubringen, denn nur so kann ich für längere Zeit sicher sein. Aber dass wäre genau das, was Veshna von uns erwartet: Kämpfe über Kämpfe. Natürlich könnte ich auch Mörder beauftragen, aber das wäre sehr feige und hätte vermutlich zur Folge, dass ich nicht nur die Söhne, sondern auch alle Kriegspriester dieser Welt auf dem Hals hätte."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #46 am: 07. Januar 2006, 10:21:21 »
Fast ungläubig: "Einen solchen Gegenschlag habe ich nicht in Betracht gezogen - davon abgesehen, dass ich dich in einem solchen Fall auch nicht begleiten könnte. Womit können wir deine ehemaligen Brüder noch überraschen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #47 am: 10. Januar 2006, 11:21:36 »
"Wir sind Kriegspriester, d.h. wir sind auf alles gefaßt, was der Krieg so bringen mag und wir sind alle erfahren genug, um zu wissen, dass man nicht auf alles gleichzeitig gefaßt zu sein. Aber die einzige Methode, sie wirklich loszuwerden, ist, sie zu töten."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #48 am: 10. Januar 2006, 12:40:01 »
"Davon gehe ich bei diesem Zusammenstoß aus," er wirkt nun völlig auf den bevorstehenden Kampf konzentriert. "denn ich glaube nicht, dass sie sich bei unseren nächsten Treffen wieder zurückziehen werden.. Aber werden sie auch Mea und mich in ihren Hass einbeziehen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #49 am: 10. Januar 2006, 13:29:14 »
"Dass waren nicht die Söhne selbst, die uns angegriffen haben. Sie gehen viel geschickter vor und ziehen sich nicht so einfach zurück. Und ich weiß nicht, ob wir das ohne weiteres überstehen können, aber das war der Grund, warum ich Schutz wollte."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #50 am: 11. Januar 2006, 17:20:35 »
„Ich werde unsere Angreifer nicht unterschätzen, aber ich habe nicht vor, meine Reise an diesem Punkt zu beenden. Welche Kräfte gibt Veshna euch?" Er wirft einen kurzen Seitenblick zu Mea um sicher zu sein, dass sie ihr Gespräch nicht verfolgt. "Ich muss nur sicherstellen, dass Mea nicht tiefer als notwendig in diesen Kampf gezogen wird, ich . .", er verstummt.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #51 am: 11. Januar 2006, 17:40:47 »
"Ja, meine Vereinbarung ist mit dir, nicht mit ihr, kann ich gut verstehen. Welche Kräfte? Wir können ein wenig mit den göttlichen Zaubern umgehen, wir können Kämpfen und auf den Schlachtfeldern sind wir mehr zuhause, als jeder andere. Wenn sich mehrere Söhne zusammentun, wird es schwierig, gegen sie zu bestehen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #52 am: 12. Januar 2006, 11:38:18 »
"Dann werden wir uns etwas einfallen lassen müssen. Ich muss zugeben, ich habe in den letzten Jahren selten gegen Menschen gekämpft, aber dies ist keine Schlacht, sondern ein Kampf von wenigen und darin habe ich Erfahrung." Und nach einer Pause: "Gibt es keine Stimme in dir, die dir Verrat vorwirft, dir verbieten will, deine Brüder anzugreifen? Keine wage Sorge, dass sie versuchen könnten, dich mit Worten zu vernichten?" Er sitzt völlig ruhig neben Haidan.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #53 am: 12. Januar 2006, 12:45:58 »
"Mit Worten? Wir sind keine Demagogen. Und warum sollte ich mir Verrat vowerfen? Wenn sie mich finden und bekämpfen, diene ich zwangsläufig wieder meinem Gott, wenn jedoch nicht, dann folge ich meiner Entscheidung und Einsicht."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Was die Zukunft bringt'
« Antwort #54 am: 18. Januar 2006, 13:24:13 »
Wieder denkt der Seraph lange über Haidans Worte nach, dann lächelt er und blickt den Reisegefährten an: "Dann ist es gut so." Wieder Schweigen, dann: "Ich denke, unsere weitere Verteidigung läßt sich nur auf dem Wissen um ihren Angriff aufbauen. Wir werden also warten."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Was die Zukunft bringt
« Antwort #55 am: 16. März 2006, 16:31:25 »
Und Haidan wartet ebenfalls
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26