Skeyfare

22. Januar 2018, 04:52:27
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Meckern und Motzen » Regeln fürs Meckern und Motzen

Autor Thema: Regeln fürs Meckern und Motzen  (Gelesen 1732 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4550
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Regeln fürs Meckern und Motzen
« am: 27. November 2002, 09:15:21 »
Da dieses Forum zum Meckern und Motzen da ist, kann es natürlich leicht geschehen, daß man mal ein wenig über die Strenge schlägt. Daher ein paar Regeln.

1. Niemand wird beleidigt, ob persönlich oder über sein Charakterspiel.
2. Keine Schimpfwörter, Fäkalwörter, oder Ausdrücke, die als Beleidigung aufgefaßt werden könnten.
3. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann sollte er es kundtun und diejenigen, die für die Beleidigung verantwortlich sind, sind angehalten sich entschuldigen.
4. Jeder hier ist menschlich (mit ausnahme einiger Charaktere vielleicht), daher sollte man sich auch dementsprechend verhalten.
5. Be excelent to each other and Party on, Dudes.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2002, 13:48:43 von kolvar »
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26