Skeyfare

02. Juni 2023, 17:11:16
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » ... der nächste Teil (13) beginnt...

Autor Thema: ... der nächste Teil (13) beginnt...  (Gelesen 5555 mal)

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
... der nächste Teil (13) beginnt...
« am: 30. September 2006, 21:40:14 »
Hallo Spieler,

wie bereits avisiert: Teil 13 beginnt. Silke wird erst nach diesem Plot weiterleiten!

Ort der Qualen: die Spechtkehre.
Datum: Samstag, 17. August 2007 -> Korrektur siehe unten :)
Uhrzeit: 19:30

Mir ist bewußt, daß einige von euch bereits in einem Alter sind, indem sie schwerlich flexibel auf Änderungen reagieren können/ wollen, die nur ein paar Wochen Vorlaufzeit haben.  ;)  Daher steht am 17. August noch zur Option, ob es lediglich ein kleines Intro wird, oder ob wir anhand der Vielzahl erschienener Spieler unmittelbar loslegen...
Wenn ihr also nichts verpassen wollt: be there !

Aufgrund bereits beim letzten Mal diskutierter, persönlicher Faktoren, werde ich primär Samstags leiten (Ausnahmen mag es geben...), ich wäre euch jedoch dankbar, wenn ihr dieses bei euren Planungen berücksichtigt.


Der DM
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 16:11:37 von Gideon »
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #1 am: 30. September 2006, 22:06:19 »
Ceridwen steht in den Startlöchern - wie sieht's mit dem "älteren Mann" aus (Zitat: DM)?  ;D
« Letzte Änderung: 30. September 2006, 22:10:09 von Ceridwen »

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2006, 10:46:36 »
Hi,
ich freu mich auf die Kampagne und hasse es, gleich zu meckern, aber:

Der 17. August ist ein Freitag, kein Samstag. Falls du den Freitag gemeint hast, würde ich vorbeikommen, aber erst gegen 21 Uhr. 

Falls du Samstag den 18. August gemeint hast, ist das ganz schlecht, denn da ist schon die Gartenparty bei Schönes.

CU
Makk
(aka "der nicht erkennbare große Schatten")
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Scnark

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2006, 14:40:58 »
....ups schon so schnell.....(kickt den Geodenzwerg beiseite)... na gut wenn ich gebraucht werde werd' ich dann auch wieder regelmäßig aufschlagen.

Grüzeh Gradlon


PS: Werde gleich einmal den Charbogen rauskrammen...gab es EPs und die Möglichkeit zum aufsteigen
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 14:43:13 von Scnark »

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2006, 13:03:44 »
Moin,

jo da heb ich mich wohl im Kalender verguckt...hatte mich schon gewundert, warum "Schönes" ihre Party auf nem Sonntach machen wollen.... nunja.

Also, ich unterstelle jetzt mal Brittas Einverständnis, daß sie am Freitag dann noch gerne (??!!) gg. 21:00 nachrückt und ändere dann auf

Freitag den 17.08.


Dafür nehmen wir es am ersten Abend auch nicht so genau mit der Pünktlichkeit... Eintrudeln ab 19:15 Uhr. Beginn zwischen 19:30 und 19:45....


Der DM
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2006, 16:00:27 »
Einverständnis bestätigt.

Bis die anderen die Chipstüten sortiert, das Rauchen eingestellt und die Rückenlehnen in aufrechte Position gebracht haben, bin ich ja dann auch schon fast da. Ansonsten ist der Gruppendrache eben zu Beginn nochmal eben auf nem Spazierflug.

CU
Makk

We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Antaras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2006, 11:49:13 »
Na, dann macht der alte Mann sich wohl mal auf die Wanderung, damit er pünktlich am 17. da ist - und er wird sein Bestes tun, aber ob's reicht wissen nur die Götter. Also: lasst euch überraschen!
Hast du nicht beobachtet, dass unsere Seele unsterblich und unzerstörbar ist?   Platon

Offline Holgi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2006, 13:14:47 »
Ich weiß nicht, inwieweit es sich bereits rumgesprochen hat: Ich werde während Ralfs Kampagne pausieren. Meine "Charakterkrise" ist ja allgemin bekannt. Anstatt rumzuluschen mache ich lieber die Bahn für Euch frei. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine allzeit ruhige Schwerthand. Ihr werdet es brauchen! Holgi

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2006, 18:14:21 »
"Ach Anti" säusel  :-* "da wir ja bald gemeinsam in der Burg des Regens weilen, kannst Du ja gleich mit mir mitkommen, dann mußt Du auch keine Bedenken haben, daß Du es nicht schaffst!!!" -> das wäre doch geklärt, oder???  ;D

@Holgi: Schade!!!

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Teil 13 beginnt...
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2006, 12:14:01 »
Da ihr euch ja alle schon so schön bei DM eingekratzt habt, sag ich nur: bin dabei.

Und auch: Schade Holgi!

Bis denn, Erwin
"You can´t take the Sky from me!"