Skeyfare

02. Juni 2023, 13:59:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Flucht aus Xpoch » Das Fest

Autor Thema: Das Fest  (Gelesen 61496 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Das Fest
« Antwort #180 am: 27. Dezember 2006, 21:44:01 »
Gresgor kommt zu Rangoon, nachdem sie den bediensteten noch ein paar Anweisungen gegeben hat und setzt sich neben sie.
"Ich muß bald in mein Refugium. Und ich würde dir vorschlagen, dich auch auf dein Zimmer zurückzuziehen und ein wenig zu schlafen." Dann lächelt er. "Du hast dich sehr gut geschlagen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Rangoon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 550
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Das Fest
« Antwort #181 am: 28. Dezember 2006, 08:06:41 »
Rangoon freut sich über sein Kompliment mehr als über alle anderen, die ihr im Laufe der Nacht gemacht wurden. "Ich hätte nie gedacht, dass ein Fest so anstregend sein kann!" Sie steht auf, läßt die Schuhe unbeachtet liegen, hakt sich bei Gresgor unter und fragt neugierig: "Ich habe versucht, mich mit Jaima zu unterhalten, aber, bei Alano, er ist ja so schüchtern, dass ein normales Gespräch kaum möglich ist - umso interessanter ist Elgen. Könnt Ihr mir etwas über ihn verraten?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Das Fest
« Antwort #182 am: 28. Dezember 2006, 08:31:44 »
"Morgen, mein liebes Kind, morgen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26