Skeyfare

08. April 2022, 16:17:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Rezensionien » Welcher Film ist schlechter?

Autor Thema: Welcher Film ist schlechter?  (Gelesen 2775 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Welcher Film ist schlechter?
« am: 07. September 2007, 13:22:38 »
Seit geraumer Zeit treibt mich dieses mulmige Gefühl um, dass ich nicht weiß, welcher Film wirklich das unangenehmste Erlebnis für mich im Kino war. Zur Auswahl stehen bei mir derzeit Highlander 2 und der 1. D&D Film. Beide nenne ich abwechselnd, wenn es darum geht, einen wirklich schlechten Film zu relativieren, sprich anzudeuten, dass es immer noch schlechter geht. Aber welcher von den beiden relativiert den anderen? Sie sind beide so schlecht, dass ich gerne die Zeit, die ich damit verbracht habe, sie zu sehen, von den Studios bezahlt bekommen möchte, zuzuüglich einer Gefahrenzulage, besonderer Härte Zulage und Schmerzensgeld.
Bitte helft mir und wenn euch noch was schmerzhaftes einfällt, dann schreibt es (und wie immer ist Geschmack ja doch sehr unterschiedlich ... ich kenne zwei Leute, die den D&D-Film gut fanden (eine ist blind und der andere ... man weiß es einfach nicht, ob er sich nicht heimlich nebenher einen anderen Film angesehen hat).
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26