Skeyfare

03. Juni 2023, 00:07:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Regeln » Allgemeines (Moderator: kolvar) » Zur Anmeldung

Autor Thema: Zur Anmeldung  (Gelesen 8315 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Zur Anmeldung
« am: 05. Februar 2008, 16:24:09 »
Da inzwischen verschiedene Anmeldeversuche mit nicht erreichbaren Emails stattgefunden haben, werde ich ab sofort alle Anmeldungen, deren Emailadressen ich nicht kenne, schlicht ignorieren.  Wer sich im Forum anmelden möchte schicke mir bitte an die auf der orfinlir.de-Seite angegebene Emailadresse eine Mail.


---
To all those users with email-addresses I do not recognise: I will ignore each and every registration-attempt from you. If you want to register, send me an email (it is posted on the main-page)
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26