Skeyfare

02. Juni 2023, 11:14:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Erwin bei Par Salian

Autor Thema: Erwin bei Par Salian  (Gelesen 35363 mal)

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Erwin bei Par Salian
« am: 04. Oktober 2008, 10:04:25 »
Nachdem Erwin sich ein wenig von den Strapazen der letzten Weltenreise erholt hat (es mag der 2. oder 3. Februar sein), bittet er den Meister des Turmes, den weißen Magier Par Salian, um eine Unterredung unter vier Augen. Am Abend hat der alte Magus etwas Zeit und lädt Erwin in sein Arbeitszimmer zu einem Gespräch ein.

"Nun Meister Par Salian, ihr fragt euch sicherlich, welchen Grund ich habe, euch um dieses Gespräch gebeten zu haben. Die Erklärung hierzu bedarf eines etwas weiteren Ausholens meinerseits in Geschehnisse aus der Vergangenheit, die alle in merkwürdigem Zusammenhang stehen mit den Weltentoren, unseren Reisen und den Artefakten die wir suchen."

Nachdem der Meister des Turmes durch ein kurzes Nicken auf Erwins fragenden Blick andeutet, dass er bereit wäre, sich die Geschichte erzählen zu lassen, fährt der Gnom fort.

"Alles begann mit einer Vision, einem Traumerlebnis welches ich vor einigen Jahren mit meiner Reisegefährtin Ceridwen gemeinsam erlebte. In dieser Vision, wie ich sie einmal nennen will, obgleich sie uns auch teilweise körperlich berührte, erschien uns eine Person, die ich der Einfachheit halber als Weltenführer bezeichnen will. Doch das trifft es auch nur ungenau. Wir wissen jedenfalls nicht allzuviel über ihn, außer, dass er uns gelegentlich in Träumen oder Visionen aufsucht, und uns Hinweise über die Artefakte und die anderen Welten gibt. Dieser Weltenführer sandte uns nun in dem erwähnten Traumerlebnis in mehrere Welten, unter anderem auch in die beiden letzten von uns besuchten, Aventurien und Sero.
Doch ich will jetzt hier nicht jede Kleinigkeit berichten, außer dass ich erwähnen möchte, dass die Dinge, die wir in der Vision sahen, uns zum Teil von Nutzen für unsere Suche waren. Wenn ihr näheres darüber wissen möchtet, bin ich eventuell gerne bereit, euch später mehr davon zu erzählen.
Jedenfalls hatte ich auf unserer Reise hierher zum Turm, vor etwa drei Monaten, auf den Ebenen Rohans wieder eine Traumbegegnung mit diesem Weltenführer. Erstaunlich war, dass er mich im Zusammenhang eines Gespräches über Lichtmagie auf den Turm der Hochmagie von Isengard hinwies. Anscheinend muss es dort ehedem, sagen wir einmal, lichtmagische Studien gegeben haben.
Meine Freunde und ich versuchten daraufhin einige Tage lang vergebens, den Turm in einem Talkessel des Nebelgebirges zu finden. Da wir jedoch lediglich über diesen vagen Hinweis auf den Standort des Turmes verfügten, fanden wir dementsprechend auch keine Spur von ihm.
Was meint ihr nun, Meister Par Salian? Könnt und wollt ihr mir einige Fragen zu dem Hochmagierturm beantworten? Ich denke, dass er eine wichtige Rolle im Gesamtzusammenhang unsere Mission betreffend spielen könnte, sowohl was die Lichtmagie als auch die Suche nach den Artefakten und die Weltentore anbelangt.“
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2008, 13:20:48 »
Das Prasseln und Knacken ist lange Zeit das einzige, das die beinahe gespenstische Stille in Par Salians Studierzimmer unterbricht.

Par Salian sitzt in seinem Sessel. Arme und Hände ruhen auf den Lehnen und sein Blick ist in die Ferne gerichtet, auch wenn seine Augen auf dir ruhen.

Immer wieder versuchst Du in Par Salians Gesicht Regungen oder Anzeichen für seine Gedankengänge zu erkennen. Welche Gedanken mögen durch seinen Kopf strömen. Welches Wissen liegt in diesem Mann verborgen...

Lange, sehr lange dauert es, bis er antwortet.

"Viele Fragen. Fragen deren Antworten Du schon kennst," er zögert kurz ,"Nein, deren Antworten Du schon kennen könnstet. Aber ich verstehe nur zur gut, daß man Lösungen, deren Schlüssel man selbst ist, nicht in Betracht ziehen mag." Er atmet tief ein. "Denn die Antworten sind in in ihrer Zahl viel geringer als die Fragen die du stelltest. Und ich sehe es schon an deinem Blick, `Was will mir dieser alte Greis nun damit wieder sagen?`" Ein kurzes Grinsen huscht über das alte Gesicht.

Noch bevor Du mit einer leicht gespielten Entrüstung antworten kannst, richtet  er sich in seinem Sessel auf und fährt fort.

Die Schatten des Raumes lassen ihn plötzlich sehr bedrohlich wirken. "Würde ich dir all die Antworten geben, nach denen Du verlangst, würdest Du diesen Turm vermutlich nicht mehr lebend verlassen...."

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 13:22:30 von Gideon »
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2008, 13:54:39 »
Der Gnom lächelt auch, aber es ist ein zynisches Lächeln,und es dauert einen Moment und einen Schluck des erwärmten Weines aus seinem Becher, bevor er wieder ruhig ist und antworten kann.

"Das mag ja vielleicht so sein, dass Antworten in mir liegen und ich der Schlüssel bin. Doch da die Zeit drängt und die Bedrohungen aus allen Richtungen immer näher an uns heranrücken, möchte ich keine unnötigen Umwege machen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, die mir gegeben sind. Darum bitte ich Euch, sprecht und sagt mir, was ihr mir sagen könnt und dürft, über den Turm, seine Geschichte und mich in diesem Zusammenhang."

Etwas ungeduld und leichte Mißstimmung sind in der Stimme des Lichtmagiers zu hören. Er richtet sich zu seiner vollen Höhe im Sessel auf, den Rücken gerade und die Hände auf den Armlehnen abgestützt.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2008, 14:32:51 »
Par Salian lächelt noch kurz.
"Es freut mich zu sehen, daß Du deine Aufgabe ernst nimmst. Und das aus dem kleinen verspielten Gnom, den ich einst mit ausgebildet habe, endlich ein ernsthafter Gelehrter geworden ist. Und doch solltest auch Du wissen wer deine Feinde sind und wer nicht!" Mit diesen Worten kehrt auch der ernst in Par Salians Gesicht zurück. "Wenn ich zu schützen Dich suche, ist Despektierlichkeit die falsche Antwort..." Er senkt den Blick und seufzt.
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2008, 10:30:36 »
Erwin wieder entspannter:

"Despektierlich wollte ich nicht erscheinen, verzeiht bitte; aber wenn man permanent im Dunkeln herumtappst und sich aus jeder gefundene Antwort zehn neue Fragen ergeben, möchte man einfach mal Klarheit haben. Aber das scheint wohl nicht mein Schicksal zu sein."

Er lehnt sich zurück, blickt ins Feuer und sagt erstmal nichts mehr.

[Mental lässt er sich in die Matrix gleiten und schaut sich dann mal langsam und vorsichtig um ....]
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2008, 23:05:45 »
Es fällt dir nicht schwer die Matrix zu greifen, wohl aber parallel die Konzentration für Par Salians Worte aufrecht zu erhalten. Fast schon wie durch eine Nebelwand dringen seine Worte an dein Ohr.

"Alle Türme der Hochmagie waren oder besser sind von magischen Wäldern umgeben. Menschen, die sie betraten sind nicht wiedergekehrt oder berichten von seltsamen Ereignissen. Andere verloren den Verstand. Deine Erlebnisse sind also nicht ungewöhnlich. Der Turm von Isengard wurde vor so vielen Jahrhunderten zerstört. Welche Bedeutung sollte er denn Deiner Meinung nach für eure Mission oder die Lichtmagie haben?"
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2008, 09:29:07 »
[Fällt ihm denn in der Matrix irgendwas ungewöhnliches auf, Par Salian, Gegenstände, der Turm?]

Erwin schaut sich kurz in der Matrix um, bevor er antowrtet, konzentriert sich dann aber wieder stärker auf das Gespräch, um den Faden nicht zu verlieren, und lässt die Matrix in den Hintergrund gleiten (soweit das geht).

"Meint ihr damit, dass wir bereits in dem Wald, oder dessen Überbleibsel gewesen sein müssten, der einst Isengard umgab? Und zumindest für die Lichtmagie hatte er wohl die Bedeutung, dass einst ein mächtiger Lichtmagier dort gewesen sein muss."
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2008, 16:04:38 »
[Du siehst die üblichen, feinen Fäden an Lichtmagie, wie sie allgegenwärtig sind. Darüber hinaus kannst Du nichts ungewöhnliches erkennen.]

"Ob eure Begegnung mit dem, wie nanntet ihr ihn? ... Weltenwanderer, eine Illusion des magischen Waldes sein könnte? Sicher. Sofern ihr euch bereits darin befunden habt."
[Anmerk.: Bevor Du fragst: Nein es war definitiv außerhalb des Waldes.].
Par Salian beginnt damit, sich ein Pfeifchen zu stopfen und bietet dir etwas von seinem Tabak an. "Aber da Du den "Wanderer" bereits im Kontext anderer Illusionen/ Visionen erwäntest schiene mir der Zufall für eine magische Begebenheit des Waldes doch zu groß..."
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #8 am: 08. Oktober 2008, 16:06:52 »
Erwin nimt dankend an und beginnt, sich ebenfalls seine Pfeife zu füllen.

"Wenn wir in einem diesem magischen Wald waren, dann kann es lediglich ein Überbleibsel seines Geistes gewesen sein, es war keine größere Baumgruppe in der Nähe. Ihr habt wohl recht, dass es keinen örtlichen Zusammenhang gibt. Ich werde wohl noch einmal auf die Suche gehen müssen, denn dass ich den Turm versuchen sollte zu finden, dessen bin ich mir recht sicher."

Er zündet die Pfeife an und zieht erst einmal ein paar tiefe Züge.

"Habt ihr noch andere Hinweise bezüglich dieses Turmes, die ihr mir geben könntet?"

"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #9 am: 08. Oktober 2008, 20:36:03 »
"Nun ich will dich nicht entmutigen, aber was immer auch mit Turm geschehen sein mag... damals.... entweder das Ereignis oder der Wald hat es über Tausend Jahre geschafft das Geheimnis zu bewahren. Ich denke eine Suche im Wald schließt sich da wohl eher aus. Meinst Du nicht?" Par Salian zieht kräftig an seiner Pfeife "Aber suchen solltest Du ihn ganz sicher. Wer wenn nicht Du?" Bei diese Worten grinst er etwas schelmisch. [Für den Sekundenbruchteil erkennst du eine Eruption in der Matrix genau an der Stelle, wo sich Par Salian befindet. Da du die Matrix gar nicht mehr kontrolliert gehalten hast, bist Du darüber so erschrocken (Will-Save ist mislungen), daß du dich am Rauch verschluckst und kräftig Husten must.]
Par Salians scheint in Gedanken und wartet weder deine Antwort auf seine Frage ab, noch ninnt er von deinem Husten sonderlich Kenntnis.
"Aber der Wanderer... hmm... das scheint mir doch etwas außergewöhnliches... Irgend etwas kommt mir bekannt vor an deinen Beschreibeungen. Ich weiß nicht was. Aber es erscheint mir wie ein Deja Vu. Vielleicht werde ich Justarius dazu befragen..." seine Stimme wird leiser und die letzten Worte gehen in einem Gemurmel unter.
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2008, 00:27:04 »
Höflich wartet der Gnom eine geraume Zeit ab, bevor er wieder spricht [wobei er die Matrix nochmal etwas nähert betrachtet, insbes in Bezug auf ParS: kam die Eruption von ihm, seinem Lachen, bewußt, unbewußt? etc. ...]. Dann sagt er:
"Man kan natürlich bei solchen visionsartigen Erlebnissen schlecht direkt in dem Moment nachforschen, an dem man in dem Erlebnis steckt. Und so entzieht sich dieser eigenartige Fremde meiner Kenntnis fast ganz und gar. Meine Freunde und ich hatten auch schon die lebhaftesten Spekulationen dazu angestellt. Aber derzeit scheint es mir kaum möglich, zu einem klaren Schluss zu gelangen."
Nachdenklich zieht der Lichtmagier an seiner Pfeife ...
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #11 am: 09. Oktober 2008, 19:07:22 »
[Nachdem du einige Zeit gegrübelt und abgeschätzt hast meinst Du dir sicher zu sein, daß die Eruption zwar PAr Salian traf aber nicht von ihm selbt ausging. Einen Auslöser kannst du jedoch nicht erkennen. Auch die Matrix ist seitdem gewohnt ruhig/ unauffällig].

"Du hast sicher recht. Und doch scheint euch der Fremde zu kennen. Wenigstens aber scheint er über eure Queste oder die Rolle die ihr darin einnehmt Bescheid zu wissen. Zummindest hat er euch Dinge gezeigt die nachher eingetreten, so als ob..." Par Salians Stimme bricht ab und er schaut dich erwartungsvoll an.
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2008, 15:31:12 »
"Tja, als ob wir sie entweder schon erlebt haben, erlebt haben werden, oder in einer parallelen Daseinsform auf ähnliche Weise gerade erleben. Oder es sind Visionen, die uns dahingehend beeinflussen, dass wir glauben, den Handlungen unserer scheinbaren selbst in ihnen im Nachhinein gerecht werden zu müssen - sozusagen sich selbst erfüllende Vorhersagen.
Aber wie dem auch immer sein mag, bislang scheint uns der Weltenführer auf einen Kurs zu bringen, der uns hilfreich erscheint. Der zum sogenannten Guten führt. Auch wenn wir dessen nicht sicher sein können, und nicht sicher sind, was denn das gute wirklich darstellt. Ich weiß nur, dass es Baa mit seiner weltenzerstörerischen Expansion nicht ist, dass es im Grunde das genaue Gegenteil davon sein muss....."

Erwins Blick schweift ins Leere bei seiner Philospophiererei. Er zieht an seiner Pfeife, und plötzlich fixiert er den alten Meister des Turmes direkt, schaut ihm in die Augen.

"Es gibt für Baa keinen Unterschied, wie wir ihn machen. Kein Schwarz und Weiß, Gut oder Böse. Baa nutzt alle aus, solange sie ihm dienlich sind, und bekämpft alle, solange es Widerstand gibt. Es ist ihm scheißegal, ob er es mit Bauern, Kriegern oder Hochmagiern zu tun hat - oder auch mit Anhängern einer uns wohlbekannten bösen Drachengöttin. Es geht nur ums Unterwerfen und Ausbeuten - zu welchem Ende auch immer. Und deshalb ist mir jetzt auch alles andere egal, verzeiht die Unhöflichkeit, meine Geduld ist abgelaufen.
Das zweite Thema dieses Abends lautet: Wann werden die Hochmagier endlich eingreifen und etwas zur Rettung dieser Welt hier tun, bevor es zu spät ist. Falls es nicht schon längst zu spät ist?"
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2008, 16:34:01 »
In diesem Moment klopft es an die Tür.

"Tretet ein Justarius", hörst du Par Salian sagen.

Und tatsächlich öffent sich die Tür und der Anführer der roten Roben, dein dir vertrauter Mentor aus füheren Tagen tritt ein. Doch deine Wiedersehensfreude wärt nur kurz. Denn an seinem sachlichen, kurzen Nicken in deine Richtung merkst Du , daß er deine Abkehr von den roten Roben wohl immer noch nicht ganz überwunden hat. Was vielleicht auch daran liegen könnte, daß die roten Roben die kleinste der Gruppen der Hochmagie stellen und somit jeder einzelen Magier von Bedeutung ist.

"Ihr hattet gerufen?"

Während du noch grübelst, wann und wie Par Salian Justarius gerufen hat, nimmt letzterer in dem verbliebenem Sessel Platz. Auch wenn er es sich nie anmerken lassen würde, bemerkst du doch, daß ihn sein zerstörtes Bein (Gerüchten zu Folge ein Andenken von Ladonna an seine Magierprüfung) schmerzt.

Par Salians Stimme holt dich zurück, als er in kurzen Worten die Geschichte von dem Wanderer wiedergibt.

Justarius hört zunächst mit Neugierde dann mit zunehmender Verwunderung zu.

"...und ich meine mich zu erinnern, daß es derartige Schilderungen schon einmal gegeben hat. Auch wenn es lange her ist."

Justarius zögert einen Moment und blickt in deine Richtung. Dann wendet er sich Par Salian zu, "Ja ich erinnere mich an diese Berichte. Sie stammen aus der Zeit des letzten Drachenkrieges."

[Du erkennst plötzlich wieder eine gewaltige Eruption in der Matrix, an der Stelle, wo sich Justarius befindet]

Justarius selbst wirkt ganz ruhig. "Der Wanderer aus den Drachenkriegen ist Paladin selbst! Auf seine Art versucht er die Geschicke der Sterblichen zum Guten zu wenden." [Du bemerkst wie Justarius kurz zögert und sich sein Körper für einen kurzen Moment verkrampft.] "Derartige Eingriffe sind typisch für ihn. Letzlich aber genauso deplaziert wie die von Takhisis. Denn Sie bringen keinem von beiden einen Vorteil. Und so gleicht sich das Pendel letztlich aus. Denn in der Mitte, in der Ausgewogenheit der Kräfte liegt die Wahrheit, die Energie, die alles zusammenhält und vorantreibt."
Nach einer kurzen Pause schaut dich Justarius an. "Du und deine Leute, ihr müßt viel erreicht haben und vermutlich noch mehr wird vor euch liegen, wenn Paladin der Meinung ist euch seine Gunst zu schenken, indem er euch zu lenken sucht. Doch sei gewarnt: So lange sich das Pendel noch bewegt, kann, nein wird es auch in die andere Richtung schlagen. Unterschätze nicht die Macht von Takhisis..."



« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 16:37:32 von Gideon »
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erwin bei Par Salian
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2008, 16:31:03 »
Erwin hört aufmerksam zu, sein Ausdruck bleibt aber betont neutral bei der kühlen Rezeption durch Justarius. Seine Aufregung von vor einer Minute ist durch das Eintreten des zweiten Ordenschefs erstmal verflogen. Seine volle Aufmerksamkeit beansprucht die gleichzeitige Konzentration auf die Worte des Magiers und die seltsamen Erscheinungen der Matrix.

[kann Erwin denn diesmal etwas näheres bei der Eruption erkennen? Licht oder Schatten? Kann sie von ihm selbst stammen, unterbewusst ausgelöst? kann sie von "Geist" des Turmes herrühren? usw.]

"Ja, Paladin. Das haben wir auch schon gedacht, es schien uns aber als eher unwahrscheinlich. Aus meiner Sicht darf der ewige Kampf zwischen Licht und Schatten, so wie er meiner Meinung nach bei den Angriffen Baa´s zu erkennen ist, nicht mit den Kämpfen zwischen Gut und Böse, Schwarz und Weiß, gleichgesetzt werden, so wie wir sie hier in Endor kennen.
Der Gegensatz Licht/Schatten ist auch der Gegensatz zwischen Leben und dessen Zerstörung. Und diese Zerstörung beinhaltet nichts von dem, was wir als Leben kennen, kein Gutes aber auch kein Böses. Für mich ist hier der Kampf eines alles vernichtenden Seins gegen alles, was Leben ist. Auch gegen Thakhisis und ihre Anänger, die doch auch ein Teil des Lebens sind, letztlich vielleicht sogar einen Licht-Aspekt haben, in ihrer eigenen Dunkelheit.
Deshalb weiß ich nicht, ob hier die Götter, wie wir sie kennen und benennen, im Spiel sind, oder ob es nicht andere sind, die jenseits solcher Einstufungen stehen."
"You can´t take the Sky from me!"