Skeyfare

29. Juni 2023, 01:49:50
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Law (Moderator: Chacota) » Gewissensfragen

Autor Thema: Gewissensfragen  (Gelesen 30848 mal)

Offline Peregil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re: Gewissensfragen
« Antwort #90 am: 31. Dezember 2008, 23:15:13 »
"Ich glaub, ich bleib hier sitzen, und warte einfach ab, was passiert. Was ist mit dir, Leila? Willst du hinter Mel her, oder meinst du, dass er wirklich mal seine Ruhe braucht?"

Peregil schaut Richtung Tür, dann kurz zu Leila, dann auf seine Hände, die auf der Tischplatte liegen.

"Und Tevik wird auch immer merkwürdiger. Oder kommt mir das nur so vor? Er hüllt sich ja immer mehr in nichts-oder-allessagende Satzkonstruktionen, ohne dass man schlau draus wird."

Er stützt das Gesicht in die Hände und starrt ins Leere.

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Gewissensfragen
« Antwort #91 am: 06. Januar 2009, 11:28:30 »
[So, ich schließe hiermit diesen thread. Wer wissen will, wie es weitergeht:
Für Peregil und Tevik: http://orfinlir.de/forum/index.php/topic,333.0.html
Für Melville und Leila: http://orfinlir.de/forum/index.php/topic,334.0.html]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Skeyfare » Orfinlir » Law (Moderator: Chacota) » Gewissensfragen