Skeyfare

02. Juni 2023, 22:27:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Nach dem Schwertgericht

Autor Thema: Nach dem Schwertgericht  (Gelesen 94172 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2008, 18:19:30 »
Chacota nickt, wieder schweift sein Blick zum Himmel und es ist leicht  zu erkennen wie schwer es ihm fällt sich nicht ebenfalls empor zu schwingen. Doch er bleibt auf dem Steg stehen, erschöpft läßt er die Schultern hängen, doch klingt seine Stimme bestimmt: "Wir müssen verhindern, dass es noch einmal zu einer solchen Situation kommt. Sag mir, was eine solche Zerstörung rechtfertigt?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2008, 18:25:56 »
"Nur der Glaube, nur der Glaube."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2008, 12:04:13 »
Lange sagt der Seraph nichts, er hinkt langsam zu den gesammelten Fundstücken, starrt darauf, seine Hände umklammern den Griff seines Schwerts bis er ruhig sagt: „Dann wird es so weitergehen, Klinge gegen Klinge. Asha möge verzeihen, dass ich keine andere Lösung sehe.“ Dann läßt er sein Schwert los und wartet reglos auf die Rückkehr des Falken.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #18 am: 18. Oktober 2008, 12:26:23 »
"Ich denke, wir müssen wieder verschwinden. Je weiter weg wir kommen, desto besser. Ich kenne auch nicht alle meine Brüder. Weiter im Osten gibt es ganz andere Bruderschaften und Veschna wird anders verehrt. Vielleicht haben wir ja Glück."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2008, 12:30:30 »
[such, such, such ...]

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2008, 12:32:57 »
[Ach ja: Outside Game: Wollen wir noch mal an dieser Stelle Offline weiterspielen, oder ist Forum erst mal wichtiger?]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2008, 12:47:36 »
[weiß nich, wann wir wieder dazu (offline) kommen. lass uns das hier doch abschließen, es sei denn es wird doch noch kompliziert online, denn ansonsten können wir zur not beim reisen wieder ein bißchen diskutieren, falls es zu lang wird bis live-spielen]

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2008, 12:56:04 »
Ein langer Zug Gestalten fließt langsam in das Tal. Sie sehen müde und hungrig aus, halb erfrohren.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #23 am: 18. Oktober 2008, 13:06:14 »
Wenn keine offensichtlichen Gefahrenquellen (Söhne (Veshnas) o.ä.) in Sicht sind, landet der Falke in der Nähe des Zuges (vor den Herannahenden) und entwandelt sich wieder. Mea geht langsam, mit geöffneten Handflächen auf die Leute zu.

"Habt keine Angst, sie sind alle weg. Mein Name ist Mealanea, ich bin eine Dienerin der großen Mutter. Meine Freunde und ich wollen euch helfen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #24 am: 18. Oktober 2008, 13:18:01 »
Sie sind merklich erschreckt und weichen zurück. Sie scheinen ein wenig zu viel Fremde in letzter Zeit gesehen zu haben. Schließlich geht ein älterer Mann auf dich zu: "Herrin, wißt ihr was geschehen ist?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #25 am: 18. Oktober 2008, 13:38:15 »
"Ja. Der Krieg ist über euer Dorf gekommen. Ich fürchte, dass vieles zerstört wurde. Gab es Tote bei euch?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #26 am: 18. Oktober 2008, 13:44:42 »
"Einige sind verletzt. Könnt ihr uns sagen warum dies geschehen ist?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #27 am: 18. Oktober 2008, 14:23:38 »
Chacota hat sein Schwert abgelegt und begibt sich langsam zu Mea und dem Sprecher der Dörfler, er wartet jedoch vorerst in einigen Schritt Entfernung um die Dörfler nicht noch mehr zu verschrecken.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #28 am: 18. Oktober 2008, 14:25:59 »
"Das kann ich leider nicht. Ich weiß nur, dass der Krieg oft Unschuldige mit schweren Schlägen straft, die keinen Anteil daran haben. Die Täter hier waren Menschen, die meinten, im Auftrag ihres Gottes Veshna das Richtige zu tun. Wer kann sagen, ob sie recht gehandelt haben, oder nicht? Das steht uns Sterblichen nicht zu. Aber euch haben die Götter dazu bestimmt, zu leben. Und dies solltet ihr tun. Meine Freude und ich werden euch helfen, diesen Schlag, den ihr erlitten habt, so gut wie möglich zu überwinden."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Nach dem Schwertgericht
« Antwort #29 am: 18. Oktober 2008, 15:09:44 »
"Wir habe es brennen sehen. Was wurde alles zerstört?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26