Skeyfare

02. Juni 2023, 19:34:11
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Corion

Autor Thema: Corion  (Gelesen 20558 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Corion
« Antwort #30 am: 19. November 2008, 07:07:25 »
"Gut, sonst noch etwas, was ich über diesen Haufen Söldner wissen sollte?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Corion
« Antwort #31 am: 23. November 2008, 11:38:21 »
"Mehr Informationen habe ich leider nicht. Aber es gibt noch ein anderes Thema, das wir besprechen müssen." Er zögert kurz und schaut etwas bedauernd an. "Deine Familie! Ich nehme an, daß du dich bislang an die Regeln der Organisation gehalten hast und sie nichts über deine Ausbildung oder uns wissen. Daher ist es an der Zeit zu klären, wie du ihnen deine bevorstehende Abwesenheit erklären willst. Du weißt, das die Organisation die Familien unser Mitglieder ernährt und beschützt, auch wenn dir was passieren sollte. Dies ist die Gegenleistung die wir all unseren Leuten für ihre Dienste gewähren. Aber es ist an dir, was du ihnen sagen willst, solange du die Mission und die Organisation unerwähnt lässt." Er greift nach der Flasche Wein und schenkt euer Glas halbvoll. "Wenn du einen Brief bei mir hinterlgen möchtest, für den Fall das... das du nicht zurückkehrst...."
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Corion
« Antwort #32 am: 23. November 2008, 12:32:10 »
"Und was darf in dem Brief stehen? Was darf ich ihnen dann erklären? Ausserdem bräuchte ich etwa Papier."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Corion
« Antwort #33 am: 24. November 2008, 12:24:29 »
"Nun ich denke das so ein Brief eher "persönlicher" Natur ist. Du darfst ihnen schreiben was du möchtest, solange Details der Organisation, ihrer Mitglieder oder deiner Mission unerwähnt bleiben. Ich kann mir vorstellen, daß das schwierig ist für dich. Ich gebe dir ein paar Schreibutensilien mit. Dann kannst du dir in Ruhe Gedanken machen. Auch wenn du den Anführer der Gruppe in bälde kontaktieren solltest, hast du bestimmt noch einige Tage Zeit bevor ihr aufbrechen werdet." Er trinkt sein Glas in einem Zug aus. "Solltest du in dieser Zeit noch Hilfe benötigen, sag mir Bescheid." Er steht auf und geht zu einem kleinen Schrank um einen Lederbeutel herauszuholen. Du hörst das Klingen von Münzen. "Ich kann mir vorstellen, daß du noch etwas an Ausrüstung für deine Reise benötigst... Proviant, einen Schlafsack, noch etwas an Kleidung... naja das Übliche halt. Die Preise in dieser Stadt sind kaum noch bezahlbar. Was immer die Ursache ist, wenn man sie nicht bald herausfindet, brauchen wir kein Mordor mehr um uns zu vernichten. Die katastrophale Versorgung und die Preisexplosion schaffen das dann wohl ganz allein." Mit diesen Worten gibt er dir 5 Goldstücke. Deinen erstaunten Blick bemerkend, "Freu dich nicht zu früh. Das Geld wird sehr schnell aufgebraucht sein, wenn du dich richtig ausrüstest!"
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Corion
« Antwort #34 am: 24. November 2008, 13:44:58 »
"Mein Dank. Aber wie soll ich die Kontaktieren?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Corion
« Antwort #35 am: 24. November 2008, 13:48:04 »
"Sie wohnen im Gasthaus Auenland."
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Corion
« Antwort #36 am: 24. November 2008, 13:51:39 »
"Also einfach hingeben, Schreiben übergeben und mitgehen? So einfach?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Corion
« Antwort #37 am: 24. November 2008, 16:11:25 »
"Ich weiß nicht ob es so einfach wird. Aber was sollt denn deiner Meinung nach noch sein?"
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Corion
« Antwort #38 am: 24. November 2008, 17:13:55 »
"Weiß nicht, irgendwas, was sie auf mich vorbereitet."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Corion
« Antwort #39 am: 25. November 2008, 18:44:50 »
"Man hat mir versichert, daß das Schreiben ausreichend sei. Ich kenne den Inhalt nicht. Aber die Tatsache, daß du ihn auf keinen fall in falsche Hände fallen lassen und im Anschluß unmittelbar vernichten sollst, sagt doch schon etwas über den Inhalt aus. Tur mir leid, aber an dieser Stelle fürchte ich, müssen wir abwarten wie sich alles entwickelt. Sollte es Schwierigkeiten geben, melde dich bei mir."
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Corion
« Antwort #40 am: 25. November 2008, 19:13:57 »
"Gut, dann werde ich es so tun. Sonst noch was?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Corion
« Antwort #41 am: 25. November 2008, 19:36:53 »
"Nur eine Kleinigkeit: Viel Glück!"
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Corion
« Antwort #42 am: 25. November 2008, 19:58:31 »
"Danke, auch wenn ich nicht an Glück glaube"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
Re: Corion
« Antwort #43 am: 25. November 2008, 20:13:23 »
[Weitere für dich relevante Aspekte, gib mir bitte per Mail auf. Anderenfalls bei Spielbeginn...]
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.