Skeyfare

02. Juni 2023, 12:19:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Kalandria » Die Rückkehr des Königs » Erste Worte - Niryann und Tamaruk

Autor Thema: Erste Worte - Niryann und Tamaruk  (Gelesen 10976 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #15 am: 17. November 2008, 11:11:55 »
Er lacht "Dafür gibt es keine Regeln" dann denkt er nach. "Wofür braucht ihr meine Hilfe?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Niryann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 335
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #16 am: 17. November 2008, 13:00:58 »
Sie stimmt in sein Lachen mit ein, dann wird sie wieder ernst. „Nach dem Wenigen, dass Dario berichtet hat von seiner Vision steht es nicht gut um Lakenfurt und jede Hand, die sich zu verteidigen weiss, können wir gebrauchen. Aber eigentlich ist es so“, fügt sie unumwunden zu, „dass ich nicht das Gefühl habe, meine Seite des Vertrages erfüllt zu haben, ich denke, ich stehe in deiner Schuld. Vielleicht ist das bei uns Menschen etwas komplizierter und nicht mit der Erfüllung der Vereinbarung einfach so getan. Ich muss noch einen Teil meines Lebens bei dir auslösen und wenn das nur geht, indem du auch wieder etwas anbietest, dann kannst du uns im Adlertal helfen.“
. . und ich nehme mir die Freiheit,
aufzubrechen wohin ich will.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #17 am: 17. November 2008, 14:00:04 »
"Dann ist etzt nur die Frage, was dringlicher ist. Da die Orks derzeit gegeneinander Krieg fühen, wäre es möglich, dass meine Queste nicht ganz so dringlich ist, aber sicher bin ich mir nicht"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Niryann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 335
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #18 am: 17. November 2008, 19:42:39 »
Sie zuckt mit den Schultern. „Das musst du wissen – oder besser, beurteilen. Ich will dich schließlich nicht überreden uns zu helfen, ich wollte dir nur sagen, dass ich mich dir noch verbunden fühle.“ Sie legt den Kopf schief und blickt ihn fragend an: „Sag, hast du Lust, heute abend ein wenig Musik für uns zu machen?“ Sie spielt mit ihrem mittlerweile leeren Krug.
. . und ich nehme mir die Freiheit,
aufzubrechen wohin ich will.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #19 am: 18. November 2008, 06:05:53 »
"Gerne, aber wir sollten es draussen oder in einem grssen Raum machen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Niryann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 335
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #20 am: 18. November 2008, 10:37:13 »
„Fein! Für meinen Geschmack waren wir lange genug in finsteren Räumen, entschuldige. Wenn es dir also nichts ausmacht, dann treffen wir uns einfach in einer Stunde hier unten vorm Turm, wir können an einer windgeschützen Ecke ein Lagerfeuer machen.“ Sie redet sich in Begeisterung. „Dann sage ich schnell den anderen Bescheid, ich muss ja auch Dario noch sagen, dass ich morgen nicht mit euch zusammen ins Adlertal komme!“ Sie springt auf, sieht noch einmal zu Tamaruk und fragt ihn: „Abgemacht?“
. . und ich nehme mir die Freiheit,
aufzubrechen wohin ich will.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #21 am: 18. November 2008, 10:43:00 »
"Dann gehe ich mal zu Laurentus."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Niryann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 335
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Erste Worte - Niryann und Tamaruk
« Antwort #22 am: 18. November 2008, 11:46:46 »
„Ich glaube, das ist eine gute Idee. Bis gleich.“ Sie zwinkert dem Zwerg zu und macht sich auf die Suche nach Dario.
. . und ich nehme mir die Freiheit,
aufzubrechen wohin ich will.