Skeyfare

02. Juni 2023, 17:14:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Jika hinter euch

Autor Thema: Jika hinter euch  (Gelesen 69061 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Jika hinter euch
« Antwort #15 am: 06. Januar 2009, 11:12:04 »
Sobald ihr aus dem Unterholz raus seit, fallen euch die vielen größeren und kleineren Burgen ins Auge.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Jika hinter euch
« Antwort #16 am: 06. Januar 2009, 11:34:47 »
Chacota bleibt stehen, beobachtet einen Moment die Landschaft und wendet sich dann an die Gefährten: „Was wisst ihr über das Burgenland? Ich war noch nie in diesem Land." Er kneift die Augen zusammen, starrt auf die nächst gelegene Burg und fügt hinzu: "Und wollen wir überhaupt gesehen werden?“
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Jika hinter euch
« Antwort #17 am: 06. Januar 2009, 11:58:02 »
Mea blickt sich neugierig um, inspiziert die Pflanzen, schnuppert die Luft ....

"Ich kenne es auch nicht, und habe auch nur wenig darüber gehört. Die Frage ist ja, ob wir nicht gleich morgen noch einen weiteren Sprung machen sollten, da dein Ring immer noch nach Osten weist."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Jika hinter euch
« Antwort #18 am: 06. Januar 2009, 12:16:39 »
"Burgendand. Das große, nicht das kleine." Haidan lächelt. "Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welche dieser Burgen zur linken wir mal überfallen haben."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Jika hinter euch
« Antwort #19 am: 06. Januar 2009, 12:23:44 »
"Gut, dann klopfen wir wohl besser nicht an und bitten um ein Nachtlager. Bleiben wir hier und springen morgen weiter." Er wirkt beunruhigt.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Jika hinter euch
« Antwort #20 am: 06. Januar 2009, 12:29:37 »
"Ich glaube nicht, dass die sich speziell an mich erinnern."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Jika hinter euch
« Antwort #21 am: 06. Januar 2009, 12:33:49 »
"Trotzdem müssen wir ja kein Risiko eingehen, und uns mit unbekannten Burgherren einlassen. Auf eine Nacht mehr oder weniger im Freinen kommt es ja jetzt auch nicht mehr an."

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Jika hinter euch
« Antwort #22 am: 06. Januar 2009, 12:46:03 »
„Ich möchte auch vermeiden, dass sie sich hinterher an uns erinnern.“ Ohne Humor gesprochen.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Jika hinter euch
« Antwort #23 am: 06. Januar 2009, 12:52:01 »
"Dann lasst uns mal einen hübschen Platz suchen."

Mea geht wieder zurück in den Wald, und beginnt mit der Suche nach einem geeigneten und geschützten Lagerplatz.

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Jika hinter euch
« Antwort #24 am: 06. Januar 2009, 16:32:13 »
Am Lagerplatz ist Chacota weiterhin unruhig, er setzt sich nicht, sondern umrundet das Lager, späht Richtung Burgen und sortiert immer wieder seinen Rucksack neu.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Jika hinter euch
« Antwort #25 am: 06. Januar 2009, 16:35:19 »
"Vielleicht hätten wir Loreth doch mit nehmen sollen. Zum Wache halten war er schon praktisch."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Jika hinter euch
« Antwort #26 am: 06. Januar 2009, 16:38:23 »
Chacota blickt ihn an: "Du warst nicht gerade glücklich über seine Anwesenheit, wenn ich dich daran erinnern darf." Dann, etwas widerwillig: "Ich kann einen "vigilant" auf mich legen und die Nacht wachen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Jika hinter euch
« Antwort #27 am: 06. Januar 2009, 16:42:29 »
"Ja, ich war nicht begeistert von ihm, aber ich bin auch nicht begeistert davon, dass du hier die ganze Zeit unruhig umherrennst."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Jika hinter euch
« Antwort #28 am: 06. Januar 2009, 17:07:26 »
Er läßt sich auf dem Boden nieder, legt den Rucksack in Reichweite nieder und starrt in das Unterholz. Ungefähr zwei Minuten, dann springt er auf: "Ich werde mich hier noch ein wenig umsehen. Bin gleich zurück." Und verschwindet.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Mealanea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 674
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Jika hinter euch
« Antwort #29 am: 07. Januar 2009, 09:27:58 »
Zu Haidan.

"Was hat er denn nur? Ist doch sonst nicht so nervös. Wir können doch ganz normal reihum wachen, wie immer."

Mea beginnt, Lebensmittel aus ihrer Tasche zu holen und bereitet das Essen vor (kalt).