Skeyfare

02. Juni 2023, 13:11:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Law (Moderator: Chacota) » Die Ereignisse des Morgens 1

Autor Thema: Die Ereignisse des Morgens 1  (Gelesen 52910 mal)

Offline Peregil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re: Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #15 am: 09. Januar 2009, 09:58:15 »
[unlogisch 3.5, finde ich]

Peregil schaut von seiner konzentrierten Haltung wieder zu Tevik.

"Oder was meinst du? Tevik, hast du wieder eine Vision? Was meinst du? War er schon tot, oder nicht?"

Offline Tevik

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
  • Karma: 4
    • Profil anzeigen
Re: Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #16 am: 10. Januar 2009, 09:55:18 »
Die Frage nach einer Vision erwidert Tevik mit einen leichten Kopschütteln. Er überlegt kurz und antwortet: "Er ist erst hierher gekommen nachdem er er sich diese Verletzungen zugezogen hat, hier ist es wohl nicht passiert, ... , es würde noch mehr Gestank hier drinnen sein. Er sah mir gestern Abend auch nicht wie ein Magier aus." Tevik murmelt halbwegs leise etwas nicht sinnvolles. ...und dann :"...wobei mir das "Warum?" eigentlich noch viel wichtiger erscheint!"
"Wenn er freiwillig hierher gestürzt ist wollte er uns sicher etwas mitteilen bzw. hoffte auf Hilfe von uns. Wenn er hierher gebracht wurde dann um uns in Schwierigkeiten zu bringen! Können wir ihn recht fix woanders hinbringen ohne Aufsehen zu erregen? Gehen wir erst einmal davon aus das Dir jemand etwas anhängen möchte. Hast Du in letzter Zeit "neue Freunde" hinzugewonnen?"

Tevik schaut zum Fenster raus und schaut sich die Umgebung und die Gruppe Krähen an. (Spot: 14+11=25)
我的目標是做壞事    The future is worth fighting for.    我的目標是做壞事

Offline Peregil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re: Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #17 am: 10. Januar 2009, 10:41:46 »
Peregil sieht etwas entsetzt aus.

"Ja, ähh. Du hast recht. Irgendwer könnte mir, oder uns, etwas anhängen wollen. Oder ein Exempel statuieren, an dem jungen Mann hier. Vielleicht wollte er mit uns reden, irgendwelche Informationen weitergeben, über die da oben. (der Magier zeigt vage in Richtung Burg) Es könnten die Leute von [insert Bund der bösen Magier aus Xpoch] gewesen sein."

Nervös und aufgeregt rennt er im Zimmer umher.

"Was machen wir nur? Was machen wir nur?"

Er reibt sich die Augen und Schläfen.

"Erstmal muss er weg hier. Ich weiß auch wie."

Peregil bleibt abrupt vor der Leiche stehen, konzentriert sich und beginnt zu zaubern. Mit einem kurzen Aufleuchten, das von seinen Fingerspitzen zu dem Leichnam schießt, und diesen kurz umschließt, schrumpfen die Überreste des Verstorbenen zu einem handgroßen Püppchen zusammen. Der Magier zieht ein Tuch aus seiner Tasche, und wickelt, mit ehrfurcht und sehr vorsichtig, den geschrumpften Leichnam ein und steckt ihn dann in seine Umhängetasche. Etwas stolz blickt er Tevik an.

"So. Was nun?"

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re: Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #18 am: 10. Januar 2009, 10:55:10 »
@Tevik: Die Mehrzahl der Krähen kreist über dem Gasthof, aber Tevik hat nicht das Gefühl, sie würden speziell ihr Fenster beobachten. Dafür meint er im Süden, wo Straße und Horizont in der morgendlichen Sonne verschmelzen, ab und zu ein Aufblitzen wie von Waffen oder Rüstungen zu sehen.

[Das Magierbündnis heisst Via Carras.]

\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Tevik

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
  • Karma: 4
    • Profil anzeigen
Re: Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #19 am: 10. Januar 2009, 13:44:05 »
Ein wenig überrascht über das schnelle und logische Handeln von Peregil. (Tevik hebt die rechte Augenbraue)
"Ok , jetzt lass es uns verstecken ...irgendwo ausserhalb des Hauses. Und damit verlassen wir auch ersteinmal den Gasthof. Habe da etwas am Horizont aufblitzen sehen. Etwas das ich zuerst entdecken bevor es uns entdeckt!"
Tevik schnappt sich die Taschen des Jung-Magi und begibt sich schnell auf sein Zimmer um auch seine Sachen zu holen. (Stab und Rucksack)
Tevik löscht noch schnell die brennende Kerze. Und verläßt nach kurzer Zeit wieder das Zimmer. Er schaut sich noch einmal zu Peregil um und erwartet dass dieser folgt.
我的目標是做壞事    The future is worth fighting for.    我的目標是做壞事

Offline Peregil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re: Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #20 am: 10. Januar 2009, 15:40:39 »
Peregil hat die Tasche aber schon in der Hand. Wenn Tev sie ihm nicht wegreißen will, behält er sie auch. Vergraben wär vielleicht nicht schlecht .... Hey, was hast du gesehen? Und sollten wir nicht lieber den anderen Bescheid sagen?"

Wieder etwas unentschlossen dreht er sich zwischen Treppe und Zimmern hin und her, folgt dann aber schließlich seinem Freund, als dieser so entschlossen auftritt.

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #21 am: 12. Januar 2009, 10:53:22 »
[Jetzt müssen wir einen Augenblick auf Mel und Leila warten.]

Leila ist etwas angeschlagen, deshalb braucht sie etwas länger, also bitte noch etwas Geduld, ehe es weitergeht.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 11:23:39 von Chacota »
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #22 am: 15. Januar 2009, 13:17:08 »
[weiter geht's.]

Ihr kommt in die Gaststube, die leer ist (ihr hört es nur aus der Küche klappern) und tretet auf die Straße hinaus.
[Spot bitte]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Tevik

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
  • Karma: 4
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #23 am: 15. Januar 2009, 13:34:19 »
>Tevik (Spot) 13 +11
我的目標是做壞事    The future is worth fighting for.    我的目標是做壞事

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #24 am: 15. Januar 2009, 17:26:57 »
Tevik sieht, wie zwei Personen, die aussehen und sich bewegen wie Melville und Leila, hinter dem ersten Haus in der Straße in Deckung gehen.
Inzwischen ist Hufgetrappel zu hören, nur zu sehen ist von hier unten noch nichts . . .
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Peregil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #25 am: 16. Januar 2009, 09:51:04 »
[Spot 22]

Peregil sieht sich schnell nach einer Deckung (für die Richtung aus der er die Reiter vermutet um), und zeiht Tevik am Ärmel.

"Komm, da hinter."

Und läuft geduckt dahin.

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #26 am: 16. Januar 2009, 09:58:01 »
[Deckung gibt es genug, wo will Peregil genau hin?]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Peregil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #27 am: 16. Januar 2009, 10:44:12 »
[ohne Karte o.ä. lässt sich das nicht sagen. leg es einfach fest ...]

Offline Tevik

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
  • Karma: 4
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #28 am: 16. Januar 2009, 12:23:49 »
Tevik folgt Peregil. Und drängt dann Peregil an der nächsten Abzweigung in Richtung Melville und Leila. "Habe die Leila in dieser Richtung gesehen, vielleicht verstecken sie sich auch."  Nach ein paar Schritten hält Tevik an...
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 12:28:19 von Tevik »
我的目標是做壞事    The future is worth fighting for.    我的目標是做壞事

Offline Peregil

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
  • Karma: 7
    • Profil anzeigen
Re:Die Ereignisse des Morgens 1
« Antwort #29 am: 16. Januar 2009, 12:33:18 »
Peregil schaut sich etwas verwundert zu Tevik um.

"Ja ich weiß. Da sind sie doch. Ich wollte extra nicht zu nah zu den beiden, damit wir zwei getrennte Positionen haben. Falls Magier kommen, könnte das von Vorteil sein."

Dann setzt er seinen Weg zu seinem ursprünglich angesteuerten Versteck fort.