Skeyfare

02. Juni 2023, 12:01:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Allgemeines » Meckern und Motzen » Lustig aber Böse

Autor Thema: Lustig aber Böse  (Gelesen 14019 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2004, 17:23:45 »
Vergiss es, es werden weiße, sanfte Schwingen - die einen so richtig in den Wahnsinn treiben werden, alleine der Anblick dieses halbgöttliche Wesens wird Yolande ihre Wahl nochmal überdenken lassen
HÄHÄ
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Yolande

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2004, 10:54:22 »
Ach Chaco-Liebling....,

ich habe schon Flügel und sehe dazu auch noch gut aus. Und bis Du Deine Flügel bekommst...wer weiss was ich dann habe (nen Pferdefuss??)?


Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2004, 11:29:48 »
Lindolina, DU hast Flügel, aber dein Angetrauter muss wohl zähenknirschend zuschauen, wenn wir in den milden Lüften schweben . . .
und wir vergleichen besser keine Cha-Werte (superproll lass raushängen, powergamer sei); aber ich weiss natürlich, gegen die holde Weiblichkeit . . .
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Yolande

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2004, 12:52:16 »
Ja, da hast Du wohl Recht, ich denke Ihm würde das nicht so passen aber wegen dem Charisma....nunja...Deines mag höher sein, daß heisst aber noch lange nicht das Du mehr Sex hast oder mehr Respekt von NPCs (ne Kolvar :P??).
Ich mein, hat Dir Dein hoher Char-Wert schon jemals was im Rollenspiel genutzt? Unsere Gruppe ist Gottgleich (na fast) aber wir werden trotzdem wie die Penner aus dem Wald behandelt. Nur mein Char-Wert bringt mir Sex, Aufmerksamkeit und manchmal Geld. Was macht Deiner??
*rumstolzier*

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'L
« Antwort #19 am: 15. Dezember 2004, 12:58:03 »
Wo werdet ihr wie die letzten Penner behandelt? doch nur in Euth, wo ihr euch wie die letzten Penner verhalten habt bzw. schuldig durch Freundschaft seid. In Xpoch werden ihr behandelt wie Schwerverbrecher und da werdet ihr vermutlich nicht so viel wert auf euer Charisma legen (Haben sie diesen gut aussehenden Mann gesehen?)
Nur weil ich die auf den Boden fallenden Bauern und die sich ängstlich versteckenden Städter nicht alle ausspiele, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Beim nächsten Dorf, durch das ihr kommt, spiele ich es aus.
Und dann bleibt da noch die Frage, wie sich denn Charaktere gegenüber charismatischen NSCs verhalten.  
Chacota hat sein Charisma gebracht, dass er Yolande bei einem Diplomacy mundtod gemacht hat, und dass ist ziemlich denkwürdig.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2004, 13:01:25 von kolvar »
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Yolande

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2004, 13:44:58 »
Ach das zählt doch nicht. Da war ich noch unerfahren und Lv 6 :P

Und ja, spiel diese Buckler, diese Städter...spiel sie denn das ist gut fürs Ego für uns :P.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2004, 14:45:57 »
Aber euer Ego habe ich doch mühsam heruntergeputzt!!!!
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2004, 16:01:53 »
@kolvar; Nein, bitte nicht ausspielen, das läuft dann wie diese kleine Pisserband in den slums vor Xpoch ab, NEIN!!!!!
@Yolande: Was mir mein Char gebracht hat? Die Frau ist weg, die Freunde lästern und ich habe Grunchi am Hals. Kann ich da mal ein paar Pünktchen unter den Attris tauschen????
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Yolande

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #23 am: 15. Dezember 2004, 18:30:05 »
Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, Ausspieln, !!!!!

Und Chaco: das ist doch was ich sage....Dein Charisma nutzt Dir nichts, gar nichts!
Vergiss die Flügel, lauf zum Beschwörer über und Dein Leben ist viel toller...Frauen ohne Ende...genug Opfer wenn Du mal wütend bist, Spass in der Parallelwelt und nen Doppelgänger zum Zeche prellen wenns sein muss.
Ach und Yolande kommt best. mit, Finan eh (dann gibts auch kein gezicke wer irgendwann mal wen aus irgend welchen Gründen wen aus versehen irgendwie was angetan hat), und Hennet kommt auch mit, dem ist es eh alles egal (der ist Nihilist *lol*).

Weil hey, wenn die uns dann nicht huldigen dann dürfen, nein wir müssen Ihnen den Kopf von den Schultern befreien. Was ein Spass.

Danke!


Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Lustig aber Böse'
« Antwort #24 am: 16. Dezember 2004, 07:45:12 »
Hm, lass mich über den Vorschlag nochmal nachdenken, Frauen, alles huldigt uns und ich kann Finn einfach den Kopf . .????
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\