Skeyfare

03. Juni 2023, 00:32:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Law (Moderator: Chacota) » In den Händen der Chuor - für Tevik

Autor Thema: In den Händen der Chuor - für Tevik  (Gelesen 12745 mal)

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:In den Händen der Chuor - für Tevik
« Antwort #15 am: 08. Mai 2009, 18:28:56 »
In dem Raum gibt es sowohl einen Kamin als auch ein Fenster, das hinaus auf den Lagerplatz zeigt. Der Kamin scheint länger nicht benutzt worden zu sein, es gibt auch kein Feuerholz im Raum.

Der Chuor schüttelt den kopf: "Willst du mir weismachen, die Greife waren deine Verbündeten? Oder Eshana gibt dir die Kraft sie zu beschwören? Wärest du dann noch hier?" Doch dann grinst er, ein fremdes, wölfisches Grinsen, doch sein Tonfall bleibt freundlich.
"Nein, dich an einen anderen Lagerplatz zu schicken ist unmöglich. Und ein Feuer würde dieses Lager vernichten und damit meinen Standort. Einfach verschwinden wäre ein feiner Plan, aber wie willst du das anstellen?"

\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline Tevik

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
  • Karma: 4
    • Profil anzeigen
Re:In den Händen der Chuor - für Tevik
« Antwort #16 am: 12. Mai 2009, 18:42:10 »
"Ja , also kein Feuer... sollte auch nicht das ganze Lager niederbrenne nur die Nasen eurer "Jäger" verwirren.
Wenn hier Hilfe in der Nähe wäre dann wäre das mit den Greifen eine feine Sache.
Wann ist dieser Raum am wenigstens bewacht außer "jetzt" gerade?
Auf das Dach rauf und dann von einen Greifen geholt werden, ist ein recht kurzer Fluchtweg. Ist der Kamin weit genug für mich ? Schau mal (bitte) nach!
Was hast Du noch drauf?... ausser in den Gedanken lesen."

(Tevik plant weiter an einer Fluchtmöglichkeit , eine die ihm erlaubt seine Habseligkeiten mitzunehmen.)
我的目標是做壞事    The future is worth fighting for.    我的目標是做壞事

Offline Chacota

  • Moderator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:In den Händen der Chuor - für Tevik
« Antwort #17 am: 13. Mai 2009, 13:52:04 »
Der Chuor tut Tevik tatsächlich den Gefallen und geht zum Kamin, bückt sich und blickt hinein, dann wirft er einen einschätzenden Blick auf Tevik: "Ja, du würdest tatsächlich hindurch passen. Und meine Fähigkeiten werde ich dir kaum preisegeben." Er grinst.

[Jetzt sollten wir auf die anderen warten.]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\