Skeyfare

02. Juni 2023, 10:24:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)

Autor Thema: In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)  (Gelesen 45457 mal)

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #30 am: 24. Juni 2009, 20:56:06 »
"Sicher ist das auf eine Art nur Spekulation, und ich finde es auch merkwürdig, daß Archuran so zugeknöpft war. Daß er an dem Abend vor den anderen ggfs. nicht so darauf eingehen konnte ist ja okay, aber waum hat er sich dann noch nicht auf anderen Wegen bei uns gemeldet? Aber mein Bauch sagt mir, daß er eine der verläßlichen Konstanten auf "unserer" Seite ist. Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. Aber mich mit Corion auseinandersetzen? Lieber nicht - das ist eher etwas für unseren gnomischen Diplomaten, bei mir könnte das schiefgehen. Tja, welche Kontakte haben wir hier? Wir waren in der letzten Zeit leider immer viel zu kurz in Minas. Den KJ-Tempel können wir erst mal außen vor lassen, ich glaube nicht, daß ich nach der Sache mit Antaras im besonderen sowie unserer Rekrutierung dort gern gesehen bin. Hm, mir fällt grad noch dieser eine Ritter ein, der Antaras geholfen hat...ich komme nur grad nicht auf den Namen. Da müssen wir ihn heute Abend mal fragen. Aber müßte Alfons nicht ganz gute Informationsquellen haben? Und was ist ev. mit Melira? Ich möchte sie zwar ungern in irgendetwas hineinziehen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß sie ein recht großes Netzwerk hier in MT hat. Aber letztendlich hängt ja auch alles davon ab, was wir überhaupt weiter machen wollen - Gradlon begleiten? Andere Welten suchen?"

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #31 am: 25. Juni 2009, 09:23:19 »
"Tja, mit Archuran ist das so eine Sache. Das Problem mit ihm dürfte eher sein, dass er viel zu viele andere Dinge um die Ohren hat, als sich auch noch mit uns Abenteurerbande auseinanderzusetzen. Aber die Idee mit dem Ritter ist ein guter Ansatz, den wir unbedingt weiterverfolgen sollten. Aber alles muss absolut vorsichtig passieren. Glaube ich zumindest. Wir müssen das mal mit allen gemeinsam besprechen, und entscheiden, ob wir uns hier mehr reinhängen wollen oder nicht. Ansonsten ist uns Alfons wahrscheinlich keine so große Hilfe, zumindest nicht so, wie wir das gerne hätten. Er darf ja nichts sagen. Melira ist eine guten Idee, die kenn ja viele Leute. Bei ihr könnten wir mal vorsichtig, du hast aber immer noch einen tollen Körper, so gut in Form, ich geh mal ins kalte Becken, und denke ein bißchen drüber nach."

Erwin schnappt sich schnell ein Handtuch und huscht rüber zum eiskalten Tauchbecken, wo er eine ganze Zeit lang verweilt.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #32 am: 27. Juni 2009, 15:14:41 »
"Ja, das ist ein gute I..." total verdattert und mit offenem Mund sieht Ceridwen Erwin nach, als dieser aus dem Becken hüpft. Hätte Erwin noch ein mal zurückgeschaut, hätte er gesehen, wie sie doch tatsächlich ein wenig rot geworden ist. Nach Kuzer Zeit steigt auch Ceri aus dem Becken und geht zu Erwin hinüber, peinlichst darauf bedacht, das Handtuch gut festzuhalten, mit dem sie ihren Körper bedeckt. "Ich habe das Gefühl, daß sich meine Haut so langsam ablöst, ich gehe schon mal raus. Wenn Du fertig bist, komm doch rüber zum "Feurigen Drachen", dann können wir einen kleinen Mittagsimbiss einnehmen, bevor wir uns an die Arbeit machen!" Ohne seine Antwort abzuwarten, geht sie in den Umkleidebereich.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 15:16:39 von Ceridwen »

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #33 am: 28. Juni 2009, 15:38:12 »
Eine halbe Stunde später taucht Erwin, entspannt und gut gelaunt, in der kleinen Taverne auf.
"Ah, Ceri, gute Idee, hier war ich schon lange nicht mehr."
Er setzt sich, als ob nichts weiter gewesen wäre, und bestellt ein CFP-Sandwich (eine MTler Spezialität) mit Tee.
"So, und womit wollen wir anfangen?"
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #34 am: 30. Juni 2009, 21:09:28 »
Auch Ceri läßt sich nichts anmerken, Ihr Teller ist bereits leer und der Humpen Helles zur Hälfte geleert. "Ich würde gern zuerst dem Baa-Tempel einen Besuch abstatten, danach können wir je erst mal getrennte Wege gehen, Du wolltest doch zur Bibliothek, oder? Dann würde ich in der Zeit zum Mishakal-Tempel gehen. Und heute Abend fragen wir dann Antaras nach dem Namen des Ritters, vielleicht können wir in der Richtung dann morgen weiter machen!" Nach einem weiteren Schluck Bier fügt sie hinzu:"Und dann sollten wir wirklich erst ein mal klären, wie unsere weitere Marschrichtung aussieht, bevor wir ganz Minas auf den Kopf stellen."

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #35 am: 01. Juli 2009, 11:54:08 »
"Meinst du wirklich, dass wir zum Baa-Tempel gehen sollten. Ich hab da so ein wenig Sorge, dass man mich erkennen könnte. Nicht, dass ich Angst hätte, aber wir müssen ja nicht unbedingt einen Zwischenfall provozieren, wenn es noch nicht nötig ist."

Erwin wirkt etwas angespannt.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #36 am: 01. Juli 2009, 21:37:12 »
"Du meinst nicht unbedingt Dich, Erwin, sondern Dich, den Lichtmagier? Okay, verstehe, da ist was dran. Ich würde aber doch zu gern ein wenig über die dortigen Aktivitäten erfahren. Also gehe ich entweder allein oder wir müssen uns was anderes einfallen lassen. Hast Du eine Idee?"

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #37 am: 01. Juli 2009, 23:36:48 »
"Ja, den meine ich. Andererseits kann eventuell nur ich feststellen, was sie dort treiben, wenn es z.B. um Schattenmagie geht. Hmm. Aber, wenn ich mich nicht in die Matrix versetze ...... Ach komm, lass uns nicht so lange nachdenken. Wir gehen hin."

Er will schon aufstehen, setzt sich dann aber doch nochmal hin und blickt Ceri ernst an.

"Wegen vorhin im Bad. Also, tut mir leid. Ich ... äh ... es war nicht persönlich gemeint. Ich meine, nicht dass ich nicht ..... em .... also ...... tja."
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #38 am: 03. Juli 2009, 20:59:50 »
"Ach Erwin...schon okay. Aber wenn das so weitergeht, suche ich persönlich eine Frau für Dich und bringe Dich unter die Haube! Und nun laß uns losgehen!"

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #39 am: 04. Juli 2009, 11:52:20 »
"Ja, danke Ceri. Aber ich will gar keine Frau. Da steht mir überhaupt nicht der Sinn nach."

Dann steht er auf, versucht ein aufmunterndes Lächeln, mehr für sich selbst, wie es scheint, als für Ceri, und er verlässt das Lokal.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #40 am: 04. Juli 2009, 15:04:30 »
Kopfschüttelnd folgt Ceri dem Gnom und schlägt dann zügigen Schrittes den Weg zum Baa-Tempel ein...

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #41 am: 07. Juli 2009, 09:26:33 »
"Was meinst du, sollten wir den anderen nicht erst sagen was wir vor haben? Ich meine ja nur, falls was unerwartetes passiert?"
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #42 am: 07. Juli 2009, 21:30:24 »
"Den ganzen Weg noch mal zurück? Außerdem haben wir doch mit unseren Vorhaben nicht hinter dem Berg gehalten, die anderen wissen doch, was wir alles "abklappern" wollen. Aber wenn Du meinst, gehen wir eben fix zurück." Ceri macht auf dem Absatz kehrt und schlägt den Weg Richtung Auenland ein, wenn Erwin darauf achtet, scheint es den Eindruck zu machen, als wäre sie etwas genervt.

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #43 am: 08. Juli 2009, 09:06:22 »
"Nein, komm. Du hast recht. Die anderen wissen ja im Grunde, wo wir hin wollen. lass uns direkt gehen."

Er bleibt auch stehen, und versucht sie am Mantel festzuhalten.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #44 am: 08. Juli 2009, 16:17:20 »
Sie bleibt stehen, dreht sich um und fixiert Erwin:"Ich habe Dich selten so vorsichtig, fast schon ein wenig ängstlich erlebt und ICH kann schwer einschätzen, wie sich die Gegensätze aus Licht- und Schattenmagie vielleicht anziehen und daraus ev. eine Gefahr entsteht. Vielleicht solltest Du schon mal den Weg zur Bibliothek einschlagen und ich hole mir Lou und gehe mit ihm zum Baa-Tempel. Vielleichgt wäre daß das Beste. Außerdem tut Lou ein wenig Beschäftigung ganz gut. Laß uns dann zum Abend wieder im Auenland treffen und alles gemeinsam besprechen, okay?" Sie nickt Erwin leicht zu und geht dann in eine der Gassen in Richtung Auenland.