Skeyfare

02. Juni 2023, 21:41:19
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)

Autor Thema: In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)  (Gelesen 45499 mal)

Offline Lou

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
  • Karma: 5
    • Profil anzeigen
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #75 am: 06. November 2010, 20:13:00 »
Als Lou den Namen "Makk" hört, hebt er seinen Kopf von der Tischplatte auf.
"Makk suchen, das würde ich gerne tun. Aber womöglich hat sie schon einen Drachen-Mann, der mich gerne zum Frühstück verspeisen würde, wenn ich Makk zu nahe komme. Oder er isst die Stiefel."  Grinsend über seinen "tollen" Witz fällt Lou wieder ins Suff-Koma.

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #76 am: 08. November 2010, 21:12:27 »
[Wahrnehmung genau auf den Punkt geschafft].

Ceri schaut von Antaras zu Erwin und wieder zurück, eine steile Falte erscheint auf Ihrer Stirn. Als Lou über seinen Witz zu lachen beginnt, zuckt sie zusammen und löst den Blick von Antaras. Leise, fast unhörbar murmelt sie:"Manchmal beneide ich Makk um Ihre Freiheit."

Offline Erwin B.

  • RpgWikiMaster
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 294
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #77 am: 09. November 2010, 07:47:45 »
Erwin bemerkt zwar, dass Ceri zwischen ihm und Antaras hin und her guckt, versteht aber nicht, was sie sagt.
Nun schaut er selbst von Ceri und Antaras und wieder zurück, nachdenklich. Schließlich ringt er sich durch, etwas zu sagen, man merkt aber, dass es ihm schwer fällt:
"Früher habe ich ihn geliebt und ihm blind vertraut. Jetzt ... ist es anders. Ich versuche, ihm nicht zu misstrauen. Verlang nicht mehr von mir. Vielleicht ... mit der Zeit .... "
Er steht auf und wirft sich seinen Umhang über die Schultern, macht Anstalten, zu gehen.
"You can´t take the Sky from me!"

Offline Antaras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
Re:In der Zwischenzeit... (Diskussion über eure Vorhaben)
« Antwort #78 am: 09. November 2010, 14:11:38 »
Als er schon fast zur Tür hinaus ist hört er Antaras' Stimme: "Mehr erwarte ich auch nicht. Darf ich nicht erwarten. Es wäre töricht."
Hast du nicht beobachtet, dass unsere Seele unsterblich und unzerstörbar ist?   Platon

Offline Gideon

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • Gideons Site
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 14:05:39 von Gideon »
Wir definieren uns nicht in dem was wir tun, was wir sind oder was wir sein wollen.
Wir definieren uns darin, welche Erinnerungen die Nachwelt von uns bewahrt.