Skeyfare

02. Juni 2023, 23:55:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Sammeln

Autor Thema: Sammeln  (Gelesen 27269 mal)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #60 am: 27. Januar 2010, 06:44:59 »
"Was meinst du? Er ist ein Ritter und überwacht mich für den Baumeister."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sammeln
« Antwort #61 am: 27. Januar 2010, 10:19:41 »
"Ein Ritter? Keine schöne Aufgabe, die ihm da zugefallen ist." Er schüttelt den Kopf, dann konzentriert er sich wieder auf Kola. "Musst du noch Vorbereitungen treffen ehe wir aufbrechen?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #62 am: 27. Januar 2010, 14:36:10 »
"Ja, ich muß noch ein paar dinge besorgen, ein wenig habe ich ja schon, aber ich glaube, wir brauchen mehr."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sammeln
« Antwort #63 am: 27. Januar 2010, 19:08:46 »
Er hebt die Hand und beginnt langsam aufzuzählen, und wieder scheinen seine Tätowierungen auf die Worte zu reagieren.  "Wir müssten seine Immunitäten gegen unsere Magie herabsetzen, wir müssten seine große Reichweite im Nahkampf herabsetzen, wir könnten verhindern, dass er seine Flugfähigkeiten nutzt, wir könnten so viel Heilung gebrauchen wie wir nur auftreiben können, wir müssten seinen Schaden so gut es geht abfangen  . . .", er beobachtet Kolas Miene bei seinen Worten und zum ersten Mal gibt er zu, dass es sich um ein Selbstmordunternehmen handeln könnte: "Es gibt quasi nichts, das wir nicht brauchen können."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #64 am: 27. Januar 2010, 22:35:50 »
"Wir bräuchten eine Armee von Magiern und Priestern, mächtige Bogenschützen und mehr. Aber ich habe ein paar Ideen, was wir tun können. Ich werde sehen, was ich noch besorgen kann. Schutz vor Feuer kriege ich zu einem gewissen Grad. Schutz vor Magie ist schon etwas schwieriger. Gegen die Tricks des Drachen weiß ich allerdings nicht, wie wir bestehen sollen. Selbst ein Nahkampf wird tötlich werden. Ich hätte eine Idee, aber es ist ein wenig unausgereift und sehr riskant."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sammeln
« Antwort #65 am: 28. Januar 2010, 10:37:16 »
Er sieht Kola weiterhin an, lächelnd. "Ich bin tatsächlich für alle Vorschläge offen, denn mein Plan vom letzten Mal hat nicht hinreichend geklappt."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #66 am: 28. Januar 2010, 11:21:34 »
"Wir sollten noch kucken, was denn die anderen vielleicht noch beisteuern können."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sammeln
« Antwort #67 am: 28. Januar 2010, 13:49:20 »
"Sie halten sich nur nicht alle in Euth auf, deshalb dürfte es schwierig werden, die Entscheidung, was wir noch zusammensuchen sollten, bereits jetzt zu treffen. Ich werde versuchen, soviel Schaden wie möglich auf mich zu ziehen, darin bin ich inzwischen geübt. Und ein wenig Schutz gegen seine Zauber und seine Angstaura werde ich bieten können. Und ich weiss ungefähr, wie seine Feste innen aussieht. Nur, wieviel Anhänger er bis zu unserem nächsten Angriff um sich versammelt hat kann ich nur vermuten."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #68 am: 28. Januar 2010, 14:50:45 »
"ich denke, dass ist eine ziemlich dumme strategie."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sammeln
« Antwort #69 am: 28. Januar 2010, 16:56:22 »
Er legt wieder den Kopf schief und leichte Ironie schwingt in seiner Stimme mit: "Man möchte meinen, du hättest schon mehr Erfahrung darin mit mir in den Kampf zu ziehen." Dann, etwas zögernd allerdings: "Es mag aber tatsächlich sein, dass ich in diesem Kampf meine Strategie ändern muss. Ich habe schon länger nicht mehr mit Kämpfern, die mir ebenbürtig sind, einen so mächtigen Gegner angegriffen." Er klopft auf sein Schwert. "Aber ich weiss noch wie man ein Schwert schwingt, falls du daran zweifelst."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #70 am: 28. Januar 2010, 18:53:14 »
"Wenn ich richtig informiert bin, bist du in der Blüte deiner Jahre, daher wirst du wohl noch mit einem Schwert umzugehen wissen. Ich habe dich schon mal kämpfen gesehen, wenn du dich erinnerst, zwei Mal, und ich habe in den letzten Jahren viel über dich erfahren. Aber ich weiß vor allem, dass du dich all zu gerne opferst. Als wenn man seinen Freunden am besten damit dienen würde, wenn man ihnen immer alles abnimmt oder für sie stirbt. Purer Egoismus, meiner Meinung nach." Sie lächelt ein wenig traurig.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sammeln
« Antwort #71 am: 28. Januar 2010, 20:57:00 »
"Verzeih, wenn ich dich verbessern muss, aber deine Kontakte sind vielleicht nicht so gut informiert wie du es dir erhoffst. In vielen der Kämpfe, die ich - begleitet ist wohl das richtige Wort - habe, war es wichtig, dass die Leute wussten, dass sie das Böse mit eigener Hand bekämpft haben. Ich habe lediglich den ein oder anderen Schlag für sie abgefangen. Wenn, dann war dies ein nur sehr kleines Opfer, das ich erbracht habe. In den anderen Kämpfen, in jenen, wo ich alleine war, habe ich viel riskiert, aber nicht alles um den Sieg davon zu tragen, man könnte sagen,ich habe gelernt, mit den Verlusten zu leben. Sonst wäre ich jetzt nicht hier."
Er legt ihr die Hand auf den Arm, eine seltsam vertraute Geste. "Ich habe vor, diesen Kampf zu gewinnen und den Sieg zu genießen, ob nun als Martyr oder als Seraph werden unsere Vorbereitungen bestimmen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #72 am: 29. Januar 2010, 14:15:58 »
Kola schüttelt traurig den Kopf. "Lass uns die anderen Sammeln. Ich gebe nur noch schnell eine Bestellung an einige Leute auf."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sammeln
« Antwort #73 am: 29. Januar 2010, 18:46:13 »
Er nickt und wartet bis Kola fertig ist, dann brechen sie gemeinsam auf.
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sammeln
« Antwort #74 am: 29. Januar 2010, 20:47:51 »
Es kommt noch ein Junge vorbei, der einige Botschaften annimmt, dann deutet Kola Chacota zu einer Rune auf dem Boden, die sie zu ihrem nächsten Ziehl bring.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26