Skeyfare

25. Juni 2023, 01:49:48
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Unmoderierte Welten » Ansur - Lasquall - Dämonenbrut

Autor Thema: Ansur - Lasquall - Dämonenbrut  (Gelesen 134602 mal)

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #360 am: 16. Februar 2011, 20:09:34 »
[Beim Druiden ist es "wild shape", das wie ein "alternate form" funktioniert und man behält dabei seine hp.]

Lasquall fliegt so schnell wie möglich zu den Kämpfenden und versucht herauszufinden, ob und wer Hilfe in diesem Kampf benötigt, er achtet vor allem auf Ussef, der ja vor kurzer Zeit noch ohnmächtig war.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #361 am: 17. Februar 2011, 09:10:15 »
Marina blutet heftig aus einer Wunde im Unterarm, scheint dadurch aber kaum im Kampf behindet. Sie schwingt ihr Bastardschwert mit einer Wucht und mit einer Leidenschaft, dass Lasquall froh ist, auf ihrer Seite zu stehen. Auch bei Ussef haben die Klauen der Geister schon ihre Spuren hinterlassen. Zwei hässlich aussehende Risswunden sind auf seiner Brust und an seiner Seite zu sehen. Dennoch wehrt er sich mit der Wildheit eines verletzen Raubtiers, und er ist mit seinem Gegner zu einem Knäuel aus funkelnden Zähnen und blitzschnell zuschlagenden Klauen verwoben.

Die Geister haben auch schon einiges einstecken müssen: Über die verzerrte Fratze von Ussefs Gegner ziehen sich drei tiefe Furchen, und es sieht aus, als sei aus seiner Schulter ein Stück seiner durchscheinenden Materie herausgerissen worden. Marinas Gegner wird gerade in diesem Moment von ihrem Bastardschwert getroffen. Der Geist heult auf, als sein Arm fast komplett abgetrennt wird und nun nutzlos herunter hängt.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #362 am: 18. Februar 2011, 18:08:56 »
Lasquall ruft mit "Summon nature's ally III" einen dire wolf und schickt ihn, Ussef zu helfen.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #363 am: 18. Februar 2011, 21:39:39 »
Der riesige Wolf mit aggressiv gefletschten Zähnen bietet ein wahrhaft furchterregendes Bild. Ohne zu zögern rennt er in das Kampfgetümmel, und springt mit einem großen Satz den Geist an, sein Biss zielt direkt auf die Kehle. Doch sein Kiefer schnappt ins Leere und der massige Körper fliegt einfach durch die körperlose Gestalt hindurch. Der Wolf, der mit einem Aufprall gerechnet hatte, kann seinen Schwung nicht so einfach bremsen. Sein Sprung katapultiert ihn noch an Ussef vorbei, streift den Dämon dabei, und erst als er wieder auf dem Boden gelandet ist, kann er seine Beine in den Boden stemmen, um seinen Körper herumzuwirbeln und sich wieder dem Geist zuzuwenden.

Ussef stolpert und braucht eine Sekunde, um sein Gleichgewicht wieder zu finden. "Magische Waffen, Miezekatze", ruft er aufgebracht, "oder richtige Zauber, verdammich! Gesegnetes Wasser, wenn sonst nichts da ist."
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #364 am: 19. Februar 2011, 15:54:48 »
"Wasser, wie stellt er sich das vor hier oben, soll ich was fallen lassen oder wie?", knurrt der Adler durch den zusammengepressten Schnabel und spürt, wie die Wut auf die Dämonen wieder in ihm hochkocht und gerade noch rechtzeitig erinnert er sich an die Zerstörung, die er eben noch angerichtet hat und mahnt sich zur Ruhe. Er richtet seine Gedanken alleine auf Atara und sucht verzweifelt in der ihm noch verbliebenen Kraft nach einem Angriffzauber - dann stößt er auf den Wolf nieder und spricht einen "magic fang" auf ihn [touch attack].

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #365 am: 19. Februar 2011, 21:33:07 »
Wieder greift der Wolf den Geist an, und nun reißen seine Zähne tatsächlich ein Stück der durchscheinenden Materie aus dem Geisterkörper. Diese Gelegenheit nutzt Ussef, um seinen Standort zu wechseln und den abgelenkten Gegner von hinten anzugreifen. Auch seine Klauen  richten einigen Schaden an, und soweit man das beurteilen kann, sieht der Geist schon recht  mitgenommen aus.

Ein lautstarker Fluch Marinas richtet Lasqualls Aufmerksamkeit auf den zweiten Geist. Der sieht ebenfalls  verletzt aus und sucht nun sein Heil in der Flucht, indem er einfach nach oben fliegt, wo das Schwert der Kämpferin ihn nicht mehr erreichen kann. Dann dreht er ab und bewegt sich schnell in Richtung des Friedhofs.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #366 am: 20. Februar 2011, 12:07:32 »
[Kann Lasquall als Adler so etwas wie "flame blade" oder "produce flame"? Sonst wirds langsam eng     ::)  ]

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #367 am: 20. Februar 2011, 18:43:35 »
[Gnnn, ohne Hände stell ich mir das schon schwierig vor: eher nicht. Aber nachdem der verbliebene Geist nun abgesehen von Lasquall drei Gegner hat und außerdem angeschlagen ist, wär es auch nicht so tragisch, wenn Lasquall dieses Problem seinen Mitstreitern überlässt.]
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #368 am: 21. Februar 2011, 09:00:01 »
Lasquall, der in Adlerform keine Angriffszauber mehr hat, stößt ebenfalls einen wütenden Vogelfluch aus, er steigt ein wenig höher um zu beobachten, wohin er Geist flieht und ob etwaige Verfolger schon in Sicht sind.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #369 am: 21. Februar 2011, 13:07:02 »
Der Geist fliegt zum Friedhof. Lasquall kann aus der Luft noch zwei weitere Geister sehen, die die Gegend absuchen. Sie haben aber keine bestimmte Richtung, die sie anpeilen. Offensichtlich wissen sie nicht, wo sich die Flüchtlinge befinden. Vielleicht nicht mal, dass es Flüchtlinge gibt.

Der Kampf gegen den letzten Geist ist schnell entschieden. Zu dritt umringen Marina, Ussef und der Wolf ihren Feind, und nach einem Schwertschlag von Marina löst sich der duchscheinende Körper in Luft auf.

Schwer atmend stehen die Kämpfer für einen Moment da und sammeln sich. Dann hebt Marina die Hand und signalisiert dem Adler, zu den beiden herunterzukommen.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #370 am: 22. Februar 2011, 17:27:45 »
Lasquall landet neben den beiden, verwandelt sich aber vorerst nicht. Etwas krächzend sagt er: "Wir sollten zusehen, dass wir von hier verschwinden." Er wirft einen prüfenden Blick aus Ussefs und Marinas Verletzungen und nutzt seine letzten Zauber und heilt beide mit je einem "cure light wounds" [6 und 11 hp].

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #371 am: 22. Februar 2011, 20:14:37 »
Lasquall hat mit seinem Zauber die schlimmsten Verletzungen behandelt, aber vor allem in Ussefs Fall längst nicht alle. Marina sieht nicht so aus, als würde sie sich dadurch aufhalten lassen, und sie kann sich nur schwer gedulden, bis das Gebet gesprochen ist und drängelt. "Du hast recht, wir müssen uns beeilen. Wenn sie uns erst einmal alle auf den Fersen sind, haben wir schlechte Karten."

Auch Ussef ist dieser Meinung. Er nickt zustimmend. "Ich weiß nicht genau, welche Magie Lazagar zur Verfügung hat, aber je weiter wir von hier weg sind, desto besser." Er scheint zwar noch angeschlagen, aber er hatte sich im Kampf behende bewegt und ist sicherlich in der Lage, ein rasches Reisetempo mitzuhalten.

"Willst du vorausfliegen und uns warnen, falls uns jemand in die Quere kommt?"fragt Marina.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #372 am: 23. Februar 2011, 13:57:04 »
Lasquall nickt. "Ich werde nicht zu hoch fliegen, so dass ihr mich noch sehen könnt. Wenn ich mit dem rechten Flügel wackele, dann ist Gefahr von vorne im Verzug, mit links heisst, dass unsere Verfolger aufholen und die Gefahr von hinten kommt."
Dann schwingt er sich in die Höhe und beginnt, ihren Fluchtweg abzusuchen.

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #373 am: 23. Februar 2011, 17:52:45 »
Nachdem Lasquall seine Mitstreiter in einem großen Bogen an den Geistern und Dämonen vorbeigelotst hat, die in der Nähe des Friedhofs unterwegs waren, kann er keine weiteren Verfolger mehr ausmachen. Wie besprochen versucht die kleine Gruppe noch, möglichst viel Boden gutzumachen, doch zwei Stunden später beginnt es zu dämmern, und nicht lange danach ist es fast ganz dunkel. Marina stößt einen Pfiff aus, um die Aufmerksamkeit des Adlers zu erregen, und als Lasquall vor ihr landet, meint sie: „Es hat keinen Sinn mehr, ich  sehe kaum noch meine Hand vor Augen. Lass uns ein Nachtlager aufschlagen.“

Ihr seid alle von den Ereignissen des Tages und dem straffen Marschtempo ziemlich erschöpft, und nun, als er zur Ruhe kommt, merkt Lasquall merkt auch, wie sehr ihn die Anwendung der Elim-Magie ausgelaugt hat.

Obwohl schon lange kein Verfolger mehr zu sehen gewesen ist, schaut Ussef sich nervös um. „Hast du vielleicht irgend etwas in deinem Repertoire, um uns vor Lazagars Magie zu verbergen? Ich kenne zwar seine Fähigkeiten nicht genau und habe keine Ahnung, ob er uns aufspüren könnte, aber er verfügt über mächtige Magie, und ich traue ihm so einiges zu.“
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Lasquall

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
Re:Ansur - Lasquall - Dämonenbrut
« Antwort #374 am: 24. Februar 2011, 19:55:28 »
Lasquall verwandelt sich und läßt sich auf den Boden nieder. Er schüttelt müde den Kopf. "Nein, ich habe keine Magie mehr, die uns irgendwie helfen könnte. Wir werden ganz banal Wachen aufstellen müssen."