Skeyfare

02. Juni 2023, 16:26:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Orfinlir » Die Suche » Sohn zu Vater

Autor Thema: Sohn zu Vater  (Gelesen 15158 mal)

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #15 am: 05. Februar 2010, 20:51:39 »
Fast als hätte er diese Reaktion erhofft erwidert er die Umarmung.

Er folgt Canmols Blick zu Kola und fragt ohne großen Glauben: "Ihr kehrt in den Kampf zurück?"
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #16 am: 05. Februar 2010, 21:40:52 »
"Ich glaube, auch dazu sollte ich nichts sagen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #17 am: 06. Februar 2010, 10:04:25 »
Er will etwas entgegnen, doch plötzlich verlassen ihn die Kräfte und einige der Wunden, die zwar schwer, aber nicht lebensbedrohlich wirkten, fangen an zu bluten und plötzlich scheint Eile angebracht zu sein . . . [inner focus endet]
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #18 am: 06. Februar 2010, 12:33:33 »
[Na, welch ein Glück, es gibt keinen besseren Ort als hier, um Wunden zu haben.]
Chaco wird in null komma nix wieder aufgepeppelt.
Kola kommt zu ihm: "Brauchst du noch etwas, das wir dir tatsächlich geben könnten? Oder soll dich dein Sohn jetzt zurückbringen? Sollen wir deine Kleidung noch reparieren, damit es nicht so sehr auffällt?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #19 am: 06. Februar 2010, 17:43:44 »
Er sieht an sich hinunter, das verbrannte Hemd, die nur noch in Fetzen existierende Hose und nickt. "Nach allem, was du für mich getan hast erbitte ich jetzt auch noch Kleidung von dir." Er schüttelt den Kopf, wirkt für einen winzigen Moment besiegt, doch dann sieht er wieder zu Canmol und die Bitterkeit ist verflogen. "Danach bin ich bereit für den Sprung zurück."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #20 am: 06. Februar 2010, 18:55:27 »
"Ich fürchte, wir werden kaum genau die selben Sachen finden, aber ich denke, das wird nicht so schlimm. Vor allem werden sie nicht so dreckig sein."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #21 am: 07. Februar 2010, 12:19:08 »
"Es war zweckmäßige Kleidung, mehr nicht. Sie bedeutete mir nichts und solange es nichts Auffälliges ist werde ich sie gerne nehmen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #22 am: 07. Februar 2010, 20:25:06 »
Kola geht zum Eingang des Tempels und kommt wenig später wieder. "So ein eigener Botendienst ist schon etwas sehr feines."
eine halbe Stunde später ist die Kleidung da.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #23 am: 08. Februar 2010, 17:58:05 »
Chacota zieht sich um, dann sieht er Kola an und sagt leise: "Das Paket, das ich bei dir ließ . . .", er zögert, " . . ich muss es noch holen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #24 am: 08. Februar 2010, 18:17:04 »
"Nicht nötig. Ich habe es gleich mitbringen lassen." Sie holt einen Umschlag aus ihrer Hose und übergibt ihn Chacota. "Und hiermit gebe ich es zurück." Sie grinst, als wenn sie einen guten Scherz gut gemacht hätte.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #25 am: 08. Februar 2010, 18:40:25 »
Sehr traurig entgegnet er: "Ich glaube nicht, dass ich mich über meine Bezahlung freuen kann. Der Preis war zu hoch."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #26 am: 08. Februar 2010, 20:02:03 »
"Der Preis war hoch, aber es hat auch gutes gehabt und das wirst du sehen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #27 am: 08. Februar 2010, 22:43:54 »
Er schüttelt den Kopf, dann sieht er Kola an. "Was immer ich dadurch in der Zukunft erreicht habe, stets wird mich der Zweifel begleiten, ob dies den Tod so vieler Freunde wirklich wert gewesen ist. Ich bezweifele es."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #28 am: 09. Februar 2010, 11:42:42 »
"Gleichgültig, ob die Toten gerechtfertigt sind, ein weiterer Tot ist es nicht, wenn du jetzt versuchst, dort einzugreifen.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Chacota

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2777
  • Karma: 8
    • Profil anzeigen
Re:Sohn zu Vater
« Antwort #29 am: 09. Februar 2010, 12:42:30 »
"Wie sollte ich das denn? Nein, ich muss in meine Zeit zurückkehren und es euch überlassen, die richtige Entscheidung zu treffen."
\„Es gibt nichts mehr zu beginnen, nichts zu entscheiden. Ich muss es nur noch vollenden.“\