Skeyfare

02. Juni 2023, 20:29:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Campaign Endor (Moderator: Gideon) » Teil 14a - Eine neue Heimat für die Che Quai

Autor Thema: Teil 14a - Eine neue Heimat für die Che Quai  (Gelesen 13837 mal)

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Teil 14a - Eine neue Heimat für die Che Quai
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2010, 21:13:12 »
Ich möchte in Erfahrung bringen, wer die 5 Unteroffiziere sind um mich nach dem Gespäch mit dem Abt zu treffen. Ansonsten kümmeriich mich den Rest des Tages erst ein mal um die Ausbesserung/Ernuerung meiner eigenen Ausrüstung und werden dann später zum vereinbarten Zeitpunkt wieder im KJ-Tempel vorstellig werden.

Liste in Sachen Melira kommt ggfs., sobald ich von Erwin die Info über unser Restvermögenbekomme.