Skeyfare

01. Juli 2023, 04:29:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Arumir » Treffen

Autor Thema: Treffen  (Gelesen 60904 mal)

Offline Kiyoshi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Treffen
« Antwort #105 am: 23. Mai 2012, 13:34:48 »
"Wer soll zusammen losziehen? Was hat sie da genau gesagt? Und hat sie etwas näheres zu den Herzenswünschen gesagt?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Treffen
« Antwort #106 am: 23. Mai 2012, 14:10:05 »
"Na sie und ich und diese Wächterin. Und mehr hat sie zu Herzenswünschen nicht gesagt. Ich weiß, ein bischen vage, aber mir erscheinen nicht so oft übernatürliche Wesen, die was von mir wollen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Kiyoshi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Treffen
« Antwort #107 am: 29. Mai 2012, 17:02:24 »
Kiyoshi verfällt in ein längeres Schweiges.

"In der Tat ist das recht offen."

Er schaut den Mann jetzt genau an.

"Und dann ist da natürlich noch die Frage, warum wir drei Personen ausgewählt wurden. Vielleicht hilft es etwas weiter, wenn sie ein wenig über sich berichten. Ich hoffe, diese Bitte erscheint Ihnen nicht zu unhöflich." Dann fällt ihm auch endlich wieder die Höflichkeit ein. "Aber zuerst werde ich Ihnen ein wenig stärkendes reichen. Einen Moment bitte."

Er steht auf und macht sich Richtung Küche auf den Weg. (wäre jetzt eine Gelegenheit mit Bian zu tuscheln ....)

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Treffen
« Antwort #108 am: 29. Mai 2012, 17:03:55 »
[Wie weit geht er? wie laut ist er beim gehen (evtl. check)?]
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Kiyoshi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Treffen
« Antwort #109 am: 29. Mai 2012, 17:17:41 »
[die Küche ist im Nebenraum. Bian könnte dorthin gelangen, wenn sie wollte. Kiyoshi unternimmt sonst nichts weiter außer mit einigen Töpfen zu klappern und etwas zu Essen und Getränke auf ein Tablett zu stellen]

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen
« Antwort #110 am: 29. Mai 2012, 20:26:30 »
Bian steht schon in der Küche und sieht Kiyoshi mit erwartungsvollen Augen an. "Was hat er gesagt, ist er der Bote, den wir erwartet haben?" Ihre Stimme schwankt zwischen Unglaube und Hoffnung.

Offline Kiyoshi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Treffen
« Antwort #111 am: 30. Mai 2012, 12:58:06 »
[Bian sollte eigentlich das Meiste mitgehört haben können: leichte Wände, Papier und Holz ...]

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob wir ihm vertrauen können. Andererseits: es wäre wohl ein ziemlich großer Zufall, wenn jemand genau die Dinge erraten würde, die wir seit unserem Geistbesuch erwarten."

Er flüstert dies natürlich und schaut Bian eindringlich an.

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen
« Antwort #112 am: 31. Mai 2012, 09:20:11 »
"Welche Gründe sollte er haben, uns eine solche Geschichte zu erzählen? Sie . .", Bian zögert, dann spricht sie fast lautlos weiter, " . .widerspricht doch nicht dem Glauben. Wir haben uns doch nichts zu Schulden kommen lassen."
Dann, wieder lauter. "Versuchen wir, etwas über ihn herauszufinden, wenn er uns anlügt was seine Geschichte angeht, dann mag ich am Rest auch zweifeln."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Treffen
« Antwort #113 am: 31. Mai 2012, 10:49:48 »
Ihr hört Schritte aus dem nebenraum.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Kiyoshi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Treffen
« Antwort #114 am: 31. Mai 2012, 13:02:24 »
Kiyoshi nickt Bian nur kurz zu, dreht sich um, schnappt sich das Tablett und versucht schnell wieder zu seinem Gast zurückzukommen, bevor der evtl. in die Küche kommt.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Treffen
« Antwort #115 am: 31. Mai 2012, 13:07:21 »
Aaca steht bereits kurz vor dem Durchgang und sagt: "Ich habe übrigens gute Ohren. Ist das die andere Person?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Kiyoshi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Karma: 1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Treffen
« Antwort #116 am: 31. Mai 2012, 14:32:39 »
"Ah. Eh. Ja, ja. Das ist sie, ja. Bitte, nehmt doch Platz und erfrischt euch an einer kleinen Köstlichkeit."

Für den Moment ist Kiyoshi ein wenig durcheinander, scheint nicht recht zu wissen, wohin mit sich.

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Treffen
« Antwort #117 am: 31. Mai 2012, 15:07:44 »
[Nur zur Info: Das war von Aaca ausgesprochen unhöflich, aber es scheint ihn nicht zu stören]
"Danke"
er setzt sich
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Treffen
« Antwort #118 am: 31. Mai 2012, 16:23:16 »
Bians Haltung versteift sich als sie Aaca in der Tür sieht; auch ihr Tonfall wird offizieller und viel unpersönlicher als bei dem Gespräch mit Kiyoshi. "Ihr sucht nach Herrn Machayo und mir? Darf ich fragen, was Euch antreibt auf diese Suche zu gehen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Treffen
« Antwort #119 am: 31. Mai 2012, 16:26:15 »
Er geht über ihren Ton hinweg. "Wie ich dem ehrenwerten Teemeister bereits gesagt habe, ist mir ein Geist erschienen und mit Geistern ist nicht zu spaßen. Und wenn ich ehrlich bin, würde mich auch gerne meinen größten Wunsch in Erfülllung gehen sehen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26