Skeyfare

02. Juni 2023, 12:35:31
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Andere Welten » Kalandria » Die Rückkehr des Königs » Nach der Heilung der Welt

Autor Thema: Nach der Heilung der Welt  (Gelesen 12839 mal)

Offline Makkharezz

  • Sage
  • ******
  • Beiträge: 2022
  • Karma: 7
  • Semper Vigilans
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach der Heilung der Welt'
« Antwort #15 am: 19. Juni 2004, 12:58:49 »
Um das Chaos perfekt zu machen: Ich bin am 24.4. bei der Konfirmation meines Neffen, am 30.4. bei Linneas Taufe und vom 1.5. bis 15.5. im Urlaub :p

Juni?
« Letzte Änderung: 19. Juni 2004, 13:00:24 von Makkharezz »
We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Nach der Heilung der Welt'
« Antwort #16 am: 03. Juli 2004, 11:52:41 »
Was für ein Dilemma!!! :p
Vielleicht machen wir die Aufarbeitung dann doch im Forum??? Aber dann sind einige natürlich wieder nicht dabei...ich meine die notorischen "Nicht-ins-Forum-Gucker"! Auch blöd...

Offline Holgi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Replying to Topic 'Nach der Heilung der Welt'
« Antwort #17 am: 05. Juli 2004, 16:09:31 »
Wie Ihr seht, gucken auch notorische Nicht-ins-Forum-Gucker ab und zu ins Forum. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß komplexe Entscheidungen möglichst live und in Farbe am Tisch ausgespielt werden sollten, zumindest dann, wenn die ganze Gruppe betroffen ist. Dann will ich das Weiße im Auge meines Gegenübers sehen. Wie dem auch sei: Rakons Tatendrang ist zur Zeit eher gebremst, dazu ist er viel zu sehr damit beschäftigt, den neu entstandenen Frieden zu genießen. Denn: Wer weiß, wie lange es anhält? Und auf eine erneute Zusammenarbeit mit Galoras ist Rakon auch nicht sonderlich scharf. Die Vertrauensbasis ist eher brüchig. Nicht, daß Rakon irgendwie nachtragend wäre, aber...Ihr versteht schon.

Offline Ceridwen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Karma: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Replying to Topic 'Nach der Heilung der Welt'
« Antwort #18 am: 08. Juli 2004, 14:22:55 »
@Holgi: Na dann hat mein Wink mit dem Zaunpfahl ja gewirkt...! :tu

Ansonsten habe ich heute (zumindest per AB-Botschaft) schon gehört, daß Philipp nächste Woche Mittwoch hier bei uns einen kleinen Aufarbeitungsabend gestalten möchte...soviel zum "Weißen im Auge Deines Gegenübers"! Anja Mü wollte Dich, Holgi, noch anrufen ob Du Zeit hast.