Skeyfare

25. Juni 2023, 12:54:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Skeyfare » Online Abenteuer » Abenteuer » Arumir » Die Flucht

Autor Thema: Die Flucht  (Gelesen 81702 mal)

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Flucht
« Antwort #90 am: 22. September 2012, 12:28:24 »
Bian kneift die Augen zusammen und fragt, nun etwas misstrauisch: "Dies Alles sollen wir von Euch bekommen? Und wir können es aufbrauchen? Und welchem Kult hängen die Leute an, die in dieser Feste hausen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #91 am: 22. September 2012, 14:24:32 »
"Ich weiß nicht, ob ihr es als Kult betrachten würdet, denn sie verehren die Drachen in ihrer Göttlichkeit. Und ja, dies alles sollt ihr verwenden, wie es euch nützt. Wie unsinnig wäre es von mir, euch auf ein Abenteuer zu schicken, von dem ich möchte, dass ihr es übersteht, und euch dann nicht nach besten Möglichkeiten zu unterstützen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Flucht
« Antwort #92 am: 24. September 2012, 11:41:49 »
Bian macht bei den Worten der Gēshǒu unwillkürlich das Schutzzeichen ihres Hausgeistes und ihre Augen verengen sich. Sie holt Luft, versucht Ruhe in ihre Gedanken zu bringen, trotzdem kann sie es nicht verhindern, dass ihr Ton etwas an Schärfe gewinnt als sie fragt: "Müssen wir gegen sie kämpfen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #93 am: 28. September 2012, 09:54:52 »
"Wenn ihr sie nicht davon überzeugen könnt, euch in den Schlüssel auszuhändigen, werdet ihr wahrscheinlich kämpfen müssen. Ausserdem ist es möglich, dass dort böse Geister ihr Unwesen treiben. Dies bedeutet: Ja, ihr werdet kämpfen müssen."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Flucht
« Antwort #94 am: 02. Oktober 2012, 18:49:15 »
"Ich danke Euch für Eure offenen Worte, was gibt es noch was wir wissen müssen bevor wir uns wieder trennen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #95 am: 02. Oktober 2012, 21:00:20 »
"Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt, ich meine, wenn die erste Etappe vorüber ist, dann könnt ihr entweder zurück zu dieser Stelle kommen oder zu jedem anderen Weihbaum mit einem Schrein darunter gehen und beten. Ich kann nicht garantieren, dass ich sofort erscheinen oder Kontakt auffnehmen werden, aber ich werde mich dann so schnell wie möglich melden."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Flucht
« Antwort #96 am: 04. Oktober 2012, 12:30:50 »
Bian wirkt ein wenig erleichtert und deutet eine Verbeugung an als Dank. Dann wendet sie sich an Aaca und Kiyoshi. "Habt ihr noch Fragen?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #97 am: 04. Oktober 2012, 12:36:08 »
Aaca ist sichtlich eingeschüchtert. Er scheint einerseit begierig darauf, den Auftrag auszuführen, andererseits aber auch Angst vor der Frau zu haben.
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #98 am: 27. Juli 2013, 15:23:24 »
Die Frau fügt noch hinzu: "Habt ihr noch Fragen, bevor ich verschwinde?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Flucht
« Antwort #99 am: 03. August 2013, 10:30:27 »
Man sieht Bian an, dass ihr die Frage etwas peinlich ist, trotzdem stellt sie sie. "Ihr sagtet, dass die Reise dorthin 2 Wochen dauert . . . habt ihr etwas Proviant für uns?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #100 am: 04. August 2013, 08:35:12 »
Die Frau sieht zuerst überrascht aus, dann lacht sie. "Wie dumm von mir." Sie geht zu ihrer Kiste und holt drei Beutel heraus. "Es ist nicht viel, aber jeder dieser Beutel wird euch eine Mahlzeit pro Tag geben. Es schmeckt nicht besonders gut, aber es hält satt."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Flucht
« Antwort #101 am: 04. August 2013, 20:59:20 »
Bian verbeugt sich kurz. "Ich danke Euch." Sie zögert, dann überwindet sie sich zu einer zweiten Bitte. "Wenn Ihr noch eine Waffe für mich hättet . .?"

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #102 am: 04. August 2013, 22:20:52 »
"Mit brauchst du denn?"
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26

Offline Bian Miyu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Re: Die Flucht
« Antwort #103 am: 05. August 2013, 14:14:36 »
Bians Augen leuchten als sie Kolas Frage hört und eifrig beginnt sie an den Fingern eine Vielzahl an Waffen aufzuführen: "Einen handlichen Speer und eine kleine, scharfe Axt oder ein schönes Bolo. Und einen Kurzbogen wollte ich schon immer besitzen . . ."

Offline kolvar

  • Lord of the Board
  • Administrator
  • Sage
  • *****
  • Beiträge: 4759
  • Karma: 3
    • Profil anzeigen
    • Orfinlir - Die Welt
Re: Die Flucht
« Antwort #104 am: 05. August 2013, 14:27:34 »
"Tut mir leid, aber ein Bolo kenne ich nicht, aber warte hier." Die Frau berührt eines der Zeichen an den Bäumen und sie, wie auch die Zeichen, verschwinden. Vielleicht drei Minuten später erscheint sie mit einem Mannshohen Speer, einer Handaxt und einem Kurzbogen. Speer und Axt sind schmucklos, der Kurzbogen sieht jedoch gut geformt aus, wenn auch von unvertrauter Bauart. Einen Lederköcher mit Pfeilen hat sie ausserdem dabei.
"Bitte. Ich hoffe, ihr fallt damit nicht zu sehr auf."
"Jeder, der  genaustens Buch über seine geistige Stabilität führt, kann sich sicher sein, daß er etwas vergessen hat, zu notieren."
Aus: Die freundilchen Weisheiten des Kolvar, Bd 1,5,26